Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 216
  1. #136
    Lasgo, liest du auch deine Privatnachrichten mal?

  2. #137
    Ihre "Ohne dich" Version

  3. #138
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin emotional aufgewühlt. Smile ist alles, alleine schon wie Lazy D die Queen of Pop ständig shadet in dem Song. "I wasted 5 years of my life" Yas, black hunty, give it to us straight no chaser.

    Allerdings ist Every Little Move I Make 90's Pop realness, ihr baby one more time.

    So überwältigt.

  4. #139
    Sounds like SatelliteOne.. I see what did you there. Me gusta. <3

    Diese Frisur an ihr mag ich tatsächlich am allerwenigsten. Allerdings finde ich den zu deinem verlinkten Bild dazugehörigen "Slogan" bzw. Spruch von ihnen bis heute verdammt schön und vor allem ein zugleich für jedermann verständliches und im selben Moment dennoch ziemlich clever und keinerlei Gegenargument-zulassendes Anti-Rassismus Statement, das mich bis heute noch immer sehr berührt und anspricht.



  5. #140
    Hab's jetzt auf Anhieb nicht gefunden bzw. gesehen, aber besitzt du die japanische Space Gate Promo EP mit folgender Tracklist:



    Die würd ich dir sofort abkaufen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Satellie1 Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:
    Gibt es einen MR PRESIDENT Song, bei dem ihr die Choreographie tanzen könnt?
    D
    Ich hatte zu Coco Jamboo immerhin eine eigene Choreo gemacht, die ich noch immer kann

  7. #142
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Coco Jamboo immerhin eine eigene Choreo gemacht, die ich noch immer kann
    Muss grad wieder an diese übertriebene A*Teens Choreo denken die du mir mal gezeigt hast, die ist alles.

    Von Mr. President mag ich liebsten die "Gonna get along" Choreo, beste ever.
    Direkt danach kommt für mich "I give you my heart" Choreo, allerdings nur auf T & ihr Rumgestampfe in den Strophen bezogen. Es gibt mir sehr viel.




    Die Coco Jamboo Choreo find ich btw furchtbar. Viel zu hektisch & abgehackt für nen Midtempo Track.

  8. #143
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, Promo-Album und gleich zwei Lady Danii-Traxx. <3

  9. #144
    Endlich bist du wieder bei mir, ich bete dass ich dich nie wieder verlier.
    Yas es ist so elusive, zudem hat Simbaleo eine andere Laufzeit und deshalb vermute ich seit langem schon, dass es eine Demoversion ist.. die anders klingt als die finale Albumversion. Und um die in meinem Leben zu haben würde ich so viel Geld ausgeben wie ich in einer Nacht verdienen kann. Hab ich gehört. Nee weiß ich jetzt nicht. <3

  10. #145
    70 Euro für einen Song den man für 0,99 € bei iTunes kaufen kann

  11. #146
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    70 Euro für einen Song den man für 0,99 € bei iTunes kaufen kann
    Nö. 70€ für eine seltene Promo-CD.

  12. #147
    Ich weiß nicht was das hier soll, sorry. Ganz ehrlich. Man kann hier durchaus gerne mal ab & an ein paar Ebay Links seiner laufenden Auktionen reinsetzen, da sagt niemand etwas. Und auch wenn das hier zudem auch noch ein Thread ist, den echt absolut keine Sau interessiert und wo sich meine behinderten scheiß Videos eh niemand außer mir selber ansieht, so hat er es dennoch nicht verdient, dass du ihn hier mittlerweile nur noch als deine kostenfreie Werbeoberfläche zweckentfremdest. Wenn du das Geld so dringend benötigst, hinterm Hbf findet jeder einen Job, ich weiß wovon ich spreche. <3

  13. #148
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was das hier soll, sorry. Ganz ehrlich. Man kann hier durchaus gerne mal ab & an ein paar Ebay Links seiner laufenden Auktionen reinsetzen, da sagt niemand etwas. Und auch wenn das hier zudem auch noch ein Thread ist, den echt absolut keine Sau interessiert und wo sich meine behinderten scheiß Videos eh niemand außer mir selber ansieht, so hat er es dennoch nicht verdient, dass du ihn hier mittlerweile nur noch als deine kostenfreie Werbeoberfläche zweckentfremdest. Wenn du das Geld so dringend benötigst, hinterm Hbf findet jeder einen Job, ich weiß wovon ich spreche. <3
    Volle Zustimmung. Bis auf das mit den Videos.

  14. #149
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was das hier soll, sorry. Ganz ehrlich. Man kann hier durchaus gerne mal ab & an ein paar Ebay Links seiner laufenden Auktionen reinsetzen, da sagt niemand etwas. Und auch wenn das hier zudem auch noch ein Thread ist, den echt absolut keine Sau interessiert und wo sich meine behinderten scheiß Videos eh niemand außer mir selber ansieht, so hat er es dennoch nicht verdient, dass du ihn hier mittlerweile nur noch als deine kostenfreie Werbeoberfläche zweckentfremdest. Wenn du das Geld so dringend benötigst, hinterm Hbf findet jeder einen Job, ich weiß wovon ich spreche. <3
    Scheinen ja endlich auch ihre alten Posts geloescht worden zu sein. Wundert mich, warum die Admins damit so lange gewartet haben.

    Lasgo, bitte weiterhin "behinderte Scheissvideos" erstellen und posten

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •