Seite 262 von 262 ErsteErste ... 162212252258259260261262
Ergebnis 3.916 bis 3.917 von 3917
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Sascha von Room2012 hat vorhin gepostet, dass er heute in Berlin ist um etwas für eine Popstars-Sendung aufzunehmen, zu der er aber noch nicht mehr sagen darf. Ich halte es für möglich, dass es sich eventuell bei dieser Sendung um die Show handelt, wo die Engel auftreten sollen
    Glaube ich nicht. Es hieß ja bei einer "großen Show". Eine Popstars-Show wäre ja nur für die damalige Zielgruppe.
    Da denk ich schon eher an Silbereisen und Co. Wobei es bei der Popstars-Show sicherlich auch den ein oder anderen Gast geben wird.

Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch total lust auf ein 2. Soloalbum von Nadja. Aber man hatte sich vom ersten ja schon so viel erhofft und hatte da so große Erwartungen und dann ist es leider irgendwie gefloppt. Aber gut, ist Jahre her. Heute würde man sicherlich nicht nochmal erwarten, dass das Album durch die Decke geht.
    da hast du recht!

im rückblick sehe ich drei herausforderungen:
    (1) die no angels-zielgruppe konnte nadja nicht abholen durch ihren sound, d.h. dass ihr da viele fans abhanden gekommen sind; (2) für die fans der musik, die nadja machte, war nadja keine "authentische" künstlerin, da sie aus einer pop-band stammte; (3) das album hat schwächen, z.b. was das song-writing angeht.

die große karriere wird sie ohnehin nicht mehr hinlegen aber heute wäre ihre ausgangssituation eine völlig andere. ich finde, sie hat als persönlichkeit und auch als künstlerin viel mehr profil bekommen und kann lyrisch nun viel mehr aus dem vollen schöpfen. da sie sich mittlerweile gesellschaftlich stärker engagiert und in entsprechenden talkshows und formaten auftaucht, wirkt sie mittlerweile weit weg vom image des makellosen popstars. sie ist heute vegan unterwegs, setzt feministische statements, propagiert einen bewussten lebensstil, setzt sich gegen rassismus ein und klärt in sachen hiv/aids auf. das sind ja auch alles themen, die sie irgendwie verarbeiten könnte in songs, um eine größere bandbreite abzudecken und sich nicht nur auf das thema liebe zu konzentrieren.

und wenn sie es dann noch clever anstellt und ihre lebenseinstellung auch für die gesamte albumphase nutzt, wäre das so ein tolles rundum-paket. sie könnte ja z.b. so wie fynn kliemann eine lange phase der vorbestellungen machen und dann auch nur so viele alben produzieren, wie vorbestellt wurden (vermeidung von müll/zeichen für klima). eine hochwertige box wäre auch etwas, was mega für sie sprechen würde. also klimaneutral, hochwertige materialien (keine plastik-artikel, sondern einen hochwertigen hoodie aus bio baumwolle o.ä.) und eine vinyl als zugabe, hochwertige fotos und so ein kleines buch als beigabe, in dem sie über die songs und die entstehung berichtet.

ich finde, um nadja könnten wir eine perfekte album-kampagne basteln. aber es wird wohl alles wunschtraum bleiben...

Lesezeichen