Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 540
  1. #406
    "Sie scheint"?

  2. #407
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    "Sie scheint"?
    Ich denke Felicious hat das so geschrieben, weil der Song "Ich löse mich auf feat. Eva Briegel" heißt. Und weil sie jetzt direkt nach der Juli-Single auch noch ein anderes Projekt besingt. Sah ja nicht immer so aus, als hätte Eva so Bock auf das Musikbusiness.

  3. #408
    Ah, danke
    Ich hörte den Song noch nicht und dachte, er wäre unter dem Bandnamen erschienen.

  4. #409
    Zitat Zitat von Thundercloud Beitrag anzeigen
    Ich denke Felicious hat das so geschrieben, weil der Song "Ich löse mich auf feat. Eva Briegel" heißt. Und weil sie jetzt direkt nach der Juli-Single auch noch ein anderes Projekt besingt. Sah ja nicht immer so aus, als hätte Eva so Bock auf das Musikbusiness.
    So habe ich es gemeint

  5. #410
    Heute im Morgenmagzin

  6. #411

  7. #412
    Mutig so ganz ohne Radiohit oder sonstige mediale Präsenz. Wobei die Locations ja recht klein zu sein scheinen.

  8. #413
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mutig so ganz ohne Radiohit oder sonstige mediale Präsenz. Wobei die Locations ja recht klein zu sein scheinen.
    Beispiel: Ins Kölner Gloria passen 400 Leute. Da spielen wirklich hinz und kunz, der Laden ist sehr günstig. Das wird schon passen.
    Sie werden nicht viel an Backlinern dabei haben.
    we keep the spirit alive

  9. #414
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mutig so ganz ohne Radiohit oder sonstige mediale Präsenz. Wobei die Locations ja recht klein zu sein scheinen.
    Wenn sie jetzt vermehrt in TV-Sendungen auftreten, dazu vllt. ne kleine Radiotour, könnte es schon passen bei der Art der Locations.
    Vielleicht haben wir bis Mai dann ja auch ein Album.

  10. #415
    In Neukölln passen 800 rein, gar nicht so wenig wie ich dachte. Ein neues Album wäre schön, aber ich denke durch Nostalgie-Faktor werden sie es schon hinbekommen es recht ordentlich zu füllen. Ganz günstig wird es nicht sein.

  11. #416
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In Neukölln passen 800 rein, gar nicht so wenig wie ich dachte. Ein neues Album wäre schön, aber ich denke durch Nostalgie-Faktor werden sie es schon hinbekommen es recht ordentlich zu füllen. Ganz günstig wird es nicht sein.
    Ich kannte die Location gar nicht, nur das Huxleys in Neukölln, was ja noch ein kleines bisschen größer ist und da spielte Banks letzten Monat, also sollten Juli das schon halbwegs voll bekommen, so als super bekannte Band der 2000er und in einer Stadt mit fast 4 Mio Einwohnern. Und wenn 500 kommen, wirds schon auch passen.

  12. #417
    Tickets kosten 44,95 €.

    Finde ich ziemlich teuer für Stehplätze in solchen Venues.

  13. #418
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    „Der Sommer ist vorbei“
    11.11.2022

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #419

  15. #420
    Die Hörprobe auf TikTok gefällt mir ganz gut. Erinnert mich etwas an Zweiraumwohnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •