Seite 60 von 67 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1005
  1. #886
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich geh am Donnerstag zur Lesung des neuen Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf. Das wird wieder klasse. Da gibts (hoffentlich) dann auch das neue Buch und ich lass es mir dann gleich signieren
    mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit
    Viel Spaß

  2. #887
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit
    Viel Spaß
    Buch mit Widmung bekommen.

  3. #888
    ich habe im Juni volles Programm im Urlaub

    4.6. Paul McCartney Hannover Stadion
    8.6. Volbeat Hannover Expo Plaza
    9.6. Iron Maiden Bürgerweide Bremen


  4. #889
    08.11.2020 The Pineapple Thief, München, Technikum

  5. #890
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    10.3.: Max Herre Admiralspalast Berlin

  6. #891
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Buch mit Widmung bekommen.

  7. #892
    Gibt es doch bei Lesungen immer, wenn man sich anstellt


    Woohoo, habe über Umwege dcoch noch eine Karte für das eigentlich ausverkaufte Konzert von The Slow Show in der Black Box bekommen

  8. #893
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, hatte ich oben doch geschrieben

  9. #894
    Mein schöner Konzert Juni ist ja dank Corona komplett im Ar...

    und seit gestern weiss ich nun das Paul McCartney sein Konzert auch keinen neuen Termin bekommt und ersatzlos gestrichen ist das war wohl meine letzte Chance einen "Beatle" mal Live zu erleben
    hoffe Eventim zahlt auch das Ticket zurück, mit Gutscheinen brauchen die gar nicht erst kommen

    Iron Maiden, die ich in der 2. Juni in Bremen sehen wollte haben das Konzert um 1 Jahr verschoben

  10. #895
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Udo lindenberg hat seine Konzerte alle abgesagt. Ich hoffe, ich bekomme die Kohle wieder und sie kommen mir nicht mit Gutscheinen. Ich hatte auch Fos tickets . Sido hat verschoben auf nächstes Jhar und die Toten Hosen wollen einige Konzerte auch verschieben. Also warten...oh man
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #896
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Seeed hat verschoben auf Sept. 2021, Rammstein hat sich noch nicht geäußert.

  12. #897
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Seeed hat verschoben auf Sept. 2021, Rammstein hat sich noch nicht geäußert.
    doch,alles abgesagt. habe heute gelesen das sie aktuell noch kein Geld zurückgeben würden weil sie gerade nach Ersatzterminen suchen.. ich wäre am 5.7. in Berlin auch dabei gewesen

  13. #898
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    doch,alles abgesagt. habe heute gelesen das sie aktuell noch kein Geld zurückgeben würden weil sie gerade nach Ersatzterminen suchen.. ich wäre am 5.7. in Berlin auch dabei gewesen
    Oh, heute war ich noch nicht auf der Seite...
    Ich wünsch mir sehr Ersatztermin, aber ob es in absehbarer Zeit überhaupt wieder Stadionkonzerte geben wird?

  14. #899
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Oh, heute war ich noch nicht auf der Seite...
    Ich wünsch mir sehr Ersatztermin, aber ob es in absehbarer Zeit überhaupt wieder Stadionkonzerte geben wird?
    ich hoffe mal.. aber schwer zu sagen.. Mein Iron Maiden Konzert wurde ja um 1 Jahr verschoben.. lassen wir uns mal überraschen

  15. #900
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das Konzert von Brad Paisley in Schwetzingen wurde abgesagt.
    War mir fast klar, aber es macht mich grad trotzdem traurig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •