Seite 22 von 58 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 856
  1. #316
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Viel urbaner - die Beats.

    Sie hat ja viel mit Piano und Streicher gemacht. Das ist jetzt auch vom Sounddesign ungewöhnlich.
    War bei Optimist aber ja auch schon der Fall. Bei ihr klang es so, als hätte sie ne 180Grad Wendung durchlebt

  2. #317

  3. #318
    Tolles Video und der Song ist eh super
    Sie hätte vielmehr Erfolg verdient

  4. #319
    Das Album kommt evtl. nur als Fanbox raus. Weil sich normale CD Verkäufe sich nicht mehr lohnen. Also macht man lieber was größeres für die richtigen Fans.

  5. #320
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album kommt evtl. nur als Fanbox raus. Weil sich normale CD Verkäufe sich nicht mehr lohnen. Also macht man lieber was größeres für die richtigen Fans.
    Fände ich blöd .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #321
    Das hab ich noch gar nicht gesehen.

    Sie erzählt sehr gut, wie es für die Künstler besser wäre, wenn es User centric streams Ausschüttungen gäbe.

    Also dass von den 10 Euro Streaming nicht die meistgehörten am meisten profitieren sondern das Geld auf die Künstler aufgeteilt wird die man hört.

    Sie erwähnt auch Capital Bra.


  7. #322
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album kommt evtl. nur als Fanbox raus. Weil sich normale CD Verkäufe sich nicht mehr lohnen. Also macht man lieber was größeres für die richtigen Fans.
    Würd ich auch blöd finden... Gibt ja genug die sich ihre CD auch so kaufen. Klar bringt ne Box mehr Umsatz, aber wenn man den Inhalt z.B gar nicht möchte greift der ein oder andere dann ja doch lieber nur zur CD. Hmmm, hoffe sie vertut sich da mal nicht...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #323

  9. #324

  10. #325
    https://www.instagram.com/tv/CLPDHAuqMXp/?src=swipe_up

    „The Score" hab ich rauf und runter gehört und ist eines meiner Lieblingsalben und für viele ein Klassiker. Zum Jubiläum hab ich mir was Kleines überlegt. "Ready Or Minibar".

  11. #326
    Jetzt auch auf Youtube.


  12. #327

  13. #328
    Die neue Single „Einen“ erscheint am Freitag.

  14. #329
    Ich erwarte nix mehr. Im Nachhinein waren die letzten Singles Schrott und sie wird mir immer unsympathischer.
    Geändert von IfYouComeBack (14-07-2021 um 10:04 Uhr)

  15. #330
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nix mehr. Im Nachhinein waren die letzten Singles Schrott und sie wird mir immer unsympathischer.
    Die letzten Singles waren doch super gut?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •