Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 362
  1. #166
    "Lucky Strike" Video


  2. #167
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Lucky Strike" Video

    Toller Song! Einer meiner Lieblinge von "Bloom".
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #168
    "I'm So Tired" mit Lauv erscheint am 24. Januar.

  4. #169

  5. #170
    Der Song ist echt schön

  6. #171

  7. #172
    Der Song ist super.

  8. #173
    Hab so einen üblen Ohrwurm von "Tired"

    War jemand von euch bei einem der Deutschland-Konzerte?

  9. #174
    Ich war gestern auf dem Konzert in Köln. Ich habe nicht viel erwartet, doch jetzt bin ich absolut geflasht.

    Ein wundervolles Konzert mit einem mehr als sympathischen jungen Mann, der das Publikum ordentlich eingeheizt hat. Sehr emotional und dennoch eine riesige Party! MEGA!!!

  10. #175
    Ich war gestern ebenfalls in Köln und fand seine Show ansich echt gelungen, das Konzert im allgemeinen aber unerträglich. Ich wusste dass es voll wird, aufgrund das es ausverkauft war, aber es war wirklich bis zur letzten Reihe gequetscht. So war das Konzert mehr Qual als Spaß.

    „My My My“, „Bite“ und „Heaven“ haben mir am besten gefallen. Allgemein hat mir aber seine letzte Tour etwas besser gefallen.

    Ich stand direkt vor dem Gitter der Sound und Lichttechnik und in dem kleinen Anteil stand Toye‘s Mama, Voract Leland und Felix Jaehn - also direkt hinter mir

  11. #176
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ich war gestern ebenfalls in Köln und fand seine Show ansich echt gelungen, das Konzert im allgemeinen aber unerträglich. Ich wusste dass es voll wird, aufgrund das es ausverkauft war, aber es war wirklich bis zur letzten Reihe gequetscht. So war das Konzert mehr Qual als Spaß.

    „My My My“, „Bite“ und „Heaven“ haben mir am besten gefallen. Allgemein hat mir aber seine letzte Tour etwas besser gefallen.

    Ich stand direkt vor dem Gitter der Sound und Lichttechnik und in dem kleinen Anteil stand Toye‘s Mama, Voract Leland und Felix Jaehn - also direkt hinter mir

    Ich war auch da, es war zwar sehr voll aber ich stand relativ gut da und auch die Seiten waren doch noch relativ frei?
    Felix Jaehn war in Köln als Zuschauer? :O

  12. #177
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Lucky Strike" Video


    Hab den Song erst diese Woche entdeckt. Gefällt mir super gut.

  13. #178
    Zitat Zitat von Keviiin Beitrag anzeigen
    Felix Jaehn war in Köln als Zuschauer? :O
    War er, direkt hinter mir das lustige war, dass keiner ihn erkannt hat.

  14. #179
    Leland hat den von Troye Sivan co-penned Song veröffentlicht.


  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •