Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 488
  1. #121
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn ihr Song mit Nicki Minaj, der so klingt, als wäre er 2008 von Lady Gaga abgelehnt worden?

    Vielleicht auf Part 2 mit drauf der im April kommen soll

  2. #122
    Nach einer Album Ankündigung aber auch ein Rückschritt. Ist dann schon ihre zweite EP.

    Sie würde halt mit einem Album total floppen.

  3. #123
    Finde die Veröffentlichung auch bisschen komisch, Part 1 in zwei Wochen, Part 2 wahrscheinlich in April
    und im Sommer dann als CD - das kann nur floppen was ich sehr schade finde

    Hier noch das Cover


  4. #124
    Also doch wieder kein Album... Den Sinn hinter den beiden kurz nacheinander veröffentlichten Ep's muss man aber auch nicht wirklich verstehen, oder? Hatte mich so auf das Album gefreut, und nun gibt es wieder nur Ep's, aber besser als gar nichts, hatte schon Sorge man verschiebt es wieder Ewigkeiten nach hinten, oder cancelt es komplett. Man traut sich wohl nicht ein komplettes Album zu veröffentlichen...

    Aber warum NBH feat. Nicki Minaj fehlt ist auch Rätselhaft... Denke mal der wird komplett gestrichen, macht ja keinen Sinn den erst auf Part 2 zu packen...

    Erscheinen Part 1 & 2 dann im Sommer zusammen als CD? Oder beide jeweils extra?

    Das Cover finde ich ja schonmal richtig hübsch. Ich bin gespannt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #125

  6. #126
    Die EP ist epic

  7. #127
    Ich habe auf YouTube mein erstes Reaction Video zu der EP veröffentlicht.

    Falls es sich jemand anschaut dann besser mit Kopfhörern. Ich hatte irgendwie Angst das mich jemand hört, deshalb spreche ich so leise. Es gibt aber auch englische Untertitel.

    [YOUTUBE]77jWr14USu8[/YOUTUBE]

  8. #128
    Die EP ist Bombe.

  9. #129
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf YouTube mein erstes Reaction Video zu der EP veröffentlicht.

    Falls es sich jemand anschaut dann besser mit Kopfhörern. Ich hatte irgendwie Angst das mich jemand hört, deshalb spreche ich so leise. Es gibt aber auch englische Untertitel.

    [YOUTUBE]77jWr14USu8[/YOUTUBE]
    Die Reaktion ist so gay, dass es Ultra witzig ist ist keine Beleidigung, bin selber schwul.

    Kann mir mal jemand sagen, was Bebe bei "Battle Cry" von Havana Brown beigetragen hat? Den Text oder vocals?
    Geändert von TRYXE (21-02-2017 um 19:52 Uhr)

  10. #130
    Ich find die EP auch richtig richtig nice, mir gefallen alle Songs.

  11. #131
    Mir gefällt die EP auch gut, aber umso trauriger, dass es für ein ganzes Album gereicht hat

  12. #132
    Ich finde die EP ist etwas zu eintönig und hätte etwas mehr ''I Got U''-poppiger sein dürfen.
    Small Doses
    F.F.F.
    und Bad Bitches finde ich aber sehr cool.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #133
    "Getway Drug" ist mein Fave

  14. #134
    3/6 Liedern mag ich.

    FFF ist mein Fave

  15. #135
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    us itunes #20 für "i got you"....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •