Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 521

Thema: The Flash

  1. #136
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    meinst du diese zeitkapsel? oder was immer das ist

    das ist (glaub ich) die einzige verbindung in die zukunft, die der doc hat. das ist nicht bloß eine zeitung, das ist ein computer der wohl die gesamte zukunft bis ins jahr von wells kennt. ich denke mir, das jahr 2024 hat für den doc eine bedeutung.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #137
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    was ich nicht ganz verstehe: Wells/Eobart (was für ein Name) ht diese Zeitung aus dem Jahr 2024, spricht und agiert aber oft so, als käme er selbst aus einer noch vie, weiter entfernten Zukunft. Er sagt zb Cisco wäre für ihn schon seit Jahrhunderten Tod, und bis 2024 ist es ja nunc keine Jahrhunderte mehr hin
    Das hatte mich auch gewundert.
    There's a plan to make all of this right

  3. #138
    der Reporter, der mehrere leute in seine infos über wells eingeweiht hat, "verschwindet" just danach, irgendwie unschlau, herr doktor/Eobart, ich hätte ja gedacht, die Menschen der Zukunft wüssten einiges besser.
    <-click

  4. #139
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    müsste barry nicht wissen, dass dr. wells nicht der ist, der er vorzugeben scheint? oder wollte er deswegen seinen ziehvater im labor treffen, weil sagen direkt kann er es ihm unbewiesen ja noch nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #140
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich meine nicht, da Caitlin es ihm in der letzten Folge am Handy mitteilen wollte, er sie aber unterbrochen hat, weil da grad ein Tsunami auf ihn und die Stadt zugerollt ist. Meiner Erinnerung nach hat er von den Entwicklungen Caitlin/Cisco/Wells nichts mitbekommen.

    Irgendwie hatte ich mir da auch "mehr" erwartet von der Zeitreise-Thematik. Weiß zwar nicht was genau und wie ich mich da am besten ausdrücke, aber ich hatte "mehr" erwartet.

    Dafür hat mich Cpt. Cold entschädigt. Auch wenn mich das "Gentlemen-Agreement" am Schluß etwas irritiert hat, haben sie damit wohl die Weichen für das neue Spin-Off gestellt.
    There's a plan to make all of this right

  6. #141
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich fand es aber schön die klare ansage von barry

    barry weiß doch das wells nicht ist wer er ist oder irre ich mich nun total
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #142
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Ich meine nicht. Wells hat das (meiner Erinnerung nach) nur gegenüber Cisco gesagt, kurz bevor er ihn getötet hat.
    There's a plan to make all of this right

  8. #143
    Ich glaube Barry weiß jetzt wer Wells ist. Im Zuge der ersten Zeitlinie, wusste er es noch nicht, da er nicht direkt dabei war und Catlin keine Chance mehr hatte ihn aufzuklären.

    Jetzt zum Ende der Folge ist bei ihm, so meine ich, der Groschen gefallen, als er die Meldung gesehen hat, dass der Reporter verschwunden ist. Der Reporter war ja der einzige der Wells auf der Spur war und Barry auch darauf aufmerksam gemacht hat. Deswegen hat er auch Joe ins Labor bestellt, glaube ich.

  9. #144
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mei ist der alt geworden
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #145
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eu, was für eine wendung
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #146
    "I am your father", sehr genial

    Aber findet es ausser mir noch jmd ein bisschen dämlich, dass Barry erst seinem Papi und dann Eddie seine Identität verrät?
    Noch vor 1 Woche sollten doch möglichst wenig leute davon wissen.

    Den identitätsklau fand ich spannend, Wells war also mal ein ganz normaler Nerd und nicht schon immer ein psychiopathiser Zeitreisender
    <-click

  12. #147
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    papa wusste es schon länger, hat ihn doch nur noch nicht im anzug gesehen.


    und bei eddie dacht ich mir, das es wegen dem reverse flash mal sein müsste. denn eddie ist ja wohl der ur ur ur opa von dem
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #148
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

    und bei eddie dacht ich mir, das es wegen dem reverse flash mal sein müsste. denn eddie ist ja wohl der ur ur ur opa von dem
    bisher hiess es nur ein "entfernter Verwandter"
    <-click

  14. #149
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    bisher hiess es nur ein "entfernter Verwandter"
    jo, ist ja entfernt. also zeitlich gesehen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #150
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    interessant. Frage ist jetzt ob er sich auch wieder zurueckverwandeln kann. Es sind offenbar beide durch die Zeit gereist. Dr Wells kann das aber jetzt nicht mehr. Wann und wo trifft Barry denn auf den alten gelben Flash ? Und warum ist Dr Well so erpicht darauf das die beiden sich treffen ? Er braeuchte Barry nur nicht das Zeitreisen beizubringen und das Risko das Barry in die Vergangenheit reist und mit ihm kaempft waere viel geringer.

    Frage ist auch wie Barry ihn wieder in die Zukunft bringen soll und warum ueberhaupt die Mutter das Ziel war.
    Was hat es mit der Antischwerkraft auf sich ?

    Und der Vater ist mir immer noch nicht geheuer. Ich weiss nicht ob das am Schauspieler liegt, aber ich glaube immer noch der ist da mit involviert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •