Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 184
  1. #16
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ist die rote Königin - Anastasia. Nicht die Herzkönigin - Cora.

    Da gibt es mehr Königinnen?

    Ich dachte, da gibt es nur eine weiße Königin und eine rote Königin und die rote Königin nennt man Herzkönigin. Aber gut, ist notiert!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #17
    Oh, Jaffar ist da!

    Ui, das war knapp für die rote Königin!

  3. #18
    Hm, die sprechen alles auf Deutsch aus - also das ist doch bekloppt, da in der Hauptserie alles Englisch gelassen wurde.

    Und herzig: Dschafar und Anastasia scheinen einerseits verbündet zu sein, aber andererseits sich an die Gurgel gehen zu wollen

    @Ally: die rote Königin soll ein Mix aus den zwei Königinnen der Romane sein (ich kenne die Alice-Romane nicht), während Cora ja ehr an die Herzkönigin von Disney angelehnt ist.

  4. #19
    Jaffar ist doch der Sayid aus Lost, oder?

  5. #20
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ist die rote Königin - Anastasia. Nicht die Herzkönigin - Cora.
    Ich frage mich gerade, wie das zeitlich einzuordnen ist - ist sie Coras Vorgängerin oder ihre Nachfolgerin?
    Wahrscheinlich Nachfolgerin, da der Hutmacher ja bereits weg ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #21
    Das ganze soll ja zwischen Staffel 2 und 3 spielen, also wird's wohl nur Rückblenden von Cora geben. Wobei ja damals gesagt wurde, dass Cora eine Hauptrolle spielen soll. Aber das geht ja schlecht, wenns nach Staffel 2 spielt. Dazu ist Cora etwas zu tot.

  7. #22
    Vielleicht gibt es Rückblenden auf Alices ersten Aufenthalt im Wunderland, also als sie ein kleines Mädchen war. Damals könnte Cora ja Königin gewesen sein.

    Irgendwie knabbere ich aber noch daran, wie der Herzbube nach Storybrooke kam? Der Hase kann ja offenbar durch Raum und Zeit reisen, denn Alice war ja nach wie vor im England der Jahrhundertwende während der Herzbube in unserer Zeit (in Storybrooke) war. Und der Hase konnte beide erreichen und zusammenbringen.

  8. #23
    Gute Frage ... Erst war der Bube ja in der Gegenwart (Storybrooke), dann in der Vergangenheit ... und nun im Wunderland ...

    Ziemliches Chaos, aber wird sich sicherlich im Laufe der Serie klären. Sind ja noch 11 Folgen.

  9. #24
    Also Folge 1 war ein guter Auftakt. Nur die Specialeffects (grade zB am Ende) waren ehr grausam!

  10. #25
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Fee ist ja mal klasse
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #26

  12. #27
    Alice bedroht eine Riesenschildkröte!

    Und Dschafar hat der roten Königin gezeigt, wer der Chef ist.

    Cyrus find ich niedlich! Ich glaube er schreibt Alice gerade einen Brief.

  13. #28
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Irgendwie seltsam, dass Alice sich im Wunderland anscheinend besser auskennt als der Herzbube.
    Im Gegensatz zu ihr ist er doch dort geboren und aufgewachsen, soweit wir wissen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #29
    Ich hab nicht den Eindruck, dass sie sich besser auskennt. Ich habe nur das Gefühl, dass es ihr, verständlicherweise, deutlich wichtiger ist ans Ziel zu kommen. Außerdem war ja auch er eine ganze Weile weg aus dem Wunderland.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #30
    Ja, was hatte der Herzbube denn mal mit der roten Königin und warum hat er Alice nicht gesagt, dass Anastasia die rote Königin ist.

    Und: Böses Kaninchen!

    Jetzt hat die rote Königin Oberwasser!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •