Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.004 von 5004
  1. #4996
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ruhe in Frieden .

  2. #4997
    Max von Sydow Was für ein großartiger Schauspieler. Ich habe ihn natürlich auch in Bergmann-Filmen gesehen, aber am meisten wird er mir trotzdem als Pater Merril aus "Der Exorzist" im Gedächtnis bleiben und als Leland Gaunt aus "Needful Things".

    RIP.

  3. #4998
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Toller Schauspieler. Er konnte wohl sein Leben gut zuende leben.

    Immerhin hat er noch bis ins hohe Alter gearbeitet, wenn auch teilweise "nur" in Nebenrollen, meine ich. Aber irgendwie war er doch immer mal wieder präsent.

    R.i.P.!

  4. #4999
    Klasse Schauspieler, er konnte die Guten und die Bösen hervorragend spielen.

    Ich muss mal wieder Dreamscape ansehen.

  5. #5000
    Ruhe in Frieden - Nachruf für die Verstorbenen
    R.I.P.

  6. #5001
    Der Politiker Burkhard Hirsch, verstarb im Alter von 89 Jahren https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-863ccf90baa9

  7. #5002
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ein Liberaler im positiven Wortsinn

    RiP

  8. #5003
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn man sich überlegt, wie viele alten FDPler es gibt, teils leider schon gab, vor denen man schon früher Hochachtung hatte, obwohl die Partei als solche, oder andere Sprecher, sehr oft unmöglich agierten und sogar gegen solche ehrlichen Persönlichkeiten arbeiteten.

    Zu den positiven Gesichtern, die auch wirklich um unsere freiheitlichen Werte kämpf(t)en, gehört auch er.

    Ruhe in Frieden.
    Geändert von storch (12-03-2020 um 21:59 Uhr)

  9. #5004
    Habe mal einen neuen Thread eröffnet, da hier die 5.000 Postings erreicht sind.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...erstorbenen-II


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •