Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 543
  1. #16
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es ist ganz nett, aber davor hat Leo halt nur Trash-Musik gemacht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #17
    Nicht nur, sie haben sogar mal einen Song der Shakespears Sisters veredelt

  3. #18
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es ist ganz nett, aber davor hat Leo halt nur Trash-Musik gemacht


    Ein paar der letzten Lieder hätten auch genau so auf ladylike sein können.

  4. #19
    Endlich ein Resaid-Thread

    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen


    Ein paar der letzten Lieder hätten auch genau so auf ladylike sein können.
    Haben die Bands nicht eh mit ähnlichen Produzenten/Songwritern zusammengearbeitet?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #20
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Endlich ein Resaid-Thread



    Haben die Bands nicht eh mit ähnlichen Produzenten/Songwritern zusammengearbeitet?
    Nein, nur beim zweiten Album. Oder das erste von Room 2012 - da gab es die Überschneidung.

    Das ist so ähnlich wie mit den DSDS-Gewinnern die nicht Bohlen produziert wurden. Da finden sich bei den ersten Alben auch immer die gleichen Namen.

  6. #21
    dieser threadtitel....

  7. #22
    Tamy hat ein paar Fotos vom Fotoshooting letzte Woche gepostet:





    Quelle: https://www.facebook.com/tamymusic?fref=photo
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #23
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Tammy hat ein paar Fotos vom Fotoshooting letzte Woche gepostet:
    Du hast da noch ein paar Bilder unterschlagen






  9. #24

  10. #25
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    "Rhythm is a dancer" geht sogar, vor allem an den Stellen wo diese Tamy singt. Leo hat sich übrigens null verbessert gesanglich, dass sage ich nicht als Hater, sondern weil das einfach mal Fakt ist. Entweder sie hat ihre Stimme nicht weiter mit Gesangsunterricht trainiert oder aus der Stimme ist nicht mehr rauszuholen

  11. #26
    Letzteres Mariah aus Leos Stimme ist nicht viel rauszuholen das war es noch nie, im Grunde genommen ist das nichtmal ne Stimme sondern ein Stimmchen und dann noch ein recht dünnes und nasales. Tamy kann einem fast schon leid tun die hats ja iwo schon drauf.

  12. #27
    Nö, Tamy kann eher stolz sein, dass sie durch Leo mal einen Longplayer machen konnte.
    Leo hat stimmlich nicht viel drauf, das stimmt schon. Aber bei diesem Album fällt das doch weniger auf (weil ja Tamy auch singt) als bei den Hanni Nanni Songs von Leo.

  13. #28
    Alles Geschmackssache .... Ich finde Leo ihre Stimme bezaubernd

  14. #29
    Ich finde das Projekt eigentlich ganz cool.

    ist kein mega Hit, aber tut auch nicht weh. Aber ich finde Akustik Cover nun auch nicht so spannend.

  15. #30
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du hast da noch ein paar Bilder unterschlagen


    Jetzt versteh' ich das erst. Die Tante heisst Tammy? Ich dachte du hast das hochgeladen, weil sie Aehnlichkeit mit Frau Bartsch hat...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •