Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 856
  1. #91
    Ist mir unbegreiflich. Im Endeffekt ist sie doch einfach nur eine Pop-Poetin und Jim Pandzko Kollegin.

  2. #92
    Habe mir das Album heute auch gleich geholt, die Hörproben fand ich schon unglaublich toll.

  3. #93
    Sungawakan
    unregistriert
    Bis jetzt gefallen mir Paradies im Kopf, Wunderfinder und Linie 7 am besten.

  4. #94
    Ihre Stimme ist einfach so krass geil.

  5. #95
    Mensch unter Menschen ist der beste Track des Albums

  6. #96
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Linie 7
    Sehr gutes zweites Album!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #97
    Hab das Album bis jetzt zwei mal gehört, und ich bin absolut begeistert.

  8. #98
    Das mit ihr und mir wird nichts mehr. Finde auch das Album total langweilig und nichtssagend

  9. #99
    Sungawakan
    unregistriert
    Tja, wer Wincent Weiss mag...

  10. #100
    "Leben", "Mensch unter Menschen"

    Böhmermann lässt Grüßen.


    Finde besonders die Streicher beim Album toll.

    Gestern hat sie im Alexa in Berlin ein kleines Konzert mit 3 Songs für Mediamarkt gespielt.

    Sie kam gut an, und es waren doch mehr Leute da, als sie dachte. (Auch Fans)

    Freu mich auf das Konzert, sehe sie dann zum 3 Mal. Live wirklich empfehlenswert.

  11. #101
    Mensch unter Menschen, Linie 7, Rückwärtstag
    ich finde sie wahnsinnig authentisch

  12. #102
    Mich überzeugt sie mit dem Album leider nicht ganz. Ich kann die Songs zwar gut durchhören ohne zu skippen, doch mögen tu ich dann doch kaum was so richtig.

    "Leben" finde ich ok. "Medizin" liebe ich, doch das kenne ich schon lange. "Linie 7" gefällt mir noch ziemlich gut.

    Die Texte finde ich gut, gerade "Inventur" hat es mir da angetan. Ändert nichts daran das mir der ganze Aufbau der Songs nicht gefällt.

  13. #103
    Sehr konträre Meinungen. Dann werde ich heute Abend mal reinhören und entscheiden, wer von euch Recht hat

    midweeks #3

    Sie ist ja fast schon 40. Ich dachte so Mitte 20.
    Wiki:
    Seit 2002 arbeitet sie als Backgroundsängerin für No Angels, Juliette Schoppmann, Joana Zimmer, Thomas Anders, Ricky Martin, Mike Leon Grosch


  14. #104
    Platz 3 in den Charts.

    Heute Abend in Riverboat zu Gast und danach kommt die Dokumentation zu Alexa. Alles im MDR.

  15. #105
    Sungawakan
    unregistriert
    Der dritte Platz freut mich, auch wenn ich ihr noch einen höheren gewünscht hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •