Seite 212 von 334 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5000
  1. #3166
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Was ist der beschissenste und furchtbarste Song der No Angels aller Zeiten?
    Make a Change
    Back Off
    I Don’t Wanna Talk about It
    A Reason

    Diese vier Songs hasse ich am meisten

  2. #3167
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Venus
    Ich finde den Song im Original schon sehr nervig
    Die Pure Version finde ich ist aber durchaus hörbar

  3. #3168
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Was ist der beschissenste und furchtbarste Song der No Angels aller Zeiten?
    Für mich ist die Trinity der furchtbaren Songs Atlantis, Like Ice In The Sunshine und Venus (die akustik Version finde ich auch okay aber für mich endet Pure mit Washes Over Me).
    Disappear lehne ich auch leidenschaftlich ab aber bei dem Song verstehe ich zumindest, warum den andere mögen können.

    Bei den verpassten Singlesmöglichkeiten sehe ich garnicht soviel. Die hätten ja auch garkeine Zeit gehabt in den ersten drei Jahren noch mehr Songs rauszuhauen, oder?
    Die Songs, die Potential haben, sind für für mich Faith Can Move A Mountain, Autumn Breeze und Eleven Out Of Ten. Die Singles haben sie generell perfekt gewählt, finde ich. Let's Go Back To Bed mochte ich zuerst auch nicht so dolle aber irgendwann hat es Klick gemacht und jetzt ist es einer meiner Favoriten aus der ersten Zeit.
    Thematisch hat nach dem Comeback Goodbye To Yesterday super gepasst aber auf dem Album fehlt mir der große Hit der einfach SINGLE schreit. One Life wäre als Comeback Single brilliant gewesen. Der Song hat nochmal so richtig No Angels 2001-2003 Power, finde ich.

  4. #3169
    Elle'ments
    Singlekandidat: Ich hätte es ja gar nicht schlecht gefunden, wenn man "Cold as Ice" als balladesken Abschluss der Ära veröffentlich hätte. oder Sandy Flowers
    Ich weiß übrigens gar nicht was so viele gegen Go Ahead And Take It haben, ich liebe den Song. Vielleicht weil er mich so an Popstars und co erinnert.
    Hasssongs aus dem Album hab ich eigtl nicht, mag aber Be My Man nicht so sehr. Oder Promises Can Wait. Hätte man einen der beiden doch nur mit 100% Emotional ausgetauscht.

    Now...Us
    Singlekandidat: Schwer zu sagen. Ich glaube, da hat man alles richtig gemacht. Three Words vielleicht? Wobei der ja auf dem ursprünglichen Album nicht drauf ist. Keine Ahnung.
    Hasssongs hab ich auch hier nicht, finde aber Anchor Your Love und Now That We Found Love im Vergleich zu den anderen Songs schon eher schwächer.

    Pure
    Singlekandidat: Ganz klar Washes Over Me. Oder New Beginning. Oder Eleven Out Of Ten. Oder...oder...oder. War nicht 11outof10 sogar als Single geplant?
    Hasssongs: Auch hier keinen. Aber You Lied habe ich wohl am wenigsten oft gehört.

    Destiny
    Singlekandidaten: Been Here Before, I Don't Wanna Talk About It , A Reason.
    I Had A Feeling erinnert mich übrigens vom Sound her ein bisschen an Janet Jackson.
    Mit Misguided Heart konnte ich eine Weile nichts anfangen, mag ich aber mittlerweile ganz gern.
    Und können wir bitte über das simple aber wunderschöne Secrets Out sprechen?

    Welcome To The Dance
    Singlekandidat: Minute By Minute! für mich einer der schönsten Songs der Band. Ansonsten vllt. noch Dance-Aholic oder Down Boy?
    Up Against The Wall mag ich nicht besonders.

  5. #3170
    Ich glaube „You Lied“ wird von vielen nicht gemocht und für mich ist der Sing mit Sicherheit in den Top 5 aller No Angels Songs.

    Als mögliche Singles hätte ich mir gewünscht:

    Elle‘Ments: ganz klar Cold As Ice. Einmal gehört vor knapp 20 Jahren und direkt verliebt

    Now... Us: Lovestory oder Autumn Breeze. Insgesamt fand ich die Singles gut ausgewählt, wenn auch der Remix von LGTB zunächst ein Schock war.

    Pure: alles richtig gemacht, definitiv Washes Over Me im Herbst/Winter

    Destiny: nachsitzen - alles falsch gemacht.

    Welcome To The Dance: Down Boy. Wenn auch ziemlich überladen der Song.

  6. #3171
    you lied ich liebe den song. ob er als single funktioniert hätte, weiß ich nicht... ich finde aber er hat soundtrack-potential.. stelle mir immer einen film dazu vor.

    elle'ments: cold as ice, faith can move a mountain
    now us: autumn breeze, lovestory
    pure: washes over me

    zu der musik ab 2007 habe ich einfach keine emotionale bindung, daher kann ich dazu nicht viel sagen. einzelne songs wie been here before mag ich, aber höre ich so gut wie nie.
    von welcome to the dance finde ich manche songs gut (derailed, thunderstorm),kann mit den meisten songs aber wenig anfangen. für viele fans ist one life wie eine hymne, aber ich find ihn eher cringy klar, es ist ein ohrwurm, konnte aber weder mit der choreo noch mit dem style was anfangen.

    furchtbare songs: atlantis, venus und definitiv teardrops
    Geändert von swag (09-12-2020 um 14:04 Uhr)

  7. #3172
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    furchtbare songs: atlantis, venus und definitiv teardrops
    :eek Echt teardrops?
    Der ist so schön Eurodance
    Die waren damit echt wochenlang auf Platz 1 der Club Rotation Charts....

    Ich finde nur das Video richtig schlecht
    Selbst wenn die verpfuschte Haarfarbe von Sandy der tatsächlich Grund für die Perücken gewesen wäre, hätte man ihr einfach eine weiße Perücke aufsetzen sollen

  8. #3173
    Atlantis ist der schlimmste Song der Band zusammen mit Venus!
    Donovan

    Disappear ist auch so ne Hassliebe.
    Irgendwie mag ich den Song, irgendwie ist er aber auch nur anstrengend. Weiß noch wie ich ihn das erste mal gehört habe und geschockt war wie hochgepitcht das ganze klingt. Selbst Nadja.

    Teardrops kann ich einfach nicht unabhängig vom Video bewerten. Das ist einfach das peinlichste was sie je gemacht haben, die 20€ die das Video gekostet hat hätten sie sich besser für 4 latte macchiato gespart.

  9. #3174

  10. #3175

    20 Jahre No Angels - die erfolgreichste Girlband Deutschlands

    Ich mag viele der ruhigeren Lieder der No Angels nicht. Atlantis, Stay, Come Back, Thats The Reason (mag aber die 2003er Version) und Washes Over me, die mag ich irgendwie nicht. Ich assoziiere die Engel immer mit Up-Tempo und Dance Songs wie FeelGooLies, Rivers Of Joy, Funky Dance, Lets Go To Bed, Rivers Of Joy usw.

  11. #3176
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Ich assoziiere die Engel immer mit Up-Tempo und Dance Songs wie FeelGooLies, Rivers Of Joy, Funky Dance, Lets Go To Bed, Rivers Of Joy usw.

  12. #3177
    Aus Ellements wär für mich noch Faith can move a mountain in Frage gekommen oder schon 2001 Richtung Weihnachten The Reason und dafür Washes over me als Abschlusssingle. Es war eine riesen Verschwendung, dass er keine Single wurde😭 Mit dem Song hätten sie sie sich nochmal richtig ein Denkmal gesetzt.

    Von Now... Us hätte ich noch Autumn Breeze, Three words oder 2 get over you als Single gut gefunden.

    Aus Pure wären Forever yours, So what oder halt Washes over me noch toll gewesen.

    I had a feeling hätte aus Destiny noch zum Sommer erscheinen sollen und zum Herbst dann Make a change oder Misguides heart. Als Comeback Single wäre A reason cool gewesen. Wenn ich an den Auftritt in Bulgarien denke mit A reason... Bäm!! Einer ihrer besten Live Auftritte. Das Battle zwischen Lucy und Sandy am Ende😍😍😍 Alle Mädels haben bei dem Auftritt mega abgeliefert.

    Bei WTTD hätte ich noch gerne Shut your mouth oder Down Boy als Single gesehen.

    Songs, die ich gar nicht mag sind Venus und You lied.

  13. #3178
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    :eek Echt teardrops?
    Der ist so schön Eurodance
    Die waren damit echt wochenlang auf Platz 1 der Club Rotation Charts....

    Ich finde nur das Video richtig schlecht
    Selbst wenn die verpfuschte Haarfarbe von Sandy der tatsächlich Grund für die Perücken gewesen wäre, hätte man ihr einfach eine weiße Perücke aufsetzen sollen
    ja, ich verbinde mit dem song einfach dieses furchtbare video. und birgit schrowange sie haben außerdem genug gecovert, das war ein richtig verzweifelter move irgendwie.. ich finde sie haben mit dieser veröffentlichung so viel schaden angerichtet, dazu parallel amaze me, das hat doch keinen sinn ergeben. erst maybe und diese puffoutfits , dann das teardrops video. das war ein richtiger tiefpunkt. hab echt keine positiven erinnerungen an diese zeit

  14. #3179
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ja, ich verbinde mit dem song einfach dieses furchtbare video. und birgit schrowange sie haben außerdem genug gecovert, das war ein richtig verzweifelter move irgendwie.. ich finde sie haben mit dieser veröffentlichung so viel schaden angerichtet, dazu parallel amaze me, das hat doch keinen sinn ergeben. erst maybe und diese puffoutfits , dann das teardrops video. das war ein richtiger tiefpunkt. hab echt keine positiven erinnerungen an diese zeit
    Sehe ich auch absolut so.
    Ich finde „Teardrops“ so unglaublich billig. Ja, das ist definitiv für mich der allerschlimmste Song.
    Dieses schreckliche Video, dieser ganz schlimme Beat des Songs. Puuuh.

  15. #3180
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch absolut so.
    Ich finde „Teardrops“ so unglaublich billig. Ja, das ist definitiv für mich der allerschlimmste Song.
    Dieses schreckliche Video, dieser ganz schlimme Beat des Songs. Puuuh.
    Mich hatten sie erst wieder so richtig ab Teardrops


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •