Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 485
  1. #121
    Nee, ich krieg das allein eh nicht richtig abgelichtet und mit dem Handy wird es krumm und schief (grad probiert ), das wird heute jedenfalls nix.

  2. #122
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Okay, ich werd mich dann besonders über dieses Thema informieren (ich habe mindestens 3 Studios in der Nähe und werde die alle mal abklappern, ist ja noch genug Zeit) und speziell in dem Punkt nachhaken.
    Andauernd zum nachstechen will ich natürlich nicht, alle 10 Jahre wie Sally meint reichen mir da völlig
    Selbst alle 2 Jahre faende ich jetzt nicht schlimm.

  3. #123
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nee, ich krieg das allein eh nicht richtig abgelichtet und mit dem Handy wird es krumm und schief (grad probiert ), das wird heute jedenfalls nix.
    Es muss ja nicht heute sein.
    Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem Bild von einem meiner Tattoos. Aber ich befuerchte, ich hatte das auf meinem alten pc gespeichert

  4. #124
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich finde deins nicht mal schlecht gestochen. Aber halt lieblos - so als hätte der Tätowierer an dem Tag mehr Gedanken an seine Steuererklärung verschwendet

    Habe ja selber Tattoos, die schon öfters kritisiert wurden wegen "Ideenlosigkeit" oder sowas, obwohl sie ein langjähriger Tätowierer gestochen hat - die sind halt nichts besonders. Aber ich mag sie - sie haben ordentliche Linie, haben sich nicht entzündet oder sind sonst irgendwie aus dem Rahmen gefallen.
    Siehste, das ist eben Deine Meinung, die ich Dir lasse. Obwohl ich mich frage, wie man darin "Lieblosigkeit" erkennen kann. Es ist genauso geworden, wie ich es haben wollte. Und ja, der oberste Strich vom "J" ist ihm tatsächlich ein klein wenig zu dick geraten, aber weißte was? Es ist mir sowas von Banane, ob er da mit seinen Gedanken bei seiner Katze war oder blöderweise die falsche Spitzengröße gewählt hat - ich liebe das Tattoo allein schon nur deshalb, weil es mein Ältester nach meinen Wünschen entworfen hat und es mir meine beiden Ältesten zusammen geschenkt haben.
    Aber hey, lass uns deswegen keine Diskussion vom Zaun brechen - ich habe zwar noch nicht viele schlechte Tattoos gesehen, aber dafür umso mehr, bei denen ich mich fragte, wie kann man sich *sowas* nur stechen lassen? Über so manche Platzierung ganz zu schweigen. Aber ich denke natürlich genauso, wie Sally:

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was vielleicht einfach daran liegt das alles ansichts- und geschmacksache ist.

    was für dich schlecht ist muß nicht für jedermann gelten. dir gefällt vielleicht auch dieses oder jenes tattoo, das bei anderen nicht ankommt.

  5. #125
    Kartoffelsalat
    unregistriert

  6. #126
    zu Nr. 8


  7. #127
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Der Pinocchio!

  8. #128
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich einen Amerikaner schreiben sehe. Mir wurde neulich erklärt, das liegt daran, dass sie reden vor dem Schreiben lernen und daher den Unterschied nicht erkennen würden. Wobei man das gerade bei Tattoos doppelt und dreichfach checken sollte... aber wer sich Elmar Fudd auf den Hintern tättowieren lässt, dem kann man sowieso nicht mehr helfen.

  9. #129
    Ich find den Kugelschreiber hinterm Ohr cool. Und die Waschanleitung.

  10. #130
    "rebelle fleur"

  11. #131
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Der Pinocchio!
    Mich hat der eben fast vom Stuhl gehauen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #132
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Der Pinocchio!
    Ja

    Aber die Nabelbilder sind gewoehnungsbeduerftig

  13. #133
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ja

    Aber die Nabelbilder sind gewoehnungsbeduerftig
    Ich find die furchtbar, genau wie das Tattoo rund um das Brustwarzenpiercing

  14. #134
    Tattoos sollten harten Seebären, Knastis und Soldaten irgendwelcher Spezialeinheiten vorbehalten sein *so*

  15. #135
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich find die furchtbar, genau wie das Tattoo rund um das Brustwarzenpiercing
    Ach ja, das auch

    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Tattoos sollten harten Seebären, Knastis und Soldaten irgendwelcher Spezialeinheiten vorbehalten sein *so*
    Wo sind die denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •