Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 521

Thema: The Flash

  1. #16
    Hab ich definitiv auf meiner Must Watch Liste stehen. Allerdings bin ich nun kein Comic Fan, auch wenn Marvel mich immer noch am meisten anspricht. Kann man sich Flash auch als nicht Superhelden Liebhaber angucken? Oder ist die Serie dafür zu abgedreht?

  2. #17
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    abgedreht ist sie bisher nicht wirklich komm auch drauf an, was du darunter verstehst.

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiii, nächste woche kommt felicity zu besuch

    und wentworth miller als böser

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    gibt die 2 folge iredwo mit deutschen untertitel

  5. #20
    Zitat Zitat von MaxBlack Beitrag anzeigen
    Hab ich definitiv auf meiner Must Watch Liste stehen. Allerdings bin ich nun kein Comic Fan, auch wenn Marvel mich immer noch am meisten anspricht. Kann man sich Flash auch als nicht Superhelden Liebhaber angucken? Oder ist die Serie dafür zu abgedreht?

    ich würde sagen nein, allerdings könnten zeitreisen, alternative universen und nebenhandlungen einem ziemliche kopfschmerzen verursachen

    Cisco is einfach herrlich, ich will auch ein catbug-shirt
    Allerdings hätte ich nciht erwartet, dass man ihn nun mit Katelyn (wie auch immer man die schreibt) verkuppeln will, die folge über wirkte es ja eher so als wolle man barry mir ihr zusammen führen, damit er sich Iris ausm kopf schlägt
    <-click

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    barry hat doch felicity


    bei iris ist es denke ich mal eher was geschwisterliches
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    BTW wurde The Flash von CW gerade auf eine komplette staffel aufgestockt, und so wie es aussieht, folgen sicher auch noch weitere
    <-click

  8. #23
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Gefällt mir etwas besser als Arrow aktuell, irgendwie sympatischer Cast. Die Folgen sind allerdings jetzt schon so schablonenartig und vorhersehbar, das tut schon weh. Hoffe das nur die ersten Folgen so aufgebaut sind zur Einführung, ein paar weniger Klischees dürften es aber ruhig jetzt schon sein.
    Grant Gustin ist awesome

  9. #24
    Ich ham Flash auch mal eine Chance gegeben. Die Stelle mir Arrow fand ich einfach nur auf eine traurige Art lustig. Hat auf mich ein wenig gezwungen gewirkt. Läuft Arrow nicht mehr so gut und deswegen müssen die jetzt mit Flash Werbung machen?

  10. #25
    Ich glaube kaum, dass Arrow durch Flash auf sich aufmerksam machen muss. Warum auch? Als die Dreharbeiten waren, war The Flash noch nicht mal on air gewesen, Arrow dagegen hat ne gefestigte FanBase und läuft seit zwei Jahren. Da jetzt zu tun als hätte Arrow Werbung für sich gemacht, ich denk eher genau umgekehrt. Arrow hat viel Werbung für Flash gemacht.
    Im grossen Ganzen glaube ich war es einfach um das Ganze abzuschliessen wie es bei Arrow begonnen hat. Ich fands nicht so schlimm und eigentlich ganz süß.

  11. #26
    Zitat Zitat von MaxBlack Beitrag anzeigen
    Ich ham Flash auch mal eine Chance gegeben. Die Stelle mir Arrow fand ich einfach nur auf eine traurige Art lustig. Hat auf mich ein wenig gezwungen gewirkt. Läuft Arrow nicht mehr so gut und deswegen müssen die jetzt mit Flash Werbung machen?
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

    Arrow war für CW erfolgreich. Also entwickelt man ein Spin Off. The Flash. Flash wurde in Arrow eingeführt, also ist es logisch, dass es zu kleinen Besuchen kommt. Der Auftritt in der ersten Folge, war aufgrund der Einführung von Barry, folgerichtig und nachvollziehbar. Da beide Serien im selben Universum spielen, hat man auch automatisch die Chance für Crossover Episoden, wie z.b die nächste mit Felicity bei Flash. Man kann davon ausgehen, dass auch beide Helden mal zusammenarbeiten müssen.

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    lecker wentworth
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    felicity
    die beiden wären wirklich perfekt füreinander, würden sie nicht in verschiedenen serien spielen

    und natürlich wentworth

  14. #29
    so richtig kann mich das pairing nicht abholen.

    Captain Cold tut sich jetzt mit wohl mit nem Pyromanen zusammen, wir sehen hn also irgendwann wieder
    <-click

  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich bin ja immer wieder fasziniert davon wie jung Wentworth noch ausschaut, obwohl er mitte 40 ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •