Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 543
  1. #61
    Steigt weiter nach oben...

    Album: Acoustic Adventures
    #45 Germany
    #52 Austria
    http://kworb.net/itunes/artist/resaid.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #62
    hahaha... wie fett Leo auf den Fotos von gestern aussieht! So ganz ohne Photoshop etc...

  3. #63
    So hoch war Leo nicht mehr bei iTunes seit "Hello" releast wurde

  4. #64
    Schon auf der #40

    Edit: Nun sogar schon #38
    Geändert von Try With Me (01-08-2014 um 14:40 Uhr)

  5. #65
    Gerade nen Spot auf pro7 gesehen und war voll geschickt, als ich Leo gesehen habe. Und ich muss sagen: das was ich gehört habe, hat mir gefallen:

  6. #66
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Ja, da wird massiv Spot-Werbung gemacht - habe auch schon beim zappen einige male einen gesehen.

    Das es bei Amazon nicht vorrätig ist, liegt imho daran, dass sie erst bestellen, wenn es Besteller gibt.

  7. #67
    Gerade kam ein Spot auf Sixx, jetzt schon wieder.

  8. #68
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Ja, da wird massiv Spot-Werbung gemacht - habe auch schon beim zappen einige male einen gesehen.

    Das es bei Amazon nicht vorrätig ist, liegt imho daran, dass sie erst bestellen, wenn es Besteller gibt.
    Amazon weiß doch schon vorher, dass es da ne riesige TV-Kampagne zu geben wird, und wartet nicht erst ab bis irgendwer mal bestellt

  9. #69
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    hahaha... wie fett Leo auf den Fotos von gestern aussieht! So ganz ohne Photoshop etc...
    Fett find ich es nun nicht, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie wieder kräftiger geworden ist. An den Oberarmen sieht man es am meisten.
    Haha und auf dem Foto von Bubble Gum TV hängt ein fettes Bild zusammen mit Ronja und Gabby im Hintergrund. Das Chapter III Cover in XXL

  10. #70
    Album: Acoustic Adventures
    #37 Germany
    #70 Austria
    #190 Switzerland

    Video zu Freed from Desire:
    http://www.vevo.com/watch/resaid/fre...e/DEC691400750
    Geändert von IngridSchmidt (01-08-2014 um 17:03 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #71
    Yay, auf Spotify gibts das Album jetzt auch

    "Saturday Night"

  12. #72
    Haben die ne größere Plattenfirma im Nacken? Bin schier umgefallen als ich gleich zwei tv Spots innerhalb von 3 Minuten sah

  13. #73
    Da hängt sich Leo jahrelang an Queensberry um erfolgreich zu sein.

    Ich gönne es ihr. Sie hat sich verdient.

  14. #74
    iTunes #30
    Amazon MP3 #68

  15. #75
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich gönne es ihr. Sie hat sich verdient.
    Finde ich auch...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •