Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 184
  1. #61
    So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden. Also bisher gefällt es mir ausgesprochen gut! Cyrus ist ja mein persönlicher Held!

    Die rote Königin hat also unseren Will aus seiner Erstarrung geweckt. Sehr löblich! Tja, irgendwie kann sie ihn wohl doch nicht ganz vergessen. Und jetzt wissen wir auch, wie es Anastacia auf den Thron geschafft hat. Der König hat sie geheiratet und ich vermute mal, er hat das nicht allzulange überlebt. Und der arme Will hat sein Herz nicht wieder in der Brust sondern irgendwo versteckt. Ganz wie Cora seinerzeit. Und wir wissen, so was kann sehr gefährlich sein.

    Jafar schnappt sich jetzt den Vater von Alice. Da ist wohl bald Wunsch 2 fällig!

  2. #62
    So, da die Kuppel-Serie mit dem Eilein aus ist, kann ich mich wieder zeitnah Once und dem Wonderland widmen.

  3. #63
    Der Sultan ist ja echt ein mieses Arschloch!

  4. #64
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Sultan ist ja echt ein mieses Arschloch!
    Und sein offizieller Sohn Mirza ist genauso übel! Vielleicht ist der Dicke im Käfig ja auch Mirza?

    Und jetzt spielt der mißhandelte Sohn Jafar den Vater von Alice.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #65
    Ne, ich vermute mal dass der im Käfig der Sultan ist.

    Aber egal wer es ist ...mein Mitleid ist auf Null gesunken.

    Boah ...der Sultan wollte Dschafar UMBRINGEN!
    Ein Kind! Der ist wirklich gestört!

    Und Yupps: der alte Mann ist der Sultan.
    Mirza hat bekommen, was er verdient, finde ich.
    Geändert von Loxagon (15-10-2014 um 20:02 Uhr)

  6. #66
    Der dicke alte Mann im Käfig ist der Sultan und ich muss auch sagen, der verdient jeden Tag im Käfig! Wollte den kleinen Jafar umbringen und seine Leiche hat er auf der Müllkippe entsorgen lassen. Und so wie ich das sehe, ist der alte Fiesling immer noch völlig davon überzeugt, dass er im Recht ist.

    Die Entschuldigung von Alices Vater (also ihrem echten) fand ich sehr ergreifend. Und er konnte ihr noch sagen, dass Cyrus geflohen ist.

  7. #67
    Der alte Drecksack bereut nur, dass er den kleinen Jafar damals nicht länger unter Wasser gedrückt hat und daher sein Mordversuch fehlschlug.

    Cyrus, Alice und der Sternenregen!

  8. #68
    Ja, er hat ja gerade gesagt, dass er nur eines bedauert und zwar das er Dschafar nicht länger unter Wasser gedrückt habe ...

    Kein Wunder dass Dschafar vollkommen Wahnsinnig geworden ist.

    Und Cyrus war also einst ein Mensch?
    Und ich wüsste endlich gerne ob Will der Herzbube von Cora war. Und wenn nicht: wieso gibt es ZWEI Herzbuben?

  9. #69
    Oha, einer der beiden Dienerbrüder spielt falsch und arbeitet für Dschafar.

  10. #70
    Auf den aktuellen Plan der roten Königin bin ich jetzt auch gespannt.

    Und Jafar hat schon mal vorsorglich den königlichen Palast in Trümmer gelegt. Oh, und jetzt eine schwarze Gewittersuchwolke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #71
    Ich vermute mal, dass die Königin endlich wieder eine nette wird.

    Und endlich treffen sich Cyrus & Alice wieder!

  12. #72
    WICHTIGE INFO:

    IN 2 WOCHEN LAUFEN DIE LETZTEN 3 FOLGEN!

    Also nicht um 22h ausschalten!!

  13. #73
    Hmmm, ob die Motivation der roten Königin/Anastacia wirklich stimmt? Hoffen wir es!

    Der Wunsch von Will "Ich wünsche das Alice nicht mehr leiden wird." war ja etwas weit (und etwas schwammig) gefasst. Ich fürchte Schlimmes!

  14. #74
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Hmmm, ob die Motivation der roten Königin/Anastacia wirklich stimmt? Hoffen wir es!

    Der Wunsch von Will "Ich wünsche das Alice nicht mehr leiden wird." war ja etwas weit (und etwas schwammig) gefasst. Ich fürchte Schlimmes!
    Vielleicht hat er gehofft, dass damit alle gerettet werden, denn wenn Cyrus in die Flasche muss, oder er (Will) stürbe ...würde Alice leiden.

  15. #75
    Ähm, tja ...

    Will hat also den Platz als Flaschengeist eingenommen? Hm, das widerspricht aber dem Wunsch, dass Alice nicht mehr leiden soll!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •