Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5000
  1. #3751
    Und schon ist ein Ersatz für Vany gefunden.

  2. #3752
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Wann ist eigentlich dieses Jahr ESC? :-)

  3. #3753
    Ist das ein ESC Running Gag oder spielst du darauf an, dass sie am ESC-Abend (in Hamburg?) performen? Die Connection und Zielgruppe wäre vorhanden.

  4. #3754
    Zitat Zitat von NOAFan Beitrag anzeigen
    Die Songs sollen mit neuen Sound aufgenommen werden und es ist die rede davon das Daylight In Your Eyes als Single veröffentlicht wird.
    Hoffentlich wird das nicht so schlecht wie das Comeback von Caught In The Act, da waren die neuen Versionen fast allesamt grauenhaft.

    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    Wann ist eigentlich dieses Jahr ESC? :-)
    Der NDR soll schon lange seinen diesjährigen Kandidaten haben, man hat es nur noch nicht öffentlich gemacht.
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...7430.bild.html

  5. #3755
    Glaub das wäre das letzte was sie bei ihrer Vorgeschichte tun würden

    Wetten dass wäre fantastisch

  6. #3756
    Ich könnte mir sie sogar sehr gut bei Florian Silbereisen vorstellen.

    Anastacia, Sasha, Jeanette Biedermann, Joel Brandenstein waren auch als Pop Künstler dort schon zu Gast.

    Für mich ist die große Zeit von Wetten dass und Thomas Gottschalk vorbei.
    Geändert von DanEwig (18-01-2021 um 21:23 Uhr)

  7. #3757
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Ist das ein ESC Running Gag oder spielst du darauf an, dass sie am ESC-Abend (in Hamburg?) performen? Die Connection und Zielgruppe wäre vorhanden.
    Nur ein Scherz, zumindest weiß ich von nix derartigem...

  8. #3758
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab mir eben mal ein paar Kommentare auf FB unter dem Bild Artikel durchgelesen. Davon waren 90% nur negativ und gingen alle samt in die richtig "Denen ist das Geld ausgegangen" oder "Ich dachte schlimmer als Corona kann es nicht mehr werden". Ja ich weiß die Kommentarspalte auf FB (und erst recht auf der Bild Seite) hat nicht das höchste geistige Niveau und ist daher auch nur bedingt repräsentativ. Trotzdem wird man da irgendwie doch schnell aus unsere Fanblase hier wieder rausgezogen. Natürlich ist denke ich jedem klar das die Fanbase nicht mal mehr Ansatzweise so groß ist wie vor 20 Jahren, aber ich verstehe trotzdem nicht wo dieser extreme Hate her kommt? Und nein keines der Kommentare bezog sich irgendwie auf Nadja oder den ESC.

    Mir stört es irgendwie etwas, weil eigentlich kein Fan wirklich den Wunsch hatte das die Band wieder medial so aufgebauscht wird. Wir haben nun unsere Insta Seite, dort ne kleine Community und die Möglichkeit MIT den Mädels ein bisschen die alten Zeiten zu feiern. Wenn sie irgendwann nochmal ein Konzert geben sollte wäre das auch mehr so ein internes Ding nur für die Fans. Aber das nun? Mich störts das die Bild (und alle anderen Medien) das jetzt wieder so extrem aufbauschen (egal ob es nun stimmt oder nicht) und gerade bei dieser Dreckszeitung hat man sowieso das Gefühl dass sie sie jetzt wieder hypen nur um im richtigen Moment wieder ordentlich gegen sie zu hetzen.

    Man hatte ja zuletzt das Gefühl das die Mädels aktuell wieder positiver gesehen werden, ich denke aber sobald sie medial wieder etwas präsenter werden gibts auch wieder genug Hate (und sicher auch wieder viel in Bezug auf Nadja und da denk ich mir, sind die Leute nicht nach 20 Jahren mal reifer geworden?

  9. #3759
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Man sollte da nicht soviel drauf geben. Belächelt werden sie anfangs bestimmt etwas. Am Ende kommt es ja darauf an, wie sie ein erneutes Comeback aufziehen. Mit neuer Musik sollten sie erstmal warten und mit wenigen TV Shows anfangen, bisschen Nostalgie pflegen, dann steigern und danach ´ne kleine Best Of Tour hinterher schieben.

    Das erste Comeback Spice Girls war auch ein grandioser Flop. Beim zweiten spielten sie in ausverkauften Stadien. Warum? Weil sie den Olympia Hype genutzt haben, und alle heiß auf ein erneutes Comeback gemacht haben.

    Oder die Kelly Family. Nach all den Jahren hat auch keiner damit gerechnet, dass sie sowohl Solo als auch als Familie wieder erfolgreich sind

    Das alles muss nur richtig aufgezogen werden. Dann klappt es auch mit den No Angels.
    Geändert von musar (18-01-2021 um 23:57 Uhr)

  10. #3760
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben mal ein paar Kommentare auf FB unter dem Bild Artikel durchgelesen. Davon waren 90% nur negativ und gingen alle samt in die richtig "Denen ist das Geld ausgegangen" oder "Ich dachte schlimmer als Corona kann es nicht mehr werden". Ja ich weiß die Kommentarspalte auf FB (und erst recht auf der Bild Seite) hat nicht das höchste geistige Niveau und ist daher auch nur bedingt repräsentativ. Trotzdem wird man da irgendwie doch schnell aus unsere Fanblase hier wieder rausgezogen. Natürlich ist denke ich jedem klar das die Fanbase nicht mal mehr Ansatzweise so groß ist wie vor 20 Jahren, aber ich verstehe trotzdem nicht wo dieser extreme Hate her kommt? Und nein keines der Kommentare bezog sich irgendwie auf Nadja oder den ESC.

    Mir stört es irgendwie etwas, weil eigentlich kein Fan wirklich den Wunsch hatte das die Band wieder medial so aufgebauscht wird. Wir haben nun unsere Insta Seite, dort ne kleine Community und die Möglichkeit MIT den Mädels ein bisschen die alten Zeiten zu feiern. Wenn sie irgendwann nochmal ein Konzert geben sollte wäre das auch mehr so ein internes Ding nur für die Fans. Aber das nun? Mich störts das die Bild (und alle anderen Medien) das jetzt wieder so extrem aufbauschen (egal ob es nun stimmt oder nicht) und gerade bei dieser Dreckszeitung hat man sowieso das Gefühl dass sie sie jetzt wieder hypen nur um im richtigen Moment wieder ordentlich gegen sie zu hetzen.

    Man hatte ja zuletzt das Gefühl das die Mädels aktuell wieder positiver gesehen werden, ich denke aber sobald sie medial wieder etwas präsenter werden gibts auch wieder genug Hate (und sicher auch wieder viel in Bezug auf Nadja und da denk ich mir, sind die Leute nicht nach 20 Jahren mal reifer geworden?
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.

  11. #3761
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht soviel drauf geben. Belächelt werden sie anfangs bestimmt etwas. Am Ende kommt es ja darauf an, wie sie ein erneutes Comeback aufziehen. Mit neuer Musik sollten sie erstmal warten und mit wenigen TV Shows anfangen, bisschen Nostalgie pflegen, dann steigern und danach ´ne kleine Best Of Tour hinterher schieben.

    Das erste Comeback Spice Girls war auch ein grandioser Flop. Beim zweiten spielten sie in ausverkauften Stadien. Warum? Weil sie den Olympia Hype genutzt haben, und alle heiß auf ein erneutes Comeback gemacht haben.

    Oder die Kelly Family. Nach all den Jahren hat auch keiner damit gerechnet, dass sie sowohl Solo als auch als Familie wieder erfolgreich sind

    Das alles muss nur richtig aufgezogen werden. Dann klappt es auch mit den No Angels.
    Das Comeback 2007 hat schon gezeigt dasces nicht funktioniert hat ohne Vanessa und jetzt wieder.
    Es wird krachend scheitern. Nach ein paar Wochen sind sie wieder weg von der Leinwand

  12. #3762
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.
    Alter Falter
    Hoffe für die Aussage blockiert dich einer der Admins. Dieser thread scheint dir nicht gut zu tun.

  13. #3763
    Zitat Zitat von Saddie Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht weg

    Aber recht haben sie alle es geht ums Geld.
    Ich hoffe es wird ein Mega Flop

    Der Vanessa wünsche ich nur die Pest an den Hals am besten Corona.
    junge junge

  14. #3764
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Alter Falter
    Hoffe für die Aussage blockiert dich einer der Admins. Dieser thread scheint dir nicht gut zu tun.
    Ich möchte meinen Account komplett löschen eventuell hilft mir dann jemand vom Team. Kontakt habe ich schon hergestellt

  15. #3765
    Im ersten Moment war ich gestern total euphorisch, dann kam recht schnell die Ernüchterung, weil es den Anschein macht, dass sie es schon wieder völlig falsch angehen.

    Niemand will alte Songs in neuen 4er Versionen haben.

    Die sollen Daylight oder ein Medley in der TV Show singen und vielleicht noch den dadurch nochmal aufflammenden Hype mitnehmen, um dort den VVK für ein einmaliges Konzert anzukündigen.

    Falls da die Tickets gut weggehen, kann man 1-2 Zusatztermine hinterherschieben

    Ich bete, dass sie ihren Namen nicht verramschen und das Ganze mit Stil angehen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •