Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 216
  1. #166
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich würde gerne Carens Gesicht bei diesen Struggle-Vocals sehen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gestern kam bei Brisant ein neuer Beitrag über Mr. President:

    Was machen "Mr. President" heute?
    https://www.mdr.de/brisant/video-bes...ident-100.html
    Keine Lady Danii. Ohne mich!
    Geändert von Member6582 (05-12-2019 um 13:47 Uhr)

  2. #167
    Lady Danii mochte ich damals ja sehr. fand es ja sehr unfair früher dass sie keine bzw. kaum gesangsparts hatte

    diese musik von ihr fand ich aber als kind immer düster. aber es hat es was, die melodie des beats ist schön <3


  3. #168
    Ist Delroy/Layzee älter? Laut Google ist er 53. Im Bericht sagen sie er wäre gerade 60 geworden

  4. #169
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    soll sie bitte performen.

    Das kannte ich ja noch gar nicht - klingt richtig geil

  5. #170
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das kannte ich ja noch gar nicht - klingt richtig geil


    geil dann kennst du es jetzt der song ist von 2001 und war leider ein flop - vielleicht zu sehr 90er, klingt aber moderner als 90er. sehr viel energie im song. sie mag es ja anrüchig zu sein und ihre art dabei

  6. #171

  7. #172
    Ich kenne das Lied, hatte es aber irgendwie auch schon vergessen. Ist aber wirklich ziemlich gut.

  8. #173
    Wo kann man denn den herbekommen? Konnte ihn bisher noch nicht finden


    Habe gerade auch das hier entdeckt:



    Geändert von Felicious (08-12-2019 um 11:21 Uhr)

  9. #174
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn den herbekommen? Konnte ihn bisher noch nicht finden
    https://www.discogs.com/T-Seven-Passion/master/534830

  10. #175
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn den herbekommen? Konnte ihn bisher noch nicht finden
    Gibt's noch bei ebay. Copa Cabana ist mit drauf auf der Single. Ist allerdings ein anderes Cover als bei Discogs. Auf der normalen Version der Single ist sie auf dem Cover abgebildet.
    Geändert von Danii (08-12-2019 um 12:27 Uhr)

  11. #176
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    Gibt's noch bei ebay. Copa Cabana ist mit drauf auf der Single. Ist allerdings ein anderes Cover als bei Discogs. Auf der normalen Version der Single ist sie auf dem Cover abgebildet.
    Bei Discogs gibt es auch die normale. Die Verlinkte ist die Promo.

  12. #177
    Schöner Bericht bei Brisant.....
    ich Finde nur Lazy hat mit den 90er Konzerten und den anderen Sängerinnen den Charme völlig geraubt
    Sie hätten sich so lange wie Blümchen Bitten lassen müssen und erst heute da mitmachen
    könnte mir durchaus vorstellen das auch T-Seven dann wieder mit am Start gewesen wäre
    ich finde so hat es keinen Reiz den Act live zu erleben .Für mich zumindest

  13. #178
    Das geht mir auch so. Ich war ein Riesenfan von 1994 bis Jahre nach 2003. Aber heutzutage habe ich kein Interesse daran, Lazy alleine mit einer seiner Sängerinnen, die fast alle fürchterlich klingen, anzusehen, obwohl ich ihn bis heute mag. Sowohl hier in Berlin als auch in Schleswig-Holstein wäre die Möglichkeit gegeben gewesen, ihn live zu sehen, aber das reizt mich einfach nicht. Wenn T, Danii, Myra oder Franzi dabei wären, würde ich hingegen sofort Tickets kaufen. Bei Masterboy, die in ihrer bekanntesten Besetzung zusammen auftreten, wirkt das alles viel stimmiger als bei Lazy mit seinen schlechten Karaokesängerinnen, die keiner kennt.
    Geändert von Danii (08-12-2019 um 14:57 Uhr)

  14. #179
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Carens Gesicht bei diesen Struggle-Vocals sehen.


    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Lady Danii mochte ich damals ja sehr. fand es ja sehr unfair früher dass sie keine bzw. kaum gesangsparts hatte

    diese musik von ihr fand ich aber als kind immer düster. aber es hat es was, die melodie des beats ist schön <3

    Der Song ist irgendwie cooler als alles von Mr President, außer Take Me To The Limit. x
    Mag ich.
    Dann singt Danii immerhin schon mal mehr Songs als T-Seven in den 90ern

  15. #180
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen



    Der Song ist irgendwie cooler als alles von Mr President, außer Take Me To The Limit. x
    Mag ich.
    Ich mag sehr viel von Mr. President, Give A Little Love, I Give You My Heart, Coco Jambo, Take Me To The Limit (war als Kind aber etwas verstörend zu sehen), Simbaleo, Show me The Way.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •