Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 997 von 997
  1. #991
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Die gibt's immer noch? ... Deren Debüt-Album "Hopes & Fears" fand ich seinerzeit toll und habe ich damals sehr viel gehört. Wunderschöne Musik mit großer Strahlkraft.
    Ja, und nun mal wieder auf Tour. Ich mag die alten und auch die neuen Songs. Tom Chaplin hat echt eine tolle Stimme

  2. #992
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute Abend gegen wir zur Premiere zu unserer ndt. Bühne, wo meine Tochter ihre erste Hauptrolle spielt.

    https://jade-weser-zeitung.de/2024/0...obe-ndb-varel/

  3. #993
    4.8.24 ACDC in Hannover

  4. #994
    Ich war heute das erstemal in meinem Leben auf einer Slam Poetry Veranstaltung. (Das wollte ich eigentlich schon lange mal...)
    Es war sehr lustig, ich habe viel gelacht und einen wirklich tollen Abend gehabt

  5. #995
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Larida Beitrag anzeigen
    Ich war heute das erstemal in meinem Leben auf einer Slam Poetry Veranstaltung. (Das wollte ich eigentlich schon lange mal...)
    Es war sehr lustig, ich habe viel gelacht und einen wirklich tollen Abend gehabt
    ich trete regelmäßig auf Slams auf, das macht noch mehr Spaß als Zusehen - Am Wochenende hab ich ne dadaistische Show gemacht, weil das Publikum mich eh nicht so mochte und nur Betroffenheitslyrik hören wollte - zwar hatte ich dann die niedrigste Punktzahl, aber das Publikum zu beschimpfen, komplett sinnentleertes Zeug zu labern und mir beim Vortrag Erdnüsse über den Kopf zu schütten hat sooo großen Spaß gemacht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #996
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    aber das Publikum zu beschimpfen, komplett sinnentleertes Zeug zu labern und mir beim Vortrag Erdnüsse über den Kopf zu schütten
    Ich denke bei vielen Postings hier im IOFF, dass die User genau so an der Tastatur sitzen.



    Ich habe heute Karten für den Kinofilm vom Miniatur Wunderland Hamburg gekauft.

  7. #997
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird ein Konzertjahr.

    Bereits gebucht:
    Dave Matthews Band
    Deichkind
    Beatsteaks
    Guano Apes

    Noch unschlüssig:
    Tito & Tarantula

    Es werden noch weitere folgen…..
    + Pearl Jam


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •