Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 543
  1. #1

    Daumen hoch RESAID- Leo Bartsch & Tamy singen bekannte Hits besser als das Orginal



    Wenn es stimmt, dass Nachahmung die aufrichtigste Form der Schmeichelei ist, dann besteht RESAID aus purer Bewunderung. Die Idee, sich den größten Dance-Hits der 1990er und 2000er musikalisch neu zu nähern und ihre Qualität durch das Übersetzen in ein akustisches Gewand auf ganz andere Art zu beweisen, ist nicht nur spannend, sondern auch eine Hommage. Und wenn sie dann noch von zwei jungen Frauen Anfang Zwanzig getragen wird, dann klingen die Chart-Classics von damals modern, facettenreich – und erzählen eine ganz neue Geschichte.

    https://www.facebook.com/resaid.official/timeline
    http://www.sonymusic.de/Impressum


    Freu mich sooooooooooo auf das Album

  2. #2

  3. #3
    n e i n

    Warum hat sie das Dou nicht mit Gabby gegründet? "Das Dreamteam aus dem Dschungel"

  4. #4
    Warum verlinkt man das Impressum von Sony Music?

  5. #5
    ich verlange das aus dem Titel besser als das Orginal gestrichen wird das ist üble Nachrede

  6. #6
    Ist das hier übrigens die Tamy von der geredet wird?


  7. #7
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist das hier übrigens die Tamy von der geredet wird?

    Queen

  8. #8
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich verlange das aus dem Titel besser als das Orginal gestrichen wird das ist üble Nachrede
    sonymusic.de/video/resaid-rhythm-dancer-unplugged

    Dann zieht dir das mal rein

  9. #9
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  10. #10
    Wir werden diese untalentierte Göre wohl nie mehr los :/

    Gott sei Dank singt Leo so gut wie nichts in den Songs Weil die andere hat eigentlich eine gute Stimme. Aber Leo..no comment..für mehr als ein ohhhhhhhh (it's a passion) ohhhhhhh ... hat es dann wohl doch nicht gereicht.

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das hätte doch eher in den "Trash den sonst niemand hört"-Thread gehÖrt...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12
    keine Ahnung, wer das ist, aber hab gestern auf Vevo "Rhythm is a dancer" gehört und die Version hat mir echt gut gefallen

  13. #13
    Also gesanglich ist es echt hübsch und die Arrangements sind immer sehr ähnlich aber stimmig.

  14. #14
    Ich finde auch es tut keinem weh.
    Aber Leo soll sich trotzdem lieber der DSDS Girlband anschließen. Melody erzählt ihr dann ein paar Takte.

    Ich vermisse Queenberry. War immer so unterhaltsam.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das hätte doch eher in den "Trash den sonst niemand hört"-Thread gehÖrt...
    Ach die hier gefallen dir nicht?
    Eigentlich müsste das doch voll dein Ding sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •