Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 446
  1. #106
    Jana Celentano (), Irish-Girl-Nadine, Steffi0582... Basty und der Ingrid lassen es bei Amazon aber mal so richtig krachen. Album noch keine 4 Stunden draußen, und schon stapeln sich die begeisterten 5 Sterne "Rezensionen". Mal sehen, wie viele "Erstrezensenten" sich bis heute Abend noch für die CD begeistern werden.

  2. #107
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, dennoch wird das Album niemals in den regulären Charts einsteigen. Der Ramsch ist einfach zu schlecht.
    Also schlecht ist es schon mal gar nicht und wegen dem Charteinstieg muss man abwarten... Ross hat 150.000 Facebook-Fans, macht nächste Woche eine Autogramm-Tour durch viele Städte, tritt morgen bei "Das Sommerfest" von Florian Silbereisen auf usw. Da ist vielleicht ein Charteinstieg doch möglich.

    Cover zur Promosingle (wurde glaube ich hier noch nicht gepostet):
    Geändert von IngridSchmidt (28-06-2013 um 11:25 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #108
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Jana Celentano (), Irish-Girl-Nadine, Steffi0582... Basty und der Ingrid lassen es bei Amazon aber mal so richtig krachen. Album noch keine 4 Stunden draußen, und schon stapeln sich die begeisterten 5 Sterne "Rezensionen". Mal sehen, wie viele "Erstrezensenten" sich bis heute Abend noch für die CD begeistern werden.
    Keine, da es sich niemand sonst kaufen wird

  4. #109
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Jana Celentano (), Irish-Girl-Nadine, Steffi0582... Basty und der Ingrid lassen es bei Amazon aber mal so richtig krachen. Album noch keine 4 Stunden draußen, und schon stapeln sich die begeisterten 5 Sterne "Rezensionen". Mal sehen, wie viele "Erstrezensenten" sich bis heute Abend noch für die CD begeistern werden.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Keine, da es sich niemand sonst kaufen wird

    Schon klar. Das Internet ist voll von begeisterten Reaktionen...

    Deshalb hat Ross ein kleines Dankes-Video aufgenommen, wo er sich die Facebook-Einträge durchliest:
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10151678931661182
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #110
    Warum hat er euch 2 nicht einfach eine E-Mail geschickt? Wäre schneller gegangen

  6. #111
    Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Jana Celentano (), Irish-Girl-Nadine, Steffi0582... Basty und der Ingrid lassen es bei Amazon aber mal so richtig krachen. Album noch keine 4 Stunden draußen, und schon stapeln sich die begeisterten 5 Sterne "Rezensionen". Mal sehen, wie viele "Erstrezensenten" sich bis heute Abend noch für die CD begeistern werden.
    würdest auch 5 sterne geben wenn du dir die heisse scheibe anhören würdest

  7. #112
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    würdest auch 5 sterne geben wenn du dir die heisse scheibe anhören würdest
    "Wärmer" kann eine CD wirklich kaum sein

  8. #113
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Wärmer" kann eine CD wirklich kaum sein
    warmherziger- ist ja auch ein liebealbum

  9. #114
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    [QUOTE=Felicious;39148672]"Wärmer" kann eine CD wirklich kaum sein :hair

    Besser "warm" als homophob und engstirnig!

  10. #115
    Stimmt, ich als Homosexueller bin der Homophob schlechthin

  11. #116
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich als Homosexueller bin der Homophob schlechthin
    sowas gibt es leider viel zu oft aber du hast einfach vorurteile gegen rossy

  12. #117
    Top 1000 geschafft und schon 8 positive Rezensionen (nur eine negative)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #118
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum hat er euch 2 nicht einfach eine E-Mail geschickt? Wäre schneller gegangen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    "Wärmer" kann eine CD wirklich kaum sein


    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Top 1000 geschafft und schon 8 positive Rezensionen (nur eine negative)

  14. #119
    platz 20 in den schlagercharts bei amazon

  15. #120
    Vespertine
    unregistriert
    King.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •