Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 856
  1. #76
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Auf FB hat sie in den Kommentaren auch scharf gegen Fans geschossen. Als ''Star'' sollte man über Kritik stehen und nicht auf jeden Kommentar eingehen.

  2. #77
    Das macht Elif auch. Recht hast du aber.

    Diyana damals auch. Da hat sie gegen uns Ioff User geschossen.

  3. #78
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Giovanni hat uns doch auch mal alle beleidigt haha.

  4. #79
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Madame unten durch, nachdem sie auf FB im Fanclub so über Schlager und Schlagersängerinnen abgeledert hat... Man muss nicht jedes andere Genre toll finden, man sollte es aber akzeptieren und respektieren, erst recht wenn Kollegen und Kolleginnen das zig-fache von ihr verkaufen. Gerade sie, die in ihren Texten immer eine auf intellektuell und respektvoll macht. Richtige Gewitterziege!
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Auf FB hat sie in den Kommentaren auch scharf gegen Fans geschossen. Als ''Star'' sollte man über Kritik stehen und nicht auf jeden Kommentar eingehen.
    Hast du mal ein paar Zitate bitte? Oder ist es mittlerweile schon gelöscht? Finde ich spannend.

    Die aktuelle Single ist nicht mal in den Midweeks. Da läuft es aktuell gar nicht.

  5. #80
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das macht Elif auch. Recht hast du aber.

    Diyana damals auch. Da hat sie gegen uns Ioff User geschossen.
    Legendär
    Gegen mich hat sie auch geschossen, habe mir dieses Posting für alle Zeit abgespeichert

  6. #81
    Finde es auch schade, dass man es kurz vor VÖ nochmal verschiebt... Aber wenn sie so mehr Promomöglichkeiten hat...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #82
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Legendär
    Gegen mich hat sie auch geschossen, habe mir dieses Posting für alle Zeit abgespeichert
    Was hat sie geschrieben?

  8. #83
    Will jetzt alles wissen

  9. #84
    Huch, hier hat ja noch gar keiner was zur neuen Single gepostet...

    Wunderfinder heißt die neue Single, und dazu gibt es auch ein wunderschönes Video.

    Der Song gefällt mir unglaublich gut, und das Video finde ich auch sehr stark umgesetzt. In 2 Woche kommt dann endlich das Album, ich bin mega gespannt.

  10. #85
    Heute war sie im Morgenmagazin. Single ist ja bisher immer noch nicht eingestiegen. Sehr bitter, beide Vorab-Singles floppen.

  11. #86
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Spielen RTL und Vox sie nicht mehr nachts im Schmuddelprogramm?

  12. #87
    Wann war das der Fall?

  13. #88
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Spielen RTL und Vox sie nicht mehr nachts im Schmuddelprogramm?
    Das ganze Budget wurde wohl bei der penetrantesten Promo der letzten Jahre ausgegeben

  14. #89
    Das neue Album ist jetzt draußen, bei iTunes läuft es ganz gut. Wird sicherlich Top 10 gehen auch ohne Top 100 Single.

  15. #90
    Sungawakan
    unregistriert
    Mir gefällt das Album bisher auch ganz gut. Und bei laut.de hat es für deren Verhältnisse eine recht gute Kritik erhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •