Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5000
  1. #4801
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    3 Stunden und 20 min geht das


    Da dauert dann das Suchen auch fast 2 Stunden. Hoffentlich lädt jemand den Auftritt als Einzelvideo bei YouTube hoch.

  2. #4802
    diese outfits.

    WIESO.

    sie sehen aus wie ne tanzgruppe im faschings-vorprogramm.

  3. #4803
    Find die Outfits mega. modern und zeitgemäß. Zum Glück keine biederen Outfits.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #4804
    Zitat Zitat von Kay_J Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bild Artikel über den Auftritt heute. Ich glaube sie tragen da schon ihre Bühnenoutfits. Die Sendung wurde schon aufgezeichnet wegen Corona.

    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...2552.bild.html
    Die Outfits sind ja mega Hätte ich jetzt nicht erwartet. Fand aber auch schon die Outfits bei der PRO7 Klaas Show sehr schön und stimmig.

    Die Outfits würden aber meiner Meinung nach besser zu Songs wie "Something about us" oder "Feelgood Lies" passen

  5. #4805
    Die mit den künstlichen Brüsten in der Außenstürmer-Position

  6. #4806
    Liebe die outfits, keine Ahnung was ihr habt



    erinnern mich ein wenig an die outfits aus der "ladylike" Ära


  7. #4807
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen


    erinnern mich ein wenig an die outfits aus der "ladylike" Ära
    Die wiederum erinnerten an die One Life Outfits

  8. #4808
    Irgendwie glaube ich, dass die Show nicht komplett in der Mediathek sein wird, da es eine Eurovision Sendung ist.

  9. #4809
    Die Sendungen vom Silbereisen sind generell eher nicht in der Mediathek zu finden

  10. #4810
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich, dass die Show nicht komplett in der Mediathek sein wird, da es eine Eurovision Sendung ist.
    Ja ich meine auch, dass sie immer nur ein kurzes Highlight-Video online stellen. Hattte dann immer Probleme Auftritte nachzuschauen, da sie auch auf YouTube immer schnell gelöscht werden.

  11. #4811
    Bekommen sie da heute wohl auch so eine Auszeichnung

  12. #4812
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Bekommen sie da heute wohl auch so eine Auszeichnung
    Da es sich immer auf die Verkäufe aus dem Vorjahr bezieht, fänd ich es zumindest unglaubwürdig

  13. #4813
    Ross, No Angels, Ramon, Beatrice, Ana-Carina... Wen würde Silbereisen wohl einladen, wenn es in den letzten 20 Jahren keine Castingshows gegeben hätte?

  14. #4814
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da es sich immer auf die Verkäufe aus dem Vorjahr bezieht, fänd ich es zumindest unglaubwürdig
    Als ich die Show in den letzten Jahren gesehen habe, gab es für fast alle Gäste Preise, dafür wurden dann gefühlt immer irgendwelche Kategorien erfunden. Und bei der Begründung, warum der Künster diesen Preis bekam, war man auch nicht zurückhalten und hat mit Superlativen um sich geschmissen. Deswegen würde es mich nicht wundern.

  15. #4815
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ross, No Angels, Ramon, Beatrice, Ana-Carina... Wen würde Silbereisen wohl einladen, wenn es in den letzten 20 Jahren keine Castingshows gegeben hätte?
    Sarah und Pietro Lombardi sind heute auch noch dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •