Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 175
  1. #91

  2. #92
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Welt doch nicht so zusammen basteln wie sie dir gefällt!? Wenn sie ständig Englische Songs raushaut scheint sie wohl doch nicht nur im Latin beheimatet zu sein sondern möchte auch gerne weltweit wahrgenommen werden, was ihr leider aber gar nicht gut gelingt.
    Nichts anderes sage ich doch Ich teile genau diesen Eindruck. Von den englischen Songs gefiel mir nur "Next To You" richtig gut.

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Wenn du den Vergleich mit Ariana nicht ab kannst wieso dann der lächerliche Seitenhieb in deinem Post?
    Darüber hinaus habe ich ja betont dass alles was NACH QTB kam für mich totaler Schrott ist.. D.h dass ich Sin Pijama und vor allem Mayores übelst gefeiert habe und es immer noch tue. Aber seitdem kam ja leider nichts mehr vernünftiges..
    Ich sagte, dass ich Ariana Grande nicht mag und ich das Gefühl habe, dass Becky in diese Richtung gehen will, dies aber total misslingt, ihre Songs in meinen Ohren noch schlimmer sind als die von Ariana (das ist meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden, also calmao! )

    Was mich stört ist die Aussage, dass seit "Cuando Tu Besé" nichts Gutes mehr kam, denn das sehe ich gar nicht. "La Respuesta" war doch ein megafetter Hit "Lost In The Middle of Nowhere" war IMO nach "Sin Pijama" ihr zweitbester Song überhaupt, so einen Mix aus Country und Reggeaton habe ich noch nie gehört, ich fand den Song überragend. Dann gab es noch viele Oberer-Durchschnitt-Songs wie "Cómo No" mit Akon zuletzt. Ich höre aktuell auch viel lieber Natti Natasha, die hat einfach ein überragend gutes Album rausgebracht, was ich jetzt seit fast 8 Monaten durchsuchte, aber Becky liefert trotzdem immer mal wieder ein Highlight

  3. #93
    Freitag kommt wieder ein neuer Song von ihr..

    Dieses Jahr haut sie aber ordentlich raus

  4. #94
    Sie bekommt tatsächlich ein Album:



    Mala Santa, 17.10.2019

  5. #95
    Wow, bin gespannt, wie viele "alte Songs" dabei sind. Sind sicherlich gut 50 Tracks, die bisher rauskamen. Sicherlich eine Art Rekort, so viele Vorab-Songs.

  6. #96

  7. #97
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie bekommt tatsächlich ein Album:



    Mala Santa, 17.10.2019
    Wow so plötzlich
    Aber umso besser, bin gespannt

  8. #98
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wow, bin gespannt, wie viele "alte Songs" dabei sind. Sind sicherlich gut 50 Tracks, die bisher rauskamen. Sicherlich eine Art Rekort, so viele Vorab-Songs.
    Vermute mal, dass Sin Pinjama, La Respuesta, Mayores und vielleicht noch Dollar von den alten Songs mit drauf kommen.

  9. #99
    Mehr aber auch nicht.

  10. #100
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz

  11. #101
    Neue Single



    Das will ich hören von ihr

  12. #102
    Sie ist so unglaublich sexy

    Song braucht evtl ein paar Durchläufe, bisher packt er mich noch nicht, aber immerhin auf Spanisch

  13. #103
    Der Song ist jetzt auf Anhieb nicht so meins. Ins Album werde ich aber definitiv reinhören.

  14. #104
    Albentracks alle bei youtube

    https://www.youtube.com/playlist?lis...QX1W47Ajco-DS0

    Höre mich gerade durch

    Edit: Ganz gut, aber an das Album von Natti Natasha kommt es nicht ganz ran.
    Geändert von desert (18-10-2019 um 09:54 Uhr)

  15. #105


    Sie ist so hübsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •