Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5004
  1. #4756
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Tschüss, Jan Und danke.

    In Memorian


  2. #4757
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Auf NDR 2 spielen die gerade den Titelsong vom "Großstadtrevier".

  3. #4758
    Harry kupfer verstarb, ich kannte ihn wegen der Inszenierung der Uraufführung von "Elisabeth" und "mozart!" - 2 meiner absoluten Lieblingsmusical

    https://www.musicalvienna.at/de/spie...eam31_94/Regie

  4. #4759
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das geht ja jetzt zum Jahresende wirklich noch mal Schlag auf Schlag.

  5. #4760
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    oh je. mögen alle in frieden ruhen.

  6. #4761
    Laut Gala soll Jan Fedder allein in seiner Wohnung gewesen sein, während seine Frau in Spanien urlaubte. Sie hat ihn telefonisch nicht erreicht, sich Sorgen gemacht und einen Freund alarmiert, der einen Wohnungsschlüssel hatte. Der hat Jan Vedder dann tot gefunden.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartanntp

    Also, ich weiß ja nicht. Wenn es meinem Partner gesundheitlich nicht gut geht, fahre ich doch nicht allein in Urlaub... Noch dazu über die Feiertage.
    Geändert von chatte03 (05-01-2020 um 06:22 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #4762
    Die haben wohl trotz Heirat nie zusammen gewohnt.

  8. #4763
    Schreib bitte seinen Namen wenigstens richtig chatte03.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #4764
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Laut Gala soll Jan Vedder allein in seiner Wohnung gewesen sein, während seine Frau in Spanien urlaubte. Sie hat ihn telefonisch nicht erreicht, sich Sorgen gemacht und einen Freund alarmiert, der einen Wohnungsschlüssel hatte. Der hat Jan Vedder dann tot gefunden.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartanntp

    Also, ich weiß ja nicht. Wenn es meinem Partner gesundheitlich nicht gut geht, fahre ich doch nicht allein in Urlaub... Noch dazu über die Feiertage.
    Es gibt Menschen, die wollen wirklich zum Sterben alleine sein. Häufig sogar Krebspatienten, die ihr Elend am Ende nicht mehr teilen möchten.
    Ist einem Freund von mir mit dessen Freund so ergangen. Die letzten Tage durfte er nicht mehr zu ihr - sie wollte bei diesem Prozess einfach alleine sein. Und sie ist auch zuhause gestorben.

  10. #4765
    Das letzte was trauernde Angehörige brauchen sind wildfremde Menschen, die suggerieren, man hätte den Verstorbenen allein gelassen, ohne dass diese Menschen überhaupt eine Ahnung haben was wirklich vorgefallen ist.

    Hier im ioff ist es ja nicht so tragisch. In den den sozialen Netzwerken fangen mit so einer Bemerkung Shitstorms an.

    Die Entscheidung jetzt in Urlaub zu fahren, geht nur Jan Fedder und seine Frau was an. Die beiden werden das schon geklärt haben.

    Machs gut Jan.

  11. #4766
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Laut Gala soll Jan Vedder allein in seiner Wohnung gewesen sein, während seine Frau in Spanien urlaubte. Sie hat ihn telefonisch nicht erreicht, sich Sorgen gemacht und einen Freund alarmiert, der einen Wohnungsschlüssel hatte. Der hat Jan Vedder dann tot gefunden.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartanntp

    Also, ich weiß ja nicht. Wenn es meinem Partner gesundheitlich nicht gut geht, fahre ich doch nicht allein in Urlaub... Noch dazu über die Feiertage.
    Mit den beiden war es eine sehr spezielle Geschichte. Er wollte seine Frau z.B. nie dabei haben, wenn es ihm schlecht ging.
    Während der Krebsbehandlungen hat er sich monatelang total abgeschottet und höchstens mit ihr telefoniert.
    In einem Interview hat er davon erzählt, dass seine Frau damit leben muss, dass er das genau so will.

  12. #4767
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    sein letzter Wille im Michel seine Trauerfeier zu haben wird ihm erfüllt

  13. #4768
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    R.I.P. Jan und vielen Dank
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #4769
    Die bayerische Volksschauspielerin Veronika Fitz ist im Alter von 83 Jahren verstorben.
    Ich liebe sie in der Serie "Die Hausmeisterin".
    Mach's gut, "Bonikaki".
    Geändert von Muggi (04-01-2020 um 11:41 Uhr) Grund: Muggi

  15. #4770
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die mochte ich auch gern, die hatte so eine ruhige Art. Und die Serie war klasse.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •