Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 485
  1. #31
    Schau dir die schon fertigen Tattoos an. Die sagen qualitativ schon sehr viel über den Tätowierer aus Wenn du Pech hast, sitzt "dein" Tätowierer etliche hunderte Kilometer entfernt. Aber für ein wirklich gutes Tattoo nimmt man das in Kauf. Der Herr, der mir Audrey II beschert hat, hat sein Studio in Wien. War aber zu dem Zeitpunkt als Gasttätowierer hier in der Nähe.

    Und ein bisschen muß die Chemie ja auch stimmen. Die Person sieht dich womöglich halbnackt und fummelt ausgiebig an dir herum

    Manche Tattookünstler können "frei Hand" arbeiten. Der Herr Güldner, der mir meinen Spike gestochen hat, kann nur nach einer festen Vorlage arbeiten. Gibt er auch unverwunden zu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #32
    Huhu, Kartoffelsalat, du musst uns bald deinen Blog zeigen, damit wir Uschis Tattoos auch sehen dürfen.

  3. #33
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Huhu, Kartoffelsalat, du musst uns bald deinen Blog zeigen, damit wir Uschis Tattoos auch sehen dürfen.




  4. #34
    Elina²
    unregistriert
    Mein "Stamm"-Tattoowierer lebt in Amerika. Wenn er zu Gast in unserer Nähe ist, dann lasse ich mir immer sofort einen Termin geben. Das letzte Tattoo von ihm ist Freihand entstanden und ich bin verliebt. Das neuste Tattoo habe ich bei einer mir gänzlich unbekannten Person machen lassen, Künstler. Und er hat die Vorlage meiner Tochter perfekt umgesetzt.

  5. #35
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Falscher Thread. In meinem Blog gehts nicht um Tattoos.



    Rosen sind rot
    mein Name ist Dave
    dieses Gedicht ergibt keinen Sinn
    Mikrowelle

  6. #36
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wird selber eins

    Kaum offen, schon gehts ab.

    Pimo, die sind wirklich schön. Ich würde mir nie Gesichter stechen lassen, also von Menschen oder Tieren. Dein Wutz ist aber wirklich gelungen.


    Bei Jungbluth arbeiten alle frei Hand, soweit ich das verstanden habe und ich habe auch im Kollegenkreis ganz zufällig sehr positive Kommentare erhalten.

    Nun sind es keine 24 Stunden mehr und ich freu mich super. Dann gehen wir zusammen ins Grab...cool


    Mr Smith findets auch cool




    Dan habe ich auch gleich das Nächste in Angriff. Das soll im Winter oder wie ich gerade überlege im nächsten Juli gestochen werden, das zeige ich hier aber nicht.

    Ich habe mir vor 25 Jahren ein Schwarze Wittwe auf die rechte Schulter stechen lassen. Die rote Zeichnung ist das Zeichen für Feuer. Inzwischen hat die gute recht dicke Beine und das rote ist kaum noch zu erkennen. Ich mag sie aber so wie sie ist und bin gespannt wie Mr Smith sich verwächst. Das gehört irgendwie auch dazu.

    Bild gibts noch nicht, da Darg nicht abkömmlich ist um ein Foto zu machen.

  7. #37
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und frag mich bitte nicht, wie ich auf dieses Motiv gekommen ist - ich habe absolut keine Ahnung mehr

    Du hast Dir ein Buch über kanadische Indianerkunst der Haida angesehen, oder den Film "Dead Man"?

    Der Orca ist der Hammer! Wunderbar..

    Seit Jahren steht der Rabe bei mir auf der Liste...
    auch ein Haida - Motiv



    Herr Kiedis hat den Donnervogel..



    Ich hab' bloss 2 ineinander schwimmende Delphine (Yin - Yang mässig).

  8. #38
    Elina²
    unregistriert
    Bei Jungbluth wird nicht ausschließlich Freihand gearbeitet, so meine Erfahrung.

  9. #39
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Du hast Dir ein Buch über kanadische Indianerkunst der Haida angesehen, oder den Film "Dead Man"?
    Ersteres beim Orca - fand die Schlichtheit und die klaren Linien faszinierend - und es musste ein grösserer Schwarzanteil wegen Cover vorhanden sein

    Bei Audrey II weiß ich halt nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin - musste auch ein altes Tattoo überdecken (sieht man auf dem blutigen Bild)

    Hätte ja auch ein Zahnarzt werden können
    Geändert von Pickmans_Modell (18-06-2014 um 20:13 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #40
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will in die Südsee


    So ein Tatoo, das mit diesen Holzdingern eingeschlagen wird finde ich auch klasse.

  11. #41
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wie findet man eigentlich einen guten Tätowierer?
    zb durch umschauen.

    ich schau mir gerne tattoos an und finde es spannend weil viele tattoos eine bedeutung haben, wenn auch nicht gleich ersichtlich.

    was für mich eine große rolle spielt, ist, das der tätowierer gepflegt ist und kein hauch von "schmuddl" an sich hat.
    ich muß auch nicht von 50 km entfernung sehen was er beruflich macht.

    dann kommt es noch auf die beratung an und ob er/sie gleich versteht was ich mir vorstelle. was ich anhand einer skizze sehen kann.
    *lng lbe di geisern*

  12. #42
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Schoene Tattoos, PiMo

    Und die Vorlagen von Sugar sehen auch toll aus

  13. #43
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith bittet um Nachsicht


    Wie gesagt, sie ist schon ein bisschen älter und kein junger Hüpfer mehr und auch wenn der "red back" nur noch ein heller Strich ist, ich mag sie wie sie ist.

  14. #44
    Wow, hab jetzt mal nach Haida in der Google-Bildersuche gegoogelt. Diese Motive sind wirklich der Hammer!

  15. #45
    Ich hatte ja erst diesen Orca im Auge. Da hätte das Cover aber nicht wirklich funktioniert. Wurde halt ein wenig "abgemindert" und würde jeden Haida wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben


    Geändert von Pickmans_Modell (18-06-2014 um 21:03 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •