Seite 11 von 101 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1513
  1. #151
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Wiese in die WWE? Wo passt das denn am besten hin?

    Vor 10 Tagen habe ich in einem US-Forum dieses Bild gepostet und mit diesem GIF kommentiert.





    Ich sollte 10% Vermittlungsgebühren bekommen oder mich fürs Vorhersagen der Lottozahlen bezahlen lassen.

  2. #152
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg


    Mit dem Fußball wirds ja ohnehin nichts mehr, daher klingt das mit der WWE doch nicht schlecht. Spezialtrick:



    Wobei, dafür fehlt ihm vermutlich die Sprungkraft.

  3. #153
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bin schon gespannt auf den Künstlernamen.

  4. #154
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Witzig wär's - macht er aber nicht.

  5. #155
    Auf jeden Fall heißt es ab jetzt immer: "Wiese hätte den gehalten und gleichzeitig beiden Stürmern einen Chokeslam verpasst."

  6. #156
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf den Künstlernamen.
    Beim Fantalk auf Sport 1 können die Zuschauer bereits Ideen schicken
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #157
    Ballack23
    unregistriert
    Als Nachwuchs-Wrestler würde Wiese doch bei zu vielen Arbeitstagen viel zu wenig verdienen. Der soll mal noch ein paar Jahre in England oder Russland spielen.

  8. #158
    Die WWE hat mit Stuart Tomlinson, der dort unter dem Namen Hugo Knox aktiv ist, schon einen ehemaligen Torwart aus England unter Vertrag.
    Ein Teampartner und / oder Gegner für Wiese wäre also schon da.

  9. #159
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt auf den Künstlernamen.

    Vielleicht nimmt er sein rosa Trikot mit und nennt sich Rosa Rächer.




    Ich sehe es aber wie Marple, glaube nicht das Wiese das macht.

  10. #160
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Als Nachwuchs-Wrestler würde Wiese doch bei zu vielen Arbeitstagen viel zu wenig verdienen. Der soll mal noch ein paar Jahre in England oder Russland spielen.
    Wozu? Der wird im Dezember 33 und bekommt in den nächsten zwei Jahren ein fürstliches Gehalt aus Hoffenheim überwiesen. Der hat mit dem aktiven Fußball abgeschlossen und das ist zumindest für mich völlig nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Ich sehe es aber wie Marple, glaube nicht das Wiese das macht.
    Geht's noch? Wollen wir rausgehen?

    Was da gerade läuft, ist eines dieser Ping Pongs zwischen Timmy und seinen BILD-Buddys. Der tut sich sowas wie Wrestling nicht an. Warum auch.

  11. #161
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Wozu? Der wird im Dezember 33 und bekommt in den nächsten zwei Jahren ein fürstliches Gehalt aus Hoffenheim überwiesen. Der hat mit dem aktiven Fußball abgeschlossen und das ist zumindest für mich völlig nachvollziehbar.



    Geht's noch? Wollen wir rausgehen?

    Was da gerade läuft, ist eines dieser Ping Pongs zwischen Timmy und seinen BILD-Buddys. Der tut sich sowas wie Wrestling nicht an. Warum auch.
    Ups, sorry.


    Und wo ich Dich gerade sehe... ich habe tatsächlich endlich einen Whisky gefunden, der mir schmeckt. War im Urlaub zur Whiskyverkostung in einer "Vom Fass" Filiale und bin bei DEM HIER hängen geblieben.

  12. #162
    Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Und wo ich Dich gerade sehe... ich habe tatsächlich endlich einen Whisky gefunden, der mir schmeckt. War im Urlaub zur Whiskyverkostung in einer "Vom Fass" Filiale und bin bei DEM HIER hängen geblieben.
    Hm... Da sollten dir auch andere schmecken. Hast du mal was torfiges probiert? Ab und zu trink ich zwar auch was Fruchtiges, aber ohne die Extra-Portion Torf fehlt mir was. -> Laphroaig, Lagavulin... Aber ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Oder probier mal Balvenie Double Wood - dunkel, kirschig, echt lecker.

  13. #163
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zwar kein Selfie, aber ich packe es trotzdem mal hier rein
    Tim Wiese in der Muckibude


    https://www.youtube.com/watch?v=P1fJ_Qxhtwg

  14. #164
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    Als Nachwuchs-Wrestler würde Wiese doch bei zu vielen Arbeitstagen viel zu wenig verdienen. Der soll mal noch ein paar Jahre in England oder Russland spielen.
    Dem fehlt schlicht und ergreifend der Grips für einen anständigen Ausklang der Profi-Karriere.
    Es wäre ausgesprochen schön, wenn der Vogel sang- und klanglos in der medialen Versenkung verschwinden würde.
    Auf Nimmerwiedersehen!

  15. #165
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ein deutscher Wrestler über Tim Wiese
    »Kann er Schmerzen ab?«


    ...
    Hätte Wiese denn überhaupt Potenzial als Wrestler?
    Optisch passt das. Er ist groß und breit. Er hat Tattoos und kann böse gucken. Er wäre definitiv kein lieber Typ, sondern ein klassischer Bad Boy. Ich weiß natürlich nicht, wie er sich am Seil verhält. Oder was passiert, wenn Stühle oder Tische statt Bälle auf ihn drauf fliegen. Wie gut ist er der Mann wirklich im Nehmen? Kann er Schmerzen ab?
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •