Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 626
  1. #76
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das wird definitiv ein Hit - geht gar nicht anders!
    Hoffentlich kommt bald das Album raus!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #77

  3. #78
    Und bei Amazon erst ab dem 20. März verfügbar.

  4. #79
    Ich habe es mir durch die Vorbestellungen quasi schon gedacht, aber dennoch: WOW

  5. #80
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    YES. Das wird europaweit DER Hit im Frühling.

  6. #81
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    Deutliche #1 in UK!

    King
    #1 United Kingdom
    #1 Lithuania
    #4 Poland
    #5 Ireland
    #5 Luxembourg
    #9 Kyrgyzstan
    #13 Russia
    #16 Netherlands
    #20 Belgium
    #22 Italy
    #31 Namibia
    #32 Zimbabwe
    #36 United Arab Emirates
    #42 Argentina
    #42 Azerbaijan
    #42 Greece
    #43 Bulgaria
    #47 Philippines
    #50 Denmark
    #52 Latvia
    #55 Chile
    #56 Israel
    #57 Thailand
    #59 Spain
    #66 Singapore
    #67 Oman
    #70 Indonesia
    #71 Kazakhstan
    #73 Norway
    #84 Taiwan
    #90 Colombia
    #90 France
    #90 Switzerland
    #95 Brazil
    #104 Egypt
    #121 Australia
    #128 Qatar
    #138 Estonia
    #142 Turkey
    #147 Belgium
    #153 Netherlands

    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  7. #82
    Ich liebe "King"

  8. #83
    Hoher Nervfaktor bereits

  9. #84
    Schade, dass wir noch so lange warten müssen. Habe mir jetzt den Song bei iTunes UK geholt.
    Wollen die hier noch Extra-Promo machen? Oder wird es irgendeine TV-Kampagne geben?

  10. #85
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir noch so lange warten müssen. Habe mir jetzt den Song bei iTunes UK geholt.
    Wollen die hier noch Extra-Promo machen? Oder wird es irgendeine TV-Kampagne geben?
    Ich glaube nicht, dass für Deutschland etwas Besonderes geplant ist, aber dass wir Songs später bekommen ist ja nun auch nicht ungewöhnlich

    Den Song/Die Band kennt hier ja auch (überspitzt gesagt) noch kein Schwein, von daher wartet man mit der VÖ wie immer bis das Airplay in Deutschland einigermaßen ansehnlich ist.

  11. #86
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schade, dass wir noch so lange warten müssen. Habe mir jetzt den Song bei iTunes UK geholt.
    Wollen die hier noch Extra-Promo machen? Oder wird es irgendeine TV-Kampagne geben?
    Ist halt die Strategie, sie halten den Song lange zurück und sammeln so vorbestellungen, damit er am Tag der veröffentlichung ganz nach oben schießt

  12. #87
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Strategie, sie halten den Song lange zurück und sammeln so vorbestellungen, damit er am Tag der veröffentlichung ganz nach oben schießt
    Wobei das in letzter Zeit auch nicht mehr so prall funktioniert... Ellie Goulding natürlich, aber die wäre wahrscheinlich eh auf 1 gegangen... Viele Songs wie zB SomeKindaWonderful oder die Oliver Heldens Sachen haben davon nicht wirklich profitiert. Und Clean Bandit haben jetzt zwar eine Peak von #2 da stehen, danach hat es aber auch nur noch für Top 20 gereicht, was eh passiert wäre... Kann man sich also irgendwie auch ganz sparen diese Strategie

    Die Songs, die gut genug sind (und das ist "King"), schaffen es früher oder später eh nach oben.

  13. #88
    Es ist auch komisch, dass gerade wir ausgelassen wurden:

    AD AR AU BE BG BO BR CH CL CO CR CY CZ DK DO EC EE ES FI FR GB GR GT HK HN HR HU IE IS IT LI LT LU LV MC MT MY NI NL NO NZ PA PE PH PL PT PY RO SE SG SI SK SV TR TW UY

    Da wurde der Song bereits veröffentlicht.

  14. #89
    Olly Alexander singt übrigens auch auf dem Rerelease von Clean Bandits "New Eyes":
    [YOUTUBE]GyK1OFt7yIs[/YOUTUBE]


  15. #90
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Olly Alexander singt übrigens auch auf dem Rerelease von Clean Bandits "New Eyes":
    [YOUTUBE]GyK1OFt7yIs[/YOUTUBE]

    Klingt extrem geil.

    King hat mittlerweile nen ordentlichen vorsprung in England. Wäre natürlich 'n kracher wenn sie direkt auf die #1 schiessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •