Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 184
  1. #1

    [Super RTL] Once Upon a Time in Wonderland - ab 24.09.2014 - 20:15 Uhr

    Ab 24.9. - immer Mittwochs - auf Super RTL, in Doppelfolgen!

  2. #2
    Wird man durch die Serie für "Once upon a time" (Ausstrahlung Free-TV) gespoilert oder kann man beides gucken?

  3. #3
    Absolut keine Ahnung - aber wenn, wird man eh nur zu Staffel 1 & 2 gespoilert, schätze ich.

  4. #4
    Okay, Staffel 2 wurde ja schon komplett ausgestrahlt. Fein!

  5. #5

  6. #6
    Once oder Under the Dome! Mist, das ist schwer!

  7. #7
    Schau was anderes als Once, und die Herzkönigin wird zu dir richtig herzig sein

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Once oder Under the Dome! Mist, das ist schwer!
    Blöd das bedes zur gleichen Zeit kommt da ich aber die ersten 2-3 Folgen von Once schon auf Englisch gesehen habe, guck ich die heute nicht nochmal.

  9. #9
    So, ich nehme die Kuppel auf und gucke Once.

    Vermutlich ist das aber ein Fehler, weil die Kuppel kann man eigentlich nur in IOFF-Gesellschaft ertragen.

  10. #10
    Soso. Der Herzbube?

    Ich dachte der Herzbube war der Kerl, der Cora im Wonderland immer alles übers Hörrohr gesgat hat?

  11. #11
    Wer spricht Alice?

    Die Stimme kommt mir bekannt vor. Klingt nach Hotaru aus Sailor Moon.

    Hm, Wiki sagt, dass es Marcia von Rebay ist. Kenne ich nicht. Klingt aber stark nach Hotaru im Mistress 9 Modus.
    Geändert von Loxagon (24-09-2014 um 19:26 Uhr)

  12. #12
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wer spricht Alice?

    Die Stimme kommt mir bekannt vor. Klingt nach Hotaru aus Sailor Moon.

    Hm, Wiki sagt, dass es Marcia von Rebay ist. Kenne ich nicht. Klingt aber stark nach Hotaru im Mistress 9 Modus.
    Marcia spricht glaub ich die Sansa in "Game of Thrones" wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  13. #13

  14. #14
    Okay, nette Verknüpfung zu Once: Der Herzbube will sich in Storybrooke niederlassen (wie geht das?) und wir sehen den gelben Käfer von Emma!

    Alice hingegen ist im victorianischen London und sitzt da in der berüchtigten Irrenanstalt Bethlem ein.

    Ihr Herzallerliebster, Flaschengeist Cyrus, wird von der Herzkönigin ermordet. Die Herzkönigin sieht nicht mal entfernt aus wie Reginas Mutter!

    Was ist da los? Der Hutmacher ist aber schon raus aus dem Wunderland (und sollte daher vermutlich bereits in Storybrooke sein, oder). Wie passt das zusammen?

    Ich bin verwirrt!

  15. #15
    Das ist die rote Königin - Anastasia. Nicht die Herzkönigin - Cora.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •