Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5004
  1. #1501
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Der Schlagzeuger der Schlagerband Flippers, Manfred Durban, ist tot.

    http://www.bild.de/regional/aktuelle...6976.bild.html
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  2. #1502
    Sarina
    unregistriert
    R.i.P

  3. #1503
    Wikipedia reference-linkJörg Zink ist bereits im September gestorben.

    Jörg Zink (* 22. November 1922 in Elm; † 9. September 2016[1] in Stuttgart[2]) war ein deutscher evangelischer Theologe, Pfarrer, Publizist und einer der bekanntesten Sprecher der Friedens- und Ökologiebewegung.[3]
    (Quelle: Wiki)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #1504
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    In den Siebziger/Achtziger Jahren war es in der DDR in entsprechenden Kreisen sehr begehrt, eine Bibel nach Jörg Zink zu haben.

  5. #1505
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Der Schlagzeuger der Schlagerband Flippers, Manfred Durban, ist tot.

    http://www.bild.de/regional/aktuelle...6976.bild.html

    Das war zwar nie meine Musik, aber wie so oft, ein Leben lang geracket, gemacht und getan, Warnsignale immer überhört. Dann endlich Ruhe und zack vorbei. Mein Vater war 68 Jahre als es ihm auch so erging. Das ist so ungerecht, 74 Jahre - ist doch heutzutage auch noch kein Alter. Möge Herr Durban in Frieden ruhen

  6. #1506
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Das war zwar nie meine Musik, aber wie so oft, ein Leben lang geracket, gemacht und getan, Warnsignale immer überhört. Dann endlich Ruhe und zack vorbei. Mein Vater war 68 Jahre als es ihm auch so erging. Das ist so ungerecht, 74 Jahre - ist doch heutzutage auch noch kein Alter.
    Ist doch schön, wenn man bis zum Schluss aktiv sein kann, und nicht langsam zum Tode siecht.

  7. #1507
    Ein Idol meiner Jugend hat diese Welt für immer verlassen.


  8. #1508
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ohhh, 64 ist viel zu früh
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #1509
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Ein Idol meiner Jugend hat diese Welt für immer verlassen.



    R.I.P.

  10. #1510
    stille Teilhaberin Avatar von mama ciccone
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn man bis zum Schluss aktiv sein kann, und nicht langsam zum Tode siecht.

    Klar, aber trotzdem muss man ja nicht mit 68 bzw. 74 Jahre sterben. Finde ich dann doch etwas jung...

  11. #1511
    Ich lese gerade, dass Pete Burns gestorben sein soll (Herzanfall).
    Geändert von Witwe Bolte (24-10-2016 um 18:59 Uhr)

  12. #1512
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der androgyne Sänger der Band Dead Or Alive starb mit 57 Jahren an einem Kreislaufstillstand.

    Pete Burns ist tot. Wie der Manager des englischen Sängers am Montag bekannt gab, starb der 57-Jährige am Sonntag an einem Kreislaufstillstand. Der spätere Reality-TV-Star wurde vor allem in den 80ern mit der New-Wave-Band Dead or Alive bekannt, die 1985 mit der Single "You Spin Me Round" einen weltweiten Hit landete.
    ...
    http://www.queer.de/detail.php?article_id=27370


    [YOUTUBE]PGNiXGX2nLU[/YOUTUBE]



  13. #1513
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Der war mal richtig hübsch, bevor er mit den OPs angefangen hat

    RIP

  14. #1514
    Tom Hayden ist am Sonntag im Alter von 76 Jahren gestorben. Hayden war in den 1960er Jahren in den USA einer der Wortführer der Studentenrevolte und der Antikriegsbewegung. Später machte er in Kalifornien eine politische Karriere in der Demokratischen Partei. Von 1973 bis 1990 war er (in seiner zweiten Ehe) mit Jane Fonda verheiratet.
    http://www.salon.com/2016/10/24/tom-...st-dies-at-76/
    Geändert von Robert1965 (25-10-2016 um 05:38 Uhr)

  15. #1515
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jack T. Chick ist am 23.10. im Alter von 92 Jahren gestorben

    Den meisten Leuten dürfte der Name nichts sagen, aber viele Leute sind eventuell schon seinen Erzeugnissen begegnet:
    Fundamentalistisch evangelikale Comictrakte in denen über die Evolutionstheorie hergezogen wird, über andere Religionen (oder Religionsausrichtungen, wie den Katholizismus) oder auch mal über Fantasie-Rollenspiele oder Heavy Metal ... und der Glaube an die wörtliche Wahrheit der Bibel (zusammen mit einem Young Earth Kreationismus) als einzige Chance propagiert wird, dem Höllenfeuer zu entgehen.
    Nun dürfte Jack Chick wissen inwiefern seine Jenseitsvorstellungen der Wahrheit entsprechen
    (Dennoch schade, nun wirds keine neuen originalen Comictrakte von ihm mehr geben ... die waren in ihrem Ernst immer so ungewollt wunderschön komisch )


    https://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Chick
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •