Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5004
  1. #3796
    Oh nein, Mark Hollis.
    Danke für " It's My Life"!

  2. #3797
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir grad so, dass es Jesus echt gibt, Uriella an der Himmelspforte ankommt und er sie erstmal zusammenstaucht, was für einen Scheiß sie über ihn gelabert hat.
    Ich wünsche mir viel lieber, eine klarere Sprache; nicht eine, die darauf beruht, dass das Gegenüber schon wisse(n sollte), was man meint.
    Erste Frage: Was meinst du mit, "dass es Jesus echt gibt"? - Gab es Jesus oder gibt es Jesus? Meinst du, dass er weder da war, noch da ist, da du dir wünschst, dass es ihn echt gibt?
    Zweite Frage: Wenn Uriela an der Himmelsforte ankommt, und er? sie erst(ein)mal zusammenstaucht, was für einen Scheiß sie über ihn(?) gelabert hat. Wer ist er oder ihn, Gott oder Jesus, echt oder nicht, Märchen oder Legende, Glaube oder Fabel. Kannst du das unterscheiden?
    Geändert von Eggi (25-02-2019 um 22:12 Uhr)

  3. #3798
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Oh nein, Mark Hollis.
    Danke für " It's My Life"!



    Talk Talk - It´s My Life


  4. #3799
    Hannix
    unregistriert
    How to Disappear Completely: When Musicians Retire For Good
    Over five ornate, intricate and intimate albums, Talk Talk created and curated a uniquely lush world of their own. They looked like your average 80s alternative pop group—big hair! Rockstar shades!—and initially sounded like it too. And then things changed, with each album getting increasingly insular, resulting in a back catalogue that you can hear as a study in how to turn your back on stardom, a perfect example of artistic determination taking on the rigours of the system and winning. Albums like 1988’s Spirit of Eden and its predecessor, the two million copies-selling The Colour of Spring, are lush amalgamations of synth-pop ambient, jazz, classical and the kind of pastorally-focused English interpretation of rock that brings to mind sunrises over green belt towns. At their very best, on songs like “After the Flood,” “I Believe in You,” or the No Doubt-covered “It’s My Life,” they fused a genuine pop sensibility with the kind of radical experimentation more suited to back issues of The Wire than headline festival slots.

    Mark Hollis war ein Großer

  5. #3800
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Meine Helden der Jugend,mir gerade letzte Woche nochmals Spirit of Eden und The Colour Of Spring runter geladen weil mir die CD abhanden gekommen sind.Die Musik ist einfach so zeitlos und immer noch ein Hörgenuss.Auch die die Soloplatte von Mark Hollis,damals ne CD Kritik gelesen,"wenn Stille zur Kunst wird"!

    R.I.P Mark

    https://www.facebook.com/RustinManOf...01460283286932

  6. #3801
    Einschneidend.
    Obwohl er ja eh schon lange untergetaucht ist.

    Hab Talk Talk seit vielen Jahren im Avatar mit dem Tribute Album. Mit Depeche Mode die wichtigste, prägendste Band für mich.

    Hier das letzte von ihm veröffentlichte Instrumentalstück, Musik für eine TV Serie


  7. #3802
    Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
    Die meisten kennen sie sicher als die Synchronstimme von Scully (Akte X), aber auch aus vielen anderen Filmen, Serien und Dokumentationen.
    Eine meiner absoluten Lieblingsstimmen.

  8. #3803
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
    Die meisten kennen sie sicher als die Synchronstimme von Scully (Akte X), aber auch aus vielen anderen Filmen, Serien und Dokumentationen.
    Eine meiner absoluten Lieblingsstimmen.


  9. #3804
    Hörbücher hat sie auch mit Hingabe gesprochen. RIP.


  10. #3805
    Ich verbinde sie inzwischen vor allem mit diesen ganzen True Crime-Sendungen, das war doch Franziska Pigulla, die das oft gesprochen hat, oder?

  11. #3806
    Und sie war die Stimme in Baphomets Fluch. Von der Französin.


  12. #3807
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich verbinde sie inzwischen vor allem mit diesen ganzen True Crime-Sendungen, das war doch Franziska Pigulla, die das oft gesprochen hat, oder?
    Bei "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle" hat sie z.B. gesprochen.

    Habe Franziskas Stimme immer gerne gehört kann mich auch noch gut dran erinnern das sie vor vielen Jahren bei TV Total zu Gast war, eine sehr symapthische Frau.

  13. #3808

  14. #3809
    R.i.p.

  15. #3810
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •