Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 178
  1. #46
    [...] und erzählte dabei, wie es zu seinem ersten deutschsprachigen Album gekommen war. "Deutsche Songs zu singen, hat mich schon lange beschäftigt", sagte der in Soest geborene Sänger, und verwies scherzend auf eine Single seiner frühen Band Junkfood von 1995, "Komm, lass uns tanzen, Baby", die aber keine großen Spuren hinterlassen habe.

    Vor zehn Jahre habe er dann einen neuen Anlauf gewagt, deutsche Songs zu schreiben, doch habe das damals nicht funktioniert. Erst vor zwei Jahren sei es ihm gelungen, "den Schalter umzulegen" und mit ehrlichen, persönlichen Texten viel von sich selber bloßzulegen. "Jetzt fühlt sich das richtig gut an", so Sasha.
    Ich find solche Aussagen so lächerlich. Naja, da ich Fan von deutscher Musik bin und mir die genannten Schlagworte (Pop, Soul, Groove) zusagen, bin ich trotzdem gespannt und hoffe es wird qualitativ besser als von Connor.

  2. #47
    Deutsch scheint irgendwie immer ne Art "letzter Ausweg" zu sein .... muss man sich dann schönreden.

  3. #48
    Es wurden ein paar weitere Details bekannt gegeben: Album heißt "Schlüsselkind", erscheint am 13. April und enthält 14 Songs. Die erste Single wird die Powerballade "Du fängst mich ein" und handelt von seiner Liebe zu seiner Frau.

    http://www.mediabiz.de/musik/news/un...-singen/427104

  4. #49
    Deutsch singen, wie originell

  5. #50
    Sasha gibt's auch noch ... den hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf der Uhr. Grad mal bei Wiki geguckt ... 2014 gab's das letzte Album. Ist zwar auch schon paar Jahre her aber mir war gefühlt so, als hätte er ab den 2010'ern nix mehr veröffentlicht. Dabei lief's 2011 mit dem zweiten Dick Brave-Album sogar ganz gut und das letzte Sasha-Album zumindest noch ok, wenn man bedenkt, dass es keine Hit-Single gab. Nach so langer Abstinenz rechne ich aber nicht damit, dass er großartig noch Platten unter die Leute bringen kann es sei denn er bekommt auch son Brett wie Sarah Connor mit "Wie Schön Du Bist". Grundsätzlich kann ich mir das mit seiner Stimme schon auf deutsch vorstellen aber ist nun auch kein Muss worauf die Welt gewartet hat. Englisch hätte ich besser gefunden, denn so spontan fällt mir kein deutscher Pop-Sänger ein der noch englisch singt. Paar gute Nummern hat er ja schon gehabt ... "If You Believe", "Owner Of My Heart", "Rooftop", "I Feel Lonely", "Turn It Into Something Special", "We Can Leave The World" oder auch "Hide & Seek" ... aber auch im gesamten ist seine Diskografie stimmig und gut hörbar. Bin zwar jetzt kein Fan aber bissn freu ich mich drauf mal wieder ne altbekannte Stimme zu hören zwischen dem ganzen Kram der aktuell so in den Charts rumgeistert, denn seine Stimmt hat durchaus Wiedererkennungswert.

  6. #51
    Das war so klar. Bekommen wir eine Mischung aus Sarah Connor und Adel Tawil.

  7. #52
    Song ist da und das Album vorbestellbar:

    https://itunes.apple.com/de/album/sc...ind/1350781930

    Grubert, Zuckowski, Fliegenschmidt, D. Jürgens...

  8. #53

  9. #54
    Die Strophen sind blöd, der Refrain ist ganz gut. Der Sound seiner Stimme auf deutsch ist seltsam, aber vielleicht muss man sich dran gewöhnen.. stilistisch gefällt mir das ganz gut. So power Balladen hätte ich gerne von Sarah gehabt mit ner Prise Soul

  10. #55
    Ich bin doch recht positiv angetan. Bin selber überrascht. Direkt mal abgespeichert

  11. #56
    Finds super einfallslos, dreist und einfach nur berechnend.

  12. #57
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Bei Sarah Connor war das deutsch singen nach einer längeren Pause noch irgendwie neu, jetzt will man ihren Erfolg scheinbar 1:1 mit einem Mann wiederholen. Glaube aber nicht, dass dies klappen wird. Wirkt bei ihm irgendwie auch nicht glaubwürdig.

  13. #58
    Im Herbst geht er auf Tour. Aber pauschal alle Stehplätze für 60 Euro find ich schon happig. Er führt bisher 1 zu 1 die Sarah-Schiene. Man, hätte er das Album nur „Vatersprache“ genannt, aber „Schlüsselkind“ ist auch nicht weit entfernt davon

  14. #59

  15. #60
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Noch nicht mal ein Einstieg in die Single Top 100...

    Selbst das mittlerweile ausgelutschte Herzbeben von Helene Fischer ist nach einem halben Jahr noch auf 96...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •