Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 485
  1. #106
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Wie soll deiner / euer Ring denn aussehen, Ash?
    Bloß meiner, er trägt dann einen "echten".
    Ich will was ganz schlichtes, eigentlich bloß 2 Striche und halt ein paar Striche dazwischen.
    So simpel wie nur möglich, einfach damit man halt sieht "Hier ist ein Ring", nix protziges oder auffälliges.
    Bei Google findet man da ja Dinger ...
    Aber mal gucken, vielleicht hat der Tätowierer auch ne ganz nette Vorlage, die mir zusagt und an der man dann zusammen arbeitet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #107
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber mal gucken, vielleicht hat der Tätowierer auch ne ganz nette Vorlage, die mir zusagt und an der man dann zusammen arbeitet.
    Besser ist das

    Der Tätowierer weiß schließlich besser, was möglich ist.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #108
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Du kannst ja auch selber zeichnen, was du dir so (ungefaehr) vorstellst. Ein guter Taetowierer sollte das umsetzen koennen.
    Viel Glueck.

    edit: Ich habe auch mal schnell gegoogelt
    Geändert von stesyl (20-06-2014 um 19:12 Uhr)

  4. #109
    Ich würd's nicht machen, also nen Tattoo-Ring. Das nutzt sich nämlich gewissermaßen total schnell ab und man muss mehrere Male nachstechen lassen, wenn zu sehen sein soll, dass das ein Ring darstellen soll und nicht einfach nur schlecht gewaschen ist...

  5. #110
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch selber zeichnen, was du dir so (ungefaehr) vorstellst. Ein guter Taetowierer sollte das umsetzen koennen.
    Viel Glueck.

    edit: Ich habe auch mal schnell gegoogelt
    Ja, bei Google findet man da echte Perlen
    Zeichnen werde ich sowieso was, so simpel wie das werden soll, kriege sogar ich zeichnerisch unbegabter Mensch das hin.
    Und dann halt mal schauen, was der Profi dazu sagt.

    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich würd's nicht machen, also nen Tattoo-Ring. Das nutzt sich nämlich gewissermaßen total schnell ab und man muss mehrere Male nachstechen lassen, wenn zu sehen sein soll, dass das ein Ring darstellen soll und nicht einfach nur schlecht gewaschen ist...
    Liegt das nicht auch an der Qualität des Tätowierers?
    Ich habe von der Materie wirklich keine Ahnung, aber ich hätte jetzt gedacht, dass sich das nichts nimmt
    Okay, die Stelle ist dünner und kommt mehr mit Umwelteinflüssen in Berührung, aber ich hätte jetzt angenommen, dass da kein Unterschied zu anderen Tattoos ist.
    Unter der Haut ist für mich halt unter der Haut, egal, welche Stelle.
    Ich seh es schon kommen, das Beratungsgespräch wird interessant.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht auch an der Qualität des Tätowierers?
    ash, alle tattoos verblassen etwas mit den jahren. ich habe mein 1. nach 10 jahren auffrischen lassen.

    ach ja, ich finds eine schöne idee mit dem ring.
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht auch an der Qualität des Tätowierers?
    Ich habe von der Materie wirklich keine Ahnung, aber ich hätte jetzt gedacht, dass sich das nichts nimmt
    Ich weiß nicht, bei wem Misel und Psy waren, ich weiß nur, wie es direkt nach dem Stechen aussah, wie oft sie nachstechen waren und wie es jetzt aussieht.

    Ach und bei ner ehemaligen Nachbarin war es ganz genauso.

  8. #113
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Sowas hier gefällt mir. Schön, dezent...
    http://www.mrkate.com/2013/06/17/my-...ith-big-ideas/




    Die Frau und ihr Mann haben auch Hochzeitstattoos statt Ringe, die gefallen mir aber nicht so gut

  9. #114
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse - ist meine Meinung

    Das sieht ziemlich lieblos gestochen aus

    Aber da es so einen schönen Hintergrund hat, ist es auch wieder gut
    Ich bin Dir wegen Deiner Meinung nicht böse.

    Aber nach einigen Seiten hier fällt mir auf, daß Du an fast jedem Tattoo anderer irgendwas "auszusetzen" hast und kommentierst alles, als hättest Du die einzig schönen Tattoos und als wärst Du die Fachfrau überhaupt und alle anderen haben keine Ahnung... ist auch nicht böse gemeint.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir gefällt es, ich finde es gelungen!
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht richtig gut aus
    Danke!

  10. #115
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, bei wem Misel und Psy waren, ich weiß nur, wie es direkt nach dem Stechen aussah, wie oft sie nachstechen waren und wie es jetzt aussieht.

    Ach und bei ner ehemaligen Nachbarin war es ganz genauso.
    Okay, ich werd mich dann besonders über dieses Thema informieren (ich habe mindestens 3 Studios in der Nähe und werde die alle mal abklappern, ist ja noch genug Zeit) und speziell in dem Punkt nachhaken.
    Andauernd zum nachstechen will ich natürlich nicht, alle 10 Jahre wie Sally meint reichen mir da völlig
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #116
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Okay, ich werd mich dann besonders über dieses Thema informieren (ich habe mindestens 3 Studios in der Nähe und werde die alle mal abklappern, ist ja noch genug Zeit) und speziell in dem Punkt nachhaken.

    nie verkehrt mit dem fachmann drüber zu sprechen. die haben auch ihren erfahrungsschatz.

    ich kenne ein ehepaar die auch ringe tätowiert haben. (da habe ich es überhaupt zum erstenmal gesehen und war begeistert, eben weil man es nicht häufig sieht)
    sie sind jetzt im verflixten 7. jahr und beide "ringe" sehen noch einwandfrei aus.
    *lng lbe di geisern*

  12. #117
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Aber nach einigen Seiten hier fällt mir auf, daß Du an fast jedem Tattoo anderer irgendwas "auszusetzen" hast und kommentierst alles, als hättest Du die einzig schönen Tattoos und als wärst Du die Fachfrau überhaupt und alle anderen haben keine Ahnung... ist auch nicht böse gemeint.
    Ich bin keine Fachfrau Ich habe wohl nur Glück gehabt und mir in jungen Jahren kein Laientattoo verpassen lassen

    Aber ich habe schon so viele wirklich schlechte Tattoos gesehen, die bis in den Himmel gehypt wurden

    Ich finde deins nicht mal schlecht gestochen. Aber halt lieblos - so als hätte der Tätowierer an dem Tag mehr Gedanken an seine Steuererklärung verschwendet

    Habe ja selber Tattoos, die schon öfters kritisiert wurden wegen "Ideenlosigkeit" oder sowas, obwohl sie ein langjähriger Tätowierer gestochen hat - die sind halt nichts besonders. Aber ich mag sie - sie haben ordentliche Linie, haben sich nicht entzündet oder sind sonst irgendwie aus dem Rahmen gefallen.
    Geändert von Pickmans_Modell (20-06-2014 um 19:50 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #118
    Okay, dann zeig ich meins besser mal nicht.

  14. #119
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Fachfrau Ich habe wohl nur Glück gehabt und mir in jungen Jahren kein Laientattoo verpassen lassen

    Aber ich habe schon so viele wirklich schlechte Tattoos gesehen, die bis in den Himmel gehypt wurden

    Ich finde deins nicht mal schlecht gestochen. Aber halt lieblos - so als hätte der Tätowierer an dem Tag mehr Gedanken an seine Steuererklärung verschwendet
    was vielleicht einfach daran liegt das alles ansichts- und geschmacksache ist.

    was für dich schlecht ist muß nicht für jedermann gelten. dir gefällt vielleicht auch dieses oder jenes tattoo, das bei anderen nicht ankommt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #120
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Okay, dann zeig ich meins besser mal nicht.
    Nix da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •