Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 485
  1. #91
    Musstest du selber fotografieren?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das MD existiert seit zwei Jahren nicht mehr, eben weil es rausgewachsen war (O-Ton Piercer: "Hab ich auch noch nie so gesehen ")

    Man sieht die winzigkleine Narbe nur, wenn man genau hinsieht.
    meine Beiden sind auch rausgewachsen. Ich hör das jetzt so oft. Eigentlich wollte ich mir wieder welche setzen lassen. Aber irgendwie hab ich nun die Lust verloren. Ich überleg mir was Neues

    Im Tattoo hab ich auch bloss noch zwei kleine Narben. Die sieht man nur wenn man genau hinschaut
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #93
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat ganz still gehalten



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Musstest du selber fotografieren?

    Leider ja. Der Kollege war hoch konzentriert, so habe ich nur die wenigen Momente gemutzt, wo es zum Beispiel die Nadel wechselt. Es war mir wichtiger, ihn in seiner Konzentration nicht zu stören als gute Fotos zu haben.


    Außerdem habe ich auch noch nicht soo lange ein Smartphone


    Ich habe wohl kaum geblutet. Es bildet sich überhaupt kein Schorf.

  4. #94
    @ Lacrima

    Das am Arm hat mir gereicht. Mir haben sich immer sämtliche Haare aufgestellt, wenn ich damit irgendwo hängen geblieben bin

    @ Mr. Smith

    Ich bin da gnadenlos und drücke einem Anwesenden, der gerade nichts zu tun hat, die Kamera in die Hand

    Bei Audrey II war der Tätowierer selber so begeistert von seinem Werk, dass ich unzählige Bilder von vorher/während/nachher habe
    Geändert von Pickmans_Modell (20-06-2014 um 14:09 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #95
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wollte sich das erste Mal rasieren




    Wir haben gestern schon erste Scherze gemacht

  6. #96
    Die Salbe musst du aber nicht zentimeterdick draufschmieren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #97
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith hat si h auch die Haare gemacht




    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Salbe musst du aber nicht zentimeterdick draufschmieren

    Ich hab das auch noch verteilt und es war die Salbung für die Nacht. Der Erfolg gibt mir auch Recht. Er ist fast nicht rot und auch nicht geschwollen oder so.

  8. #98
    Und der Juckreiz kommt ganz sicher
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith will keinen Fingernagel sehen



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und der Juckreiz kommt ganz sicher
    Ich hatte Mal ne Gürtelrose und habe auch nicht gekratzt. Ich schaff das!

  10. #100
    Audrey II hat gute sechs Wochen zum Abheilen gebraucht - zwischendurch bin ich fast wahnsinnig geworden

    Aber ein nasser Waschlappen wirkt da manchmal Wunder
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #101
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith juckt doch nicht


    Meine Spinne ist ja schon so alt, dass ich den Prozess nur noch grob erinnere.

    Der Smith ist aber nicht ein mal etwas erhaben. Als sei er schon sechs Wochen alt.



    Und ich muss immer grinsen wenn ich an nem Spiegel vorbei komme.

  12. #102
    In einem Tattoo-Thread habe ich mich noch nie "geoutet"...


    Lang ist's her...

    1992, Red Hot Chili Peppers, "Blood Sugar Sex Magik"-Tour, Hamburg, Docks, Reeperbahn.

    Drei Mädels vom Dorf, während des Konzerts die Augen immerzu lechzend auf Anthony Kiedis gerichtet, beschlossen nach dem Genuss von ein wenig Alkohol, dass sie sich tätowieren lassen würden. In den nächsten Tagen. Nicht irgendwann mal. Kein Zurück. Versprochen. Definitiv.

    Ich hatte mir das Zungen-Tribal vom RHCP-Cover ausgesucht, wollte es aber nicht größer haben als auf dem Cover. CD-Cover, nicht LP-Cover. (Gab's damals noch LPs? Keine Ahnung, ich glaub' schon.) Im Studio dann: "Keine Chance, so klein kann ich das nicht stechen". (Was bin ich dankbar, denn das ist mir erspart geblieben.

    Also hab' ich mir in Ruhe (würde es aber trotzdem nie wieder so machen) ein anderes Motiv aus dem "Katalog" des Studios ausgesucht. Und es ist deutlich größer als das kleine 5-cm-Motiv, das ich ursprünglich wollte...absurd.




    Es ist hinten auf meiner rechten Schulter, so dass ich es nicht immer sehe. Was genau die richtige Entscheidung war. Denn seit ein paar Jahren denke ich manchmal: "kann eigentlich weg"... "muss aber nicht". Sollte dieser Wunsch irgendwann mal stärker werden lasse ich es vielleicht entfernen, aber zur Zeit stört es mich nicht wirklich - aber es berührt mich aber eben auch nicht. Das liegt sicher am spontan gewählten Motiv, mit dem mich nicht wirklich viel verbindet. Perfekt gestochen ist es leider auch nicht und oben in der Spitze hat der gute Mann auch noch einen meiner 1000 Leberflecken doof erwischt. Es gibt Schlimmeres...

    Jahre später habe ich oft und (trotz Kat von D.) gern "Miami Ink" u.Ä. geguckt, da wurde mir dann bewusst, daß ich mich für mein erstes und wohl einziges Tattoo doch "anders", "besser", eben emotionaler hätte entscheiden sollen...

    Gelernt habe ich außerdem noch mehr dabei: ich hatte meinen Termin einen Tag vor den anderen Beiden gemacht, ging also allein hin und konnte die Anderen nicht fragen: "Wie schlimm war's?" Ich kann Schmerzen recht gut aushalten, aber am Vorabend des Termins hatte ich Angst. Richtig Angst. Weil ich so gar nicht wusste, welche Art von Schmerz da auf mich zukommt. Es war erträglich, aber doch schmerzhaft genug, dass ich es in Zukunft lieber vermeide mir dieses Gefühl nochmal "abzuholen".
    Geändert von Lux (20-06-2014 um 18:58 Uhr)

  13. #103
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich finde das toll, auch wenn ich diesen mittleren Strich nicht so lang gemacht haette.
    Das ist wenigstens zeitlos

  14. #104
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gefällt mir
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #105
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Wie soll deiner / euer Ring denn aussehen, Ash?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •