Seite 193 von 334 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5000
  1. #2881
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Gut das die ganz alten NoA-Threads nicht mehr da sind

  2. #2882
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Sandy doch gemeint, dass es schön wäre einen offiziellen No Angels-Instagram-Account zu machen. Sie wolle da mit den Anderen drüber sprechen. Ist doch auch schön, wenn die Bandmitglieder dadurch noch Kontakt halten und Erinnerungen teilen.

    Ansonsten ist es halt gut, wenn einiges halt einfach auch in der Vergangenheit bleibt. Vor 10 Jahren hätte ich mir noch ein Bro'Sis-Comeback gewünscht. Einfach als schönen Abschluss der Bandgeschichte.

    Beim letzten Auftritt waren die Gräben zwischen den Bandmitgliedern schon sehr tief und man ging sich aus dem Weg. Nur nach dem letzten Auftritt, gab es in der Limousine einen kurzen Bandmoment. Sie wussten, das sie sobald sie aus dem Auto aussteigen sich die Wege trennen werden.

    Aber inzwischen könnte ich mir z.B.auch Barista-Shaham gar nicht mehr zu einem Bro'Sis-Song rappend auf der Bühne vorstellen. Es ist halt unwiderruflich vorbei.


    Hmmm
    Bei Bro,sis wie du schon sagst die Gräben waren tief, gerade mit Indira.

    Zum Thema Instagram Account der Engel ok aber mehr nicht. Bin nur gespannt ob Vanessa ausgeschlossen wird keine Bilder mit ihr drinnen oder nicht.
    Ansonsten sollte man nichts mehr machen die Sache ruhen lassen. Ein Comeback gab es schon ohne nennenswerten Erfolg, das mit dem Comeback kam nur mit dem Hype hoch.

  3. #2883
    Wie schoen ist "How Can We Be Friends" von Sandy von der Pure Special Edition bitte?

  4. #2884
    Ich bin gerade durch die X-Mas-Playlist von Galeria Arschgeweih auf Sandys "All I Want For Christmas" gestoßen.

    Oha

  5. #2885
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Gut das die ganz alten NoA-Threads nicht mehr da sind
    Hätte ich gerne mal gelesen

  6. #2886
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ja witzig. Kenne zwar den Künstler aber das mit dem Cover war mir nur.

  7. #2887
    Zitat Zitat von Milla85 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch eigentlich das "Promi Dinner" mit den No Angels in digitaler Form? Das würde ich so gern nochmal angucken! Aber auf Youtube ist es nicht auffindbar, nur Ausschnitte davon.
    Die Frage habe ich vor einigen Tagen ebenfalls gestellt, ist wahrscheinlich im Comeback-Trubel untergegangen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand einen Hinweis hat, wo man dieses komplett ansehen kann.

  8. #2888
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade durch die X-Mas-Playlist von Galeria Arschgeweih auf Sandys "All I Want For Christmas" gestoßen.

    Oha
    Ist das auf Spotify oder wo..?

  9. #2889

  10. #2890
    Danke

    Oh, da ist ja auch "Don't Close Your Eyes" von Gracia (und den anderen 3) drauf. Wow hab ich das lange nicht mehr gehoert

    (sorry off-topic hahah)

  11. #2891
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade durch die X-Mas-Playlist von Galeria Arschgeweih auf Sandys "All I Want For Christmas" gestoßen.

    Oha
    Ich höre den Sampler fast jedes Jahr in der Adventszeit und war immer total erstaunt wie wenig Plays die Lieder haben. Letztes Jahr waren plötzlich die Solo-Songs von Overground und Preluders abspielbar.

    No Angels-Lucy hat auch einen Track:
    https://open.spotify.com/track/2lNcD...RKiXEs1vkcyNBQ

  12. #2892
    Jess hat auch einen Song drauf.

  13. #2893
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Wie schoen ist "How Can We Be Friends" von Sandy von der Pure Special Edition bitte?
    I know
    Macht mich richtig fertig, dass das nicht bei Apple Music ist. Liebe den Song so richtig. Sicher einer ihrer schönsten solosongs

  14. #2894
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Jess hat auch einen Song drauf.
    Der war aber schon auf dem Sampler der TV Allstars

  15. #2895
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von Metzi-1986 Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich vor einigen Tagen ebenfalls gestellt, ist wahrscheinlich im Comeback-Trubel untergegangen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand einen Hinweis hat, wo man dieses komplett ansehen kann.

    Ich habe eben selber nachgeschaut. Finde selber nichts mehr vermutlich gelöscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •