Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5000
  1. #3886
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @manial fly in Nashville:

    Dein Postfach ist voll




    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3887
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Aber wer kauft denn heutzutage noch Maxi-CDs? Und sie haben schon drei verschiedene Best Ofs, reicht das nicht irgendwie? Und wer würde sich überhaupt Best Ofs kaufen in Zeiten von Playlists und Streaming
    Im November gabs ja schon die Daylight Maxi nochmal im Starter-Pack, glaub nochmal eine Maxi Single mit leicht veränderter Tracklist würde sowas von untergehen.

    Aber ja, jlover hat recht: warten wir die Ankündigung ab, wenn überhaupt eine kommt. Die Bild lügt gern mal rum und macht Wind um nix.
    Maxi CDs mit Extras haut doch heute wieder jeder raus, der sicher sein kann, nur mit Streaming nicht in die Charts einzusteigen oder der sich auf die 1 hieven will. Ist doch das gleiche Prinzip wie bei Alben die Fanboxen. Dabei setzt der Künstler halt ganz bewusst auf ein paar hunderte Hardcore Fans, die blind alles von ihrem Liebling kaufen. Und ich glaube schon, dass es diese Art von Fans auch bei den No Angels noch gibt

  3. #3888
    guten morgen an alle!

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    WTTD gabs vorher nur in Deutschland nicht mal in Österreich oder der Schweiz.
    danke für die info. das ist ja wirklich verrückt, dass es das album nur im deutschland zum streamen gab. mit universal hatten sie zum ende hin echt nur noch pech.

    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Ehm doch. Vorallem die Klatschspalten, wenn sie nicht groß was zu berichten haben. Ne Quelle der BILD kann einfach alles sein. Auch ein hoffnungsvoller Fan, der nur seine Theorie verbreitet
    es ist nur meine meinung aber ich halte es für ausgeschlossen, dass die bild die no angels online und print auf seite 1 setzt weil ihnen ein hoffnungsvoller fan eine theorie untergejubelt hat. das wird schon von offizieller seite gekommen sein, da sie sonst doch niemals so prominent erwähnt worden wären.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Maxi CDs mit Extras haut doch heute wieder jeder raus, der sicher sein kann, nur mit Streaming nicht in die Charts einzusteigen oder der sich auf die 1 hieven will. Ist doch das gleiche Prinzip wie bei Alben die Fanboxen. Dabei setzt der Künstler halt ganz bewusst auf ein paar hunderte Hardcore Fans, die blind alles von ihrem Liebling kaufen. Und ich glaube schon, dass es diese Art von Fans auch bei den No Angels noch gibt
    die no angels haben auch wirklich nur den hauch einer chance auf die charts, wenn es eine maxi-cd gibt. allein durch streaming werden sie niemals in die charts einsteigen. ich hoffe, dass das bmg auch klar ist. ich glaube aber eher an die idee, die hier kursiert: passend zum "daylight"-release kommt die neue version online. (ich glaube, da beginnt dann auch schon wieder unsere angst, dass sie sofort wieder als flop abgestempelt werden, wenn es nicht gut läuft.)

    besser wäre natürlich, wenn sie ab dem tag die vorbestellungen ermöglichen würden für eine single-cd-box, die dann einige wochen später erscheint. da kann man ja tatsächlich eine jubiläums-box zusammenstellen: neue single-cd, alte single-cd (ist ja eh schon gepresst), ein gedrucktes heftchen mit aktuellen interviews der no angels zur single, kurzer abriss zur single, mund-nasen-schutz-maske mit "daylight"-lyrics (die es ja auch schon gibt). also alles ganz auf das 20jährige jubiläum auslegen und alles limitieren auf eine begrenzte anzahl. dann richtig viel bewerben über social-media. als download könnte es dann noch einen bonus-song geben, der nicht zu streamen ist und nicht auf der single-cd ist, damit man noch ein paar downloads verkauft werden können. und dann könnte es doch auch mit einem einstieg in die charts klappen.

  4. #3889
    Ich glaube , die beste Promo zur Zeit, wäre es gewesen, wenn 2 von ihnen (Lucy und Sandy oder Jess und Sandy) bei Sing meinen Song mitgemacht hätten...da hätten sie abseits der Regenbogenpresse ihre Klassiker und auch Neues Revue passieren lassen können...Aber die 2021er Staffel hat die No Angels nicht in ihrem Repertoire, stattdessen DJ Bobo und Stefanie Heinzmann (die ich mittlerweile ziemlich langweilig finde und auch schon in der Schweizer Ausgabe zu sehen waren...) Haben die Deutschen keine besseren Stars mehr ?? Sogar Blümchen hätte ich mehr gefeiert als das was da kommt und noch nicht mal in Südafrika...okay Corona , gut, aber kann ja auch mal ne neue Location sein ^^

    Wetten Dass könnte ja auch ne Show ohne Zuschauer sein, ich glaub da ist Thomas Gottschalk sich mittlerweile nicht mehr zu schade für , das auch so durchzuziehen, er ist ja Profi genug...wahrscheinlich wird er Michelle Hunziker wieder als Assistentin dabei haben...der alte Knochen braucht ja Frischfleisch für die Quoten ^^ Wenn die No Angels dabei wären , fände ich das aber echt schön mehr als erstaunlich , mit Sicherheit wird da aber auch auf der Retrowelle geschwommen

    Vielleicht gibts ja auch ne Best Of Popstars Show oder irgendwas Passendes auf Pro 7 , moderiert von Elton oder Steven Gäthjen ?? 20 Jahre Castingshows oder so...

  5. #3890
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich meinte damit, dass sie die info bewusst gesteckt bekommen haben von z.b. der plattenfirma, dem management o.ä., um dann exklusiv die schlagzeile bringen zu können. alle beziehen sich auf die bild in ihren nachrichten über die no angels und das comeback wird angeteased bevor es im februar losgeht. solche sachen passieren doch nicht zufällig. für mich riecht das nach win-win.

    ich habe auch nie gesagt, dass sie nicht bei „wetten dass“ sind, sondern dass es es sich nicht um „wetten dass“ handelt bei dem fernsehauftritt, über den aktuell geschrieben wird. es wurde doch hier sogar bestätigt, dass nicht einmal klar ist, wann „wetten dass“ zurückkehren soll.
    Wo haben denn die No Angels davon einen Vorteil? Die Bild hat ihnen - wie im übrigen auch schon 2007 - mal wieder den Überraschungseffekt genommen. Wäre das „Comeback“ im Feb. von Seitens der Plattenfirma bzw. der Band genauso angekündigt wie geplant, wäre der Hype doch viel größer. Jetzt ist ja schon klar das etwas kommt und der Hype wird nicht so groß sein wie wenn man vorher noch gar nichts davon gewusst hätte. Insofern ist das nur eine Win Situation für die Bild.

  6. #3891
    Da ist leider was dran.

    Selbst wir sind ja mittlerweile schon fast wieder ernüchtert..

    Bin trotzdem weiterhin gespannt, was da genau kommt

  7. #3892
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Und sie haben schon drei verschiedene Best Ofs, reicht das nicht irgendwie? Und wer würde sich überhaupt Best Ofs kaufen in Zeiten von Playlists und Streaming
    Das sind aber alles Versionen mit den damaligen Besetzungen (also mit Vany, ohne Jess). Die brauchen ja eh neue Versionen mit der Vierer-Besetzung für TV-Shows wo Live nicht möglich ist wie z.B. Fernsehgarten. Also macht doch eine Best-Of mit neuen Versionen Sinn. Die haben die Fans noch nicht und wenn sie 1-2 neue Songs mit drauf packen, dürfte das doch Grund genug sein, sich das Album zuzulegen.

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    WTTD gabs vorher nur in Deutschland nicht mal in Österreich oder der Schweiz.

    Denke und hoffe dass Daylight 2021 am 5.2 zum 20 jährigen erscheint
    Gibt es einen Grund warum WTTD nun weltweit verfügbar gemacht wurde? Um Streams durch die Comeback-Ankündigung abzugreifen? Wurden andere VÖs nun auch verfügbar gemacht? War Destiny z.B. abspielbar?

  8. #3893
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Ich glaube , die beste Promo zur Zeit, wäre es gewesen, wenn 2 von ihnen (Lucy und Sandy oder Jess und Sandy) bei Sing meinen Song mitgemacht hätten...da hätten sie abseits der Regenbogenpresse ihre Klassiker und auch Neues Revue passieren lassen können...Aber die 2021er Staffel hat die No Angels nicht in ihrem Repertoire, stattdessen DJ Bobo und Stefanie Heinzmann (die ich mittlerweile ziemlich langweilig finde und auch schon in der Schweizer Ausgabe zu sehen waren...) Haben die Deutschen keine besseren Stars mehr ?? Sogar Blümchen hätte ich mehr gefeiert als das was da kommt und noch nicht mal in Südafrika...okay Corona , gut, aber kann ja auch mal ne neue Location sein ^^
    ich glaube nicht, dass schon klar war, dass die no angels zurückkommen als der cast für die 2021er "sing my song"-staffel zusammengestellt wurde. dass bmg den back-katalog kauft und erneut veröffentlicht, ist sicherlich schon sehr lange klar gewesen aber unklar war ja bis zum release, ob es einen effekt geben wird. es hätte ja auch alles einfach verpuffen können.

    ich finde die idee auch gut aber fände es schräg, wenn nur 2 von 4 no angels dabei wären. und die komplette band als ein act ist irgendwie auch komisch, oder? gab's so etwas in der art schon mal?

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wo haben denn die No Angels davon einen Vorteil? Die Bild hat ihnen - wie im übrigen auch schon 2007 - mal wieder den Überraschungseffekt genommen. Wäre das „Comeback“ im Feb. von Seitens der Plattenfirma bzw. der Band genauso angekündigt wie geplant, wäre der Hype doch viel größer. Jetzt ist ja schon klar das etwas kommt und der Hype wird nicht so groß sein wie wenn man vorher noch gar nichts davon gewusst hätte. Insofern ist das nur eine Win Situation für die Bild.
    wir sind hier ja alle keine medienprofis und marketing-expert*innen, sodass wir nicht die "wahrheit" finden und ja durchaus unterschiedliche perspektiven darauf haben können...

    ich glaube halt schon, dass die bmg einmal vorher antesten wollte, wie so ein comeback ankommt und daher bewusst mit der bild gearbeitet hat. für einen "zufall" oder ein aufgreifen eines gerüchtes ist die schlagzeile zu groß aufgemacht und die informationen sind zu spezifisch gewesen (album, daylight als erste single, fernseh-show). zumal die plattenfirma und die bild ja auch irgendwie miteinander verwandt sind, sodass hier eine geplante zusammenarbeit stattfinden kann.
    wir werden es wohl nie erfahren

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum WTTD nun weltweit verfügbar gemacht wurde? Um Streams durch die Comeback-Ankündigung abzugreifen? Wurden andere VÖs nun auch verfügbar gemacht? War Destiny z.B. abspielbar?
    es liegt bestimmt daran, dass die hörer*innen abgegriffen werden sollen. ich finde es aber auch komisch, dass es gerade jetzt passiert. dies wäre ja viel sinnvoller bereits im november 2020 gewesen. naja, universal hat mit den no angels nichts zu tun und wirklich kohle bringen ihnen die paar streams auch nicht, sodass es ihnen wohl schlichtweg einfach egal ist...

    so wie ich es verstehe, ist nur das album verfügbar gemacht worden. die single-cd von "disappear" fehlt z.b. auch weiterhin. ich habe auch nie davon gehört, dass "destiny" auch nur in deutschland verfügbar war. hat da jemand von euch mehr informationen? pureness vielleicht? kannst du aushelfen?
    Geändert von oed2 (24-01-2021 um 11:56 Uhr)

  9. #3894
    Dann hoffentlich bei Sing meinen Song 2022 jetzt mit Plattenfirma im Background

  10. #3895
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles Versionen mit den damaligen Besetzungen (also mit Vany, ohne Jess). Die brauchen ja eh neue Versionen mit der Vierer-Besetzung für TV-Shows wo Live nicht möglich ist wie z.B. Fernsehgarten. Also macht doch eine Best-Of mit neuen Versionen Sinn. Die haben die Fans noch nicht und wenn sie 1-2 neue Songs mit drauf packen, dürfte das doch Grund genug sein, sich das Album zuzulegen.
    Ich hoffe, das machen sie nicht. Wenn man einen 20 Jahre alten Klassiker neu aufnimmt, den eine bestimmte Generation gerade deswegen feiert, weil er eben Retro ist und sie an ihre Kindheit/ Jugend erinnert und dann auch noch die Vocals eines der beliebtesten und präsentesten Mitglieder rausnimmt, kann man nur verlieren.

  11. #3896
    https://youtu.be/nD-poF80LhE (The Dome 52 2009)

    Hier funktionierte Daylight gut zu viert.. solche auftritte kann ich mir gut vorstellen der hat damals schon pure nostalgie entfacht und die mädels sehen so happy aus

    Da sitzt ja auch die Elif im Gästebereich
    Geändert von Pureness (24-01-2021 um 12:41 Uhr)

  12. #3897
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das machen sie nicht. Wenn man einen 20 Jahre alten Klassiker neu aufnimmt, den eine bestimmte Generation gerade deswegen feiert, weil er eben Retro ist und sie an ihre Kindheit/ Jugend erinnert und dann auch noch die Vocals eines der beliebtesten und präsentesten Mitglieder rausnimmt, kann man nur verlieren.
    es ist doch so gut wie bestätigt, dass sie genau das machen werden. sandy hat immer ein "klassisches" comeback ausgeschlossen, d.h. neue musik wird es nicht geben; das 20jährige jubiläum ist doch der perfekte aufhänger, um neue versionen der alten songs einzusingen.

    ich persönlich bin auch kein fan davon und habe daran kein interesse. ich sehe es also genau so wie du. auf der anderen seite ist dies der einzig logische schritt, wenn sie ein comeback aber keine neue musik veröffentlichen möchten. sie müssen es schon sehr, sehr gut durchplanen und durchziehen, wenn sie mich überzeugen möchten. und ich glaube nicht, dass das passiert...

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hier funktionierte Daylight gut zu viert.. solche auftritte kann ich mir gut vorstellen der hat damals schon pure nostalgie entfacht und die mädels sehen so happy aus
    du hast recht. der auftritt ist echt wahnsinnig toll. ich finde auch, dass sie da alle so irre gut aussehen. genau so sollte es jetzt auch werden: party und eine stimmung erzeugen, die alle lieben.

    das problem wird sein: sie werden mit einer neuen version auftreten, die dieses krasse nostalgie-gefühl ja in der form gar nicht transportieren kann. da gebe ich overboard komplett recht: man feiert ja gerade die alten versionen der songs...
    Geändert von oed2 (24-01-2021 um 12:50 Uhr)

  13. #3898
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das problem wird sein: sie werden mit einer neuen version auftreten, die dieses krasse nostalgie-gefühl ja in der form gar nicht transportieren kann. da gebe ich overboard komplett recht: man feiert ja gerade die alten versionen der songs...
    Vielleicht ist es ja aber auch gar keine große Veränderung
    Vielleicht einfach nur das Instrumental ein bisschen frischer......
    Eigentlich ist es ja seit 2003 Live nicht mehr die Originalversion

    Ich bin auf jeden Fall offen für alles
    Und freue mich einfach mal drauf
    Weil wir können sowieso nichts ändern oder fordern es kommt sowieso wie es sein soll

  14. #3899
    Ich würde mich über eine neue Version nur freuen, wenn der Song erst mit Jess beginnen würde.

    So wie bei The dome

    oder beim Comet: https://youtu.be/QH4Mt5BI6OY

    So wie Lucy das singt, möchte ich das nicht auf CD haben: https://youtu.be/hWANtjAwMRE


    Und zum Thema Bild Zeitung: "Wie Bild erfuhr", "Bild weiß" oder "Laut Bild-Informationen" klingt für mich nicht danach als hätten sie die Info von offizieller Seite. Die schreiben doch sonst immer von wem sie das wissen oder nicht?

  15. #3900
    danke j.lover für die beiden versionen.
    es ist mir noch nie so bewusst aufgefallen aber du hast zu 100% recht: die version, in der jess startet, hört sich so viel besser an. wisst ihr, wann genau und wieso das geändert wurde und lucy mittlerweile in den song einsteigt? ich finde, dass das gar nicht richtig passen möchte mit ihr zu beginn...

    zur bild-schlagzeile: es wird bewusst nicht offiziell bekannt gemacht, sondern erstmal "unter der hand" an die bild weitergegeben. deshalb auch keine referenzen zu offiziellen aussagen oder quellen. die offizielle verkündung kommt dann einige wochen später, wenn die no angels schon einmal durch alle medien geisterten und schon ein wenig aufregung in der luft liegt,...
    so wird doch mittlerweile total häufig gearbeitet. bei "the masked singer" z.b. gibt es auch gerade nur kleinere hinweise auf die kostüme und in ein paar wochen werden diese dann ganz offiziell vorgestellt. das gleiche prinzip: teaser, aufregung und interesse generieren und dann später die große und offizielle enthüllung.

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja aber auch gar keine große Veränderung
    Vielleicht einfach nur das Instrumental ein bisschen frischer......
    Eigentlich ist es ja seit 2003 Live nicht mehr die Originalversion
    ich bin gespannt. irgendwas werden sie sich überlegt haben, um möglichst viele menschen zu erreichen.
    ich bin mir sicher, dass bmg sich darüber im klaren ist, dass wir no angels fans viel zu wenige sind, als dass sich eine investition in die band lohnen würde. sie werden also irgendwie versuchen, die zielgruppe für das comeback möglichst groß zu machen. anders kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bmg geld in die hand nimmt. jess hat uns im podcast ja schön erklärt, wie teuer so eine ganze angelegenheit ist...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •