Seite 2 von 67 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 997
  1. #16
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    aber diese Hektik, die er verbreitet, führt bei mir oftmals zu Schnappatmung
    Ich habe den ja mal im Supermarkt an der Kasse gesehen und dabei dann festgestellt, dass der wirklich IMMER so ist! Diese hektischen Bewegungen, mit denen er seine Einkäufe eingepackt hat, das war echt genau so wie er sich auch auf der Bühne bewegt.

  2. #17
    wie süss

  3. #18
    Buchlesung:

    Wladimir Kaminer, jedes Jahr, Pflichtprogramm! Der Typ ist live großartig! Seine Bücher lese ich gar nicht, obwohl ichs probiert habe, mir fehlt beim Lesen der Akzent!

  4. #19
    Aktuell liegen hier gerade Karten für Carolin Kebekus und Kurt Krömer, sowie für Sierra Kid und die Broilers.
    Und da ich Omma zwei Karten für den Weihnachtszirkus geschenkt habe -und sie ja irgendwie hinkommen muss- werde ich da wohl auch noch hingehen.

  5. #20
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich liebe ja Ballett und Oper , nur müsste dafür ich in die nächste Großstadt - das ist mir zu weit und zu teuer .
    Deswegen freue ich mich, dass hier im Kino ab und an Inszenierungen aus London und New York zu sehen sind - meistens als Live-Übertragungen

    Konzerttechnisch würde ich gerne Joan Baez nochmal live sehen - die alte Dame ist ja auch schon Ü70 und irgendwann fahre ich auch mal wieder zu einem Konzert von Joe Bonamassa

  6. #21
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Im Moment gehe ich mit einem Konzertticket für Sting und Paul Simon schwanger. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich da wirklich Geld für ausgebe. Das wären halt auch mindestens 80 Euro oder für 46 Euro ganz ganz ganz oben unterm Dach.
    Ich auch.
    Einziger Hinderungsgrund ist, daß wir bis Köln ca. 2 Stunden Fahrt haben und mein Mann am nächsten Morgen wieder früh raus muß... ich könnte ja ohne Mann fahren!

    Unsere 12jährige liebt Grammel und bekommt Weihnachten 3 Karten für Oberhausen im Februrar. Da ich den auch sehr mag, hoffe ich natürlich, daß sie mir eine Karte abgibt.

  7. #22
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Buchlesung:

    Wladimir Kaminer, jedes Jahr, Pflichtprogramm! Der Typ ist live großartig! Seine Bücher lese ich gar nicht, obwohl ichs probiert habe, mir fehlt beim Lesen der Akzent!
    Exakt so geht es mir auch, vor allem mit Wladimir Kaminer, aber ich habe mich auch schon in Lesungen bzw. Talkshows von anderen Autoren sehr "täuschen" lassen, das Buch gekauft - und festgestellt, dass 90% der Komik bei der Lesung dem Vorlesenden zuzuschreiben waren

    Ansonsten war ich dieses Jahr 2x bei Dieter Thomas Kuhn, hier vor Ort bei einem Open Air mit den Dorfrockern, Spider Murphy Gang und Hermes House Band, und nächstes Jahr im Juni geht es zu *hüstel* Helene Fischer.

    Geplant sind 2015 auch wieder DTK und eine "My Klufti - LitComedy" Lesung von Klüpfel/Kobr am Handlungsort der Kluftinger-Krimis im Allgäu.

    Jahrelang hatte ich den Verkaufsstart für Tourneen von David Garrett verpasst, da muss man ultraschnell sein, nach 1 Woche ausverkauft - seit ich bei facebook bin, werde ich rechtzeitig informiert - inzwischen ist aber meine Begeisterung nicht mehr so groß, als dass mir David Garrett 100€ wert wäre

  8. #23
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Ich würde ganz gern zu Morrissey - ist mir aber zu teuer. (62 €)

    Gehe ich lieber zu Jeff Tweedy. Kostet nur die Hälfte.

  9. #24
    Oleg
    unregistriert
    Ich freu mich auf das Konzert von Bear In Heaven am 6.Oktober in Köln.
    Mein nächstes Event.

  10. #25
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Buchlesung:

    Wladimir Kaminer, jedes Jahr, Pflichtprogramm! Der Typ ist live großartig! Seine Bücher lese ich gar nicht, obwohl ichs probiert habe, mir fehlt beim Lesen der Akzent!
    seh ich genauso und ich versuch immer dran zu denken, mich um Karten zu kümmern
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #26
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im Musical-Thread „Ich habe gerade Karten gekauft für....“ gelesen. Daher meine Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem nicht nur über Musicalveranstaltungen geredet wird, sondern über Konzerte, Comedyprogramme, Lesungen usw.

    Denn meist sind die Künstler ja nicht nur den einen Tag irgendwo sondern gehen mit den Programmen auf Tour und so könnte man die eine oder andere Idee aufschnappen wo man noch hingehen könnte.

    Ich habe heute für Februar 2015 Karten gekauft für das neue Liveprogramm von Thorsten Havener. Wo geht ihr so hin?
    Konzerte: ja
    Oper, Musical, Ballett: nein
    Lesungen: nie und nimmer, da würde ich einschlafen
    Comedy: nur wenn man mir viel Geld dafür zahlt und das wollte bislang niemand, also eher "nein"
    Wir können Krise!

  12. #27
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz gern zu Morrissey - ist mir aber zu teuer. (62 €)

    Gehe ich lieber zu Jeff Tweedy. Kostet nur die Hälfte.
    Und ist tausendmal geiler.

    62 €uronen?



    btw.

    Lesungen kann ich nicht. Da passt mir die Umgebung nicht und ich werd' schnell unruhig. Am Fernseher kann ich das, mit Rotwein, Häppchen und der Möglichkeit, zu qualmen.

    Comedy ist i.d.R. einfach nur schlecht, dafür würde ich kein Geld ausgeben. Kabarett ist was anderes, aber irgendwie komme ich nie dazu. Somuncu würde ich mir gern mal geben!

    Konzerte! Ist halt immer nur 'ne Zeit- und vor allem Geldfrage. Im Herbst würde ich gern noch Hagen Stoll mitnehmen. Und John Garcia.

    Fest eingeplant ist bis dato nur Steel Panther nächsten März in Hamburch.

    Falls jemand mitkommen will:
    http://www.yo*tube.com/watch?v=diYS8jyOcFc
    http://www.yo*tube.com/watch?v=HAvXHpLwJA4

  13. #28
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Die einzige Lesung, bei der ich war bis jetzt, war:

    "Harry Rowohlt liest - "Schlucken 2 Spechte", und das war ziemlich gut, und sehr lustig.

    Und 1980 (????) eine Lesung von Allen Ginsberg im AudiMax (oder Quasimodo) in Berlin, was auch sehr erhellend und bewusstseinerweiternd war.

    Sonst sind Lesungen eher nicht so meins.
    Und mit Musicals aller Art kannste mich jagen..

  14. #29
    Ich war im August auf einem Sunrise Avenue Konzert mal schauen, sollten die wieder touren, wieso nicht?

    Robbie Williams würde ich gern mal live sehen. Aber da muss man so schnell und flüssig sein und bei DÄ hoffe ich inständig, dass die auch wieder touren, ich bin leider zu spät geboren als dass ich da großartig auf konzerten von denen hätte sein können.

    Ne vorlesung von stephen king fänd ich ja grandios, wenn der mal in grenznähe D/Ö wäre *schwärm*

    musicals hab ich erst zwei gesehen. "Cats" und "ich war noch nie in new york". Beide total klasse, würd ich gerne wieder anschauen

    und auf die gamescom muss ich mal, autogramme abstauben
    Geändert von Mugiwara-ya (24-09-2014 um 21:56 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Ich würde ganz gern zu Morrissey - ist mir aber zu teuer. (62 €)

    Gehe ich lieber zu Jeff Tweedy. Kostet nur die Hälfte.
    ich verstehe nicht, dass die ganzen "alten" Helden wieder Comebacks feiern und dann für ziemlich viel Geld auf Tour gehen.
    Kollegin wollte zu Level 42... kostet aber irgendwas über 50 Euro

    Da freue ich mich auf meine Amplifier-Karte, die niedliche 23 Euronen kostet

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Konzerte: ja
    Oper, Musical, Ballett: nein
    Lesungen: nie und nimmer, da würde ich einschlafen
    Comedy: nur wenn man mir viel Geld dafür zahlt und das wollte bislang niemand, also eher "nein"
    Täusch dich nicht
    Es läuft ja nicht so ab, dass da nur gelesen wird. Das ist im Grunde eine richtig nette Frage- und Antwortstunde. Quasi ein langes Gespräch mit dem Autor, welches eben durch einige Unterbrechungen mit Lesungen aus seinem Buch ausgeschmückt wird
    Und in München sind die Locations klasse (um mal auf die Kritik von Marble einzugehen). Arne Dahl und Ian Rankin lesen bzw. lasen zB im Rechtsmedizinischen Institut, dem dortigen Hörsaal und das fand ich extrem interessant.

    So sah das aus (gespoilert, weil man da zB den Seziertisch sieht ).



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •