Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 521

Thema: The Flash

  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Mich nervt Iris auch.

    Reitet mit vollem Galopp in die Scheiße hinein durch ihre plumpe Art zu versuchen irgendwas heraus zu bekommen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Iris is halt ne Karierrefrau. Gibt es wie Sand am Meer. Ihr Kollege hat sie bei den Hoernern genommen und sie steigt voll drauf ein. Find die Darstellung sehr realistisch. Auch scheint sie ihren Outfitstyle ein wenig zu aendern. (Oder sie ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen )

    "You are one of them" "I protect my kind" Interessantes Wording ...

  3. #123
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    dr. wells kommt doch aus der zukunft und das er wie barry auch schnell ist, haben wir doch ansatzweise schon gesehen.

    nur das sein schnelligkeitsmotor stottert und er wohl ohne diesen anzug das, im gegensatz zu barry, nicht lange durchhalten kann.


    nächstes mal scheint auf jeden fall aufzufliegen das er laufen kann, denn schneeflöckchen sieht seinen leeren rollstuhl. und cisco glaubt nun doch auch, das wells was mit dem tot von barrys mum zu tun hat

    [YOUTUBE]H8cJwED5Itg[/YOUTUBE]
    Geändert von kleineelfe (19-02-2015 um 20:00 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #124
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    17. Maerz

  5. #125
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jo, ich hab auch schon
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #126
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zum Glueck hab ich noch 33 Episoden vom Arrow vor mir. Ich hoffe die machen nicht alle Pause jetzt.

  7. #127
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    17. Maerz
    WTF 17. März??? Die hatten doch gerade erst Winterpause

    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Zum Glueck hab ich noch 33 Episoden vom Arrow vor mir. Ich hoffe die machen nicht alle Pause jetzt.
    Ohh wie schön, da wünsch ich dir viel Spaß dabei
    There's a plan to make all of this right

  8. #128
    Habe mir gerade das Interview der Darsteller beim Paleyfest angesehen.

    Kurz vorm Ende hat ein kleiner Junge das Intro gesprochen. Und am Ende sagte er






    Gott sei Dank geht es diese Woche weiter.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #129
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN






    huch... nu isser in einer anderen zeit
    Geändert von kleineelfe (18-03-2015 um 02:09 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #130
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    Cisco überöebt, er war im trailer für die weitere season zu sehen

    <-click

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    ja, aber nur weil barry einen auf "zurück in die zukunft" macht. aber der gesichtsausdruck von cisco. wie ein welpen

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    OMG was für ne tolle Folge!


    Schade, dass Iris wohl nächste Woche schon nichts mehr von Barry's Geheimnis weiß aber gut das Cisco auf die Weise überlebt

    There's a plan to make all of this right

  13. #133
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hmm... mir tut eddie leid. und ich kann ihn verstehen das er sauer auf barry ist und dieses auf seine nachfahren überträgt. weil irgendwoher muss der hass ja von einem nachfahren von eddie (dr.wells) auf barry kommen. und wenn das mit iris der auslöser ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #134
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Also das er ein Nachfahre von Eddie ist, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eddie hat mir auch leid getan irgendwie.

    Habe auch heute früh erst realisiert, wie wichtig für mich Cisco in der Serie mittlerweile ist Hätte es Caitlin getroffen, wäre das nicht so heftig für mich gewesen Aber gut dank Zeitreise wird Barry ja hoffentlich einiges verhindern können. Hätte er mal besser Caitlin zugehört, als die ihm von Wells am Telefon erzählen wollte
    There's a plan to make all of this right

  15. #135
    was ich nicht ganz verstehe: Wells/Eobart (was für ein Name) ht diese Zeitung aus dem Jahr 2024, spricht und agiert aber oft so, als käme er selbst aus einer noch vie, weiter entfernten Zukunft. Er sagt zb Cisco wäre für ihn schon seit Jahrhunderten Tod, und bis 2024 ist es ja nunc keine Jahrhunderte mehr hin
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •