Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5000
  1. #4966
    Mittlerweile auf #1, #3 und #4 bei den Bestsellern... OMG ein No Angels Beben😱🙃😍♥️

  2. #4967
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fand es schön zu sehen wie Ross die NA abgefeiert hat
    der würde auch einen haufen dampfende kacke abfeiern wenn er nur ins fernsehn darf.
    ingrid, versuchs doch mal mit realität.

    die noas sind für ihr alter noch erschreckend gut beieinander. respekt.

  3. #4968
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auf #1, #3 und #4 bei den Bestsellern... OMG ein No Angels Beben������♥️

  4. #4969
    Ich hab leider überhaupt keine Relation mehr zu physischen Verkäufen – wie aussagekräftig sind die Platzierungen in den Amazon-Bestsellern denn?

  5. #4970
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Krass Wie geil ne #1 im Juni sein würde nachdem nicht mal ''Destiny'' auf die 1 ging
    Vielleicht sogar realistisch!

    Sie waren Bombe!
    Jess

  6. #4971
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ich hab leider überhaupt keine Relation mehr zu physischen Verkäufen – wie aussagekräftig sind die Platzierungen in den Amazon-Bestsellern denn?
    Moderat bis sehr. Ist praktisch die #1 bei physischen Tonträgern. Viele verkaufen zwar mittlerweile auch über eigene Künstlershops um Gebühren zu sparen, aber das Meiste läuft immer noch über Amazon. Einer der Gründe wieso letztes Jahr auch viele Künstler ihre Alben verschoben haben, weil Amazon den Aufnahmestopp von neuer Ware in den Lagern veranlasst hatte.
    Geändert von rebellion (28-02-2021 um 14:53 Uhr)

  7. #4972

  8. #4973
    Man merkt, dass gerade alles durchdacht ist.

    Jetzt schön die Leute aufs Comeback aufmerksam gemacht und durch Silbereisen die ersten Vorbesteller mitgenommen, um dann bei Veröffentlichung mit nem zweiten Auftritt sicherzustellen, dass die Verkäufe nochmal angekurbelt werden, um die 1 abzugreifen

  9. #4974
    Schade, dass es dieses Team nicht 2007 gab.

    Es wirkt tatsächlich sehr durchdacht und professionell. Man wünscht ihnen den maximalsten Erfolg. :-)

    Laut dem Livechat mit Lucy gestern Abend, gibt es noch zwei Singles bis zum Album. Außerdem hat man reichlich abgedreht, um die Wartezeit zu überbrücken. Im Mai treffen sie sich dann alle wieder.

  10. #4975
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Warum sagen sie es gibt noch kein VÖ Datum?

  11. #4976
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es dieses Team nicht 2007 gab.
    Das dachte ich mir auch. Peter Lanz ist auch wieder mit an Board. 2007 wollten sie aber lieber alles selbst managen.

  12. #4977
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Da der Thread hier bald voll ist hab ich schon mal einen neuen aufgemacht: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-04-06-2021%29

  13. #4978
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, davon würde ich ausgehen. Passen 20 Tracks auf 2 Vinyls?
    Sollte ausreichen, wenn andere 14 auf eine quetschen
    Geändert von musar (28-02-2021 um 18:23 Uhr)

  14. #4979
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Sollte ausreichen, wenn andere 14 auf eine quetschen
    Das reicht locker.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4980
    2 Minuten dann müsste Prominent starten. Mal schauen was es mit der Fan-Überraschung auf sich hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •