Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 485
  1. #46
    Ich find beide Orcas schön.
    Stammt jedes deiner Tattoos von einem anderen Tätowierer?

  2. #47
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wow, hab jetzt mal nach Haida in der Google-Bildersuche gegoogelt. Diese Motive sind wirklich der Hammer!
    Ja, nicht wahr? Die sind wunderschön.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja erst diesen Orca im Auge. Da hätte das Cover aber nicht wirklich funktioniert. Wurde halt ein wenig "abgemindert" und würde jeden Haida wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben


  3. #48
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Das sindja alles tolle motive.
    Mein Mann hat ja auch 5 grosse tattoos, alles aber schwarz weiss, mit viel schattierungen...aber sehr schöne sachen sind das...naja, bis auf sein fussball fan tattoo vielleicht

  4. #49
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Stammt jedes deiner Tattoos von einem anderen Tätowierer?
    Ich habe acht Tattoos (die gecoverten eingerechnet) und hatte sechs Tätowierer

    Sechs Tattoos sind aber aus ein und demselben Studio von vier verschiedenen Tätowierern - büschen kompliziert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #50
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Da ich mit Leidenschaft Pfadfinderin bin, habe ich mir vor 13 Jahren die DPSG-Lilie stechen lassen (hatte da einen selbsttätowierten Buchstaben, der gecovert werden sollte):



    Da ich aber ein bissssssschen zugenommen habe im Laufe der Zeit, sieht sie mittlerweile wie ein Halloween-Kürbis aus...

    Auf dem anderen Oberarm habe ich noch eins mit den 3 Anfangsbuchstaben meiner Kinder, in Herzform gebracht, Entwurf nach meinen Wünschen gezeichnet vom Ältesten. Die Vorlage lag ewig hier herum, und dann bekam ich zu Weihnachten vor 2 Jahren einen Tattoo-Termin als Geschenk von meinen Kindern, die tatsächlich zusammengeworfen und das Tattoo bezahlt haben!
    Kann ich - bei Interesse - aber erst morgen zeigen.

  6. #51
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Kann ich - bei Interesse - aber erst morgen zeigen.
    Aber bitte doch

    Ich gehöre übrigens zu der Fraktion "vom ersten Tattoo an zu einem richtigen Tätowierer" Ich hatte bzw. habe viele Verwandte/Bekannte, die grauenhafte Teile obskurer Herkunft auf der Haut tragen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #52
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber bitte doch

    Ich gehöre übrigens zu der Fraktion "vom ersten Tattoo an zu einem richtigen Tätowierer" Ich hatte bzw. habe viele Verwandte/Bekannte, die grauenhafte Teile obskurer Herkunft auf der Haut tragen
    Das sind bestimmt die selben, die ihrem Auto nur das beste vom besten kaufen

  8. #53
    Im 1. thread hatte ich ja schon geschrieben, dass ich 5 hab.
    Hatte. Jetzt sind noch 2 dazu gekommen.
    Am rechten Handgelenk (nur die Zeichen, ohne Spruch):




    Und hinterm Ohr ein Triad (das war das Schmerzhafteste von allen ):


  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Auf dem anderen Oberarm habe ich noch eins mit den 3 Anfangsbuchstaben meiner Kinder, in Herzform gebracht, Entwurf nach meinen Wünschen gezeichnet vom Ältesten.
    find ich toll wie das entstanden ist.

    Kann ich - bei Interesse - aber erst morgen zeigen.
    *lng lbe di geisern*

  10. #55
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    Und hinterm Ohr ein Triad (das war das Schmerzhafteste von allen ):

    Das kann doch nur fünf Minuten gedauert haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #56
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    ...
    Auf dem anderen Oberarm habe ich noch eins mit den 3 Anfangsbuchstaben meiner Kinder, in Herzform gebracht, Entwurf nach meinen Wünschen gezeichnet vom Ältesten. Die Vorlage lag ewig hier herum, und dann bekam ich zu Weihnachten vor 2 Jahren einen Tattoo-Termin als Geschenk von meinen Kindern, die tatsächlich zusammengeworfen und das Tattoo bezahlt haben!
    Kann ich - bei Interesse - aber erst morgen zeigen.
    Was fuer eine schoene Idee

    Ja, bitte zeigen

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber bitte doch

    Ich gehöre übrigens zu der Fraktion "vom ersten Tattoo an zu einem richtigen Tätowierer" Ich hatte bzw. habe viele Verwandte/Bekannte, die grauenhafte Teile obskurer Herkunft auf der Haut tragen
    Ich hatte auch 'Glueck', wuerde aber den letzten Taetowierer (in meiner deutschen Heimatstadt) nicht mehr wechseln.

    Allerdings war er etwas uebervorsichtig:

    - Das wird etwas schmerzen und brennen
    - Jaja
    - Wir koennen auch zwischendurch eine Pause machen
    - Jaja
    - Wenn es zu sehr schmerzt, muessen Sie es nur sagen
    - Jahaaaa
    - Also ich fange jetzt an...
    - Ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht! Meinste, du kannst mir mehr weh tun? Mach hinne!!!

  12. #57
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur fünf Minuten gedauert haben
    Bestimmt 10.
    Schmerz ist Schmerz, egal wie lang.

  13. #58
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    Schmerz ist Schmerz, egal wie lang.
    Beim Dekollete hätte ich ja schon gerne nach zwei Minuten die Flügel gestreckt. Das war wirklich heftig aua Und vorher der Kokolores wegen der Liege ...

    Bei Audrey II. hab ich nach vier Stunden keine Schmerzen bzw. meinen Arm nicht mehr gespürt Ich hatte das Glück, dass der Tätowierer auch Raucher war und da ergaben sich unzählige Raucherpausen

    Obwohl ich ja "nur" grösstenteils saß, war ich danach fertig wie nach einer ausgedehnten Wandertour. Wie sich der Steve danach gefühlt hat, möchte ich nicht wissen. Ich war ja nicht der erste Termin an diesem Tag und der musste sich ja immer wieder konzentrieren, damit jede Linie sitzt
    Geändert von Pickmans_Modell (18-06-2014 um 22:22 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #59
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen

    Verrätst du auch, was die Zeichen und der Spruch bedeuten ? Ich bin so schlecht in Latein. (Ist doch Latein ? )

  15. #60
    Zitat Zitat von HaNiWatt Beitrag anzeigen
    Verrätst du auch, was die Zeichen und der Spruch bedeuten ? Ich bin so schlecht in Latein. (Ist doch Latein ? )
    Die Zeichen: 30, seconds (Symbol stellt Zeit/Uhr dar), to, mars (Symbol als Planet)
    Den Spruch hab ich nicht, bedeutet aber: Sprung ins Ungewisse/Unbekannte
    Geändert von Jorja (18-06-2014 um 22:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •