Seite 174 von 334 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5000
  1. #2596
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen!



    das habe ich gerne gemacht.

    aus meiner perspektive können wir mit dem ergebnis sehr zufrieden sein. es ist unmöglich gewesen, dass ein einzelner song riesige zahlen einfährt. schließlich verteilen sich die plays auf 4 studio-alben, das swing-album, das akustik-album sowie alle singles und die remixe. hinzu kommt, dass die kompletten discographien aller anderen popstars-bands ebenfalls hochgeladen wurden. zwar stehen die no angels im fokus und werden die meisten hörer gehabt haben aber trotzdem haben wir ja alle auch die anderen bands gehört und unsere plays außerhalb der no angels discography verteilt.

    ich finde es da sogar beachtlich, dass "daylight" knapp 78.000 plays erreichen konnte an einem tag. und insgesamt 350.000 plays finde ich auch massig für songs, die vor 11 (welcome to the dance) bis 20 jahren veröffentlicht wurden.

    die songs, die die meisten plays am freitag erhalten haben, sind übrigens (in der reihenfolge auch): daylight (78k), there must be an angel (20k), still in love with you (18k), when the angels sing (15k), something about us (latin version) (14k), rivers of joy (13k), something about us (12k), disappear (8k), feelgood lies (7k), that's the reason (7k) und goodbye to yesterday (7k).



    ich wusste, dass du diese info hier teilen wirst. auf dich ist echt verlass, j.lover! ich danke dir vielmals!



    das hat sie durch ihr statement in ihrer story ja klargestellt. sie hat vor einigen jahren entschieden, nicht mehr in der öffentlichkeit aufzutreten. die no angels trägt sie im herzen. das sollte uns alle ein und für alle mal milde stimmen: sie hat nichts gegen die no angels, sondern gegen ein leben in der öffentlichkeit. und das ist auch der grund, warum sie für gewöhnlich keine statements abgibt, no angels memes teilt oder kommentiert oder sich in anderer form äußert.



    das ist der erste kommentar von sandy über vanessa seit 2007, der mehr beinhaltet als das übliche statement, das alle no angels immer wieder abgegeben haben, sobald die frage kam, warum vany nicht mehr dabei ist. und sandys statement liest sich für mich total sympathisch, versöhnlich und befriedet. da ist kein beef, da ist auch kein zorn, keine wut o.ä.! das ist ein absolut versöhnliches statement. und ich liebe sandy dafür.

    sandy hat sich übrigens auch dafür ausgesprochen, einen offiziellen no angels instagram-account anzulegen. gibt es hier social-media-manager*innen, die die 4 ordentlich beraten können oder in ihrer freizeit lust haben, den account zu führen? sonst versandet der account wie der offizielle facebook-account der no angels...

    der hype wird ohnehin spätestens am mittwoch vollkommen vorbei sein, da wäre ein langfristig gut geführter account total schön. aber es sollte schon ordentlich und professionell sein und kein schnellschuss.



    das stimmt. wer hätte das gedacht, dass es von allen 4 gerade sandy ist, die dies macht. einfach zucker! und sandy hat sie "vany" genannt. das hat sie seit 2003 auch nicht mehr gemacht



    !ACHTUNG!
    das liegt nicht an sandy!
    die story ist auch bei bambi mercury nicht mehr zu finden. die story ist automatisch gelöscht weil vany ihr profil wieder gelöscht/stillgelegt hat. sandy hat die story nicht selbst gelöscht! (nicht, dass direkt wieder gerüchte entstehen!)

    ich fände es schön, wenn es ein abgestimmtes, ordentliches und schönes statement der 4 zu vany geben würde und das dann alle 4 teilen. auch das wäre eine gute aufgabe von einer oder einem von uns.

    Und damit ist jetzt auch klar für alle Zeit das es die No Angels mit Vanessa nie wieder geben wird.
    Wenn es tatsächlich irgendwann zu einer Reunion kommen sollte, eher zu viert
    Man sollte es lieber dann ganz lassen

  2. #2597
    Lucy lip-synct in ihrer Insta Story zu Promises can wait

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    !ACHTUNG!
    das liegt nicht an sandy!
    die story ist auch bei bambi mercury nicht mehr zu finden. die story ist automatisch gelöscht weil vany ihr profil wieder gelöscht/stillgelegt hat. sandy hat die story nicht selbst gelöscht! (nicht, dass direkt wieder gerüchte entstehen!)
    Mit Vanys Profil-Deaktivierung hat das nichts zu tun. Seine Story war lediglich ein Screenshot. Als Bambi Mercury das gepostet hatte, war ihr Profil bereits deaktiviert. Er hatte das auch in seiner Story geschrieben.

    Bambi Mercury hat die Story gelöscht. Und vermutlich wird dann automatisch jede repostete Story gelöscht. Wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, ob das wirklich so ist.
    Geändert von J.Lover (29-11-2020 um 09:47 Uhr)

  3. #2598
    danke für das konkretisieren, j.lover!

    ich hatte das schon, dass ein original-poster eine story gelöscht hat, die ich als re-post in meiner story hatte. die story war dann auch automatisch bei mir gelöscht (deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es damit zu tun hat, dass vany ihr profil wieder offline genommen hat und die story dann automatisch bei bambi mercury und auch bei sandy gelöscht wurde).

    die story von bambi mercury war also kein re-post von vany, sondern ein hoch geladener screenshot von vanys story. dieser wurde von bambi mercury gelöscht und damit auch automatisch aus dem profil von sandy entfernt, die bambis story gereposted hatte. es wäre ohnehin großer zufall, wenn bambi mercury und sandy die story zur fast selben zeit wieder gelöscht hätten.

    der instagram-account von cheyennes-welt hat übrigens den teaser für die no angels hochgeladen und auch auf das daylight-starter-pack hingewiesen. ich hoffe, dass noch mehr menschen als nur wir zuschlagen.

  4. #2599
    wäre toll wenn something about us nochmal neu hochgeladen würde auf youtube.. der sound ist katastrophal.. bei lgtb leider auch. bei den anderen weiß ich nicht

  5. #2600
    Sorry aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch

    Was genau hat denn Sandy gesagt?
    Oder hat sie nur einen Screenshot geteilt von dem was Vany gesagt hat?

  6. #2601
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wäre toll wenn something about us nochmal neu hochgeladen würde auf youtube.. der sound ist katastrophal.. bei lgtb leider auch. bei den anderen weiß ich nicht
    Die Abkürzung

  7. #2602
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Sorry aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch

    Was genau hat denn Sandy gesagt?
    Oder hat sie nur einen Screenshot geteilt von dem was Vany gesagt hat?
    Bambi Mercury hat von Vanys Story einen Screenshot gemacht. Als das Profil von Vany deaktiviert wurde, hat Bambi den Screenshot in seine Story gestellt und geschrieben "schade dass sich Vany deaktiviert hat, aber man muss respektieren, dass sie privat bleiben möchte" und hat Sandy, Jess, Nadja und Lucy markiert. Sandy hat es repostet und das oben zitierte gepostet.

    Bambi hat seine Story gelöscht, was automatisch zur Folge hat, dass die Reposts auch gelöscht werden.

  8. #2603
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Sorry aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch

    Was genau hat denn Sandy gesagt?
    Oder hat sie nur einen Screenshot geteilt von dem was Vany gesagt hat?
    Sie hat die Story geteilt und dabei geschrieben:

    Das beantwortet hoffentlich auch eure Fragen bzgl. Vany. Witzig das wir beide in der gleichen Stadt leben
    EDIT: To late

  9. #2604
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Bambi Mercury hat von Vanys Story einen Screenshot gemacht. Als das Profil von Vany deaktiviert wurde, hat Bambi den Screenshot in seine Story gestellt und geschrieben "schade dass sich Vany deaktiviert hat, aber man muss respektieren, dass sie privat bleiben möchte" und hat Sandy, Jess, Nadja und Lucy markiert. Sandy hat es repostet und das oben zitierte gepostet.

    Bambi hat seine Story gelöscht, was automatisch zur Folge hat, dass die Reposts auch gelöscht werden.
    Okay ich danke dir jetzt ist es auch bei mir angekommen

  10. #2605
    Wobei ich es ja ganz süß finde, dass sie Vany und nicht Vanessa schreibt.
    Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber jemanden, zudem man keine emotionale Bindung mehr hat, würde man doch eher nicht mit Spitznamen erwähnen

  11. #2606
    Hatte Daylight vorher schon Streams? Steht ja auf Platz 1 bei den Angels mit 555k

  12. #2607
    Mich nervt es, dass sich die Streams von Something about us auf 2 Lieder verteilen. Alles nur wegen dieser Latin Version, die kein Mensch braucht.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ja ganz süß finde, dass sie Vany und nicht Vanessa schreibt.
    Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber jemanden, zudem man keine emotionale Bindung mehr hat, würde man doch eher nicht mit Spitznamen erwähnen
    Find ich auch süß

    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Hatte Daylight vorher schon Streams? Steht ja auf Platz 1 bei den Angels mit 555k
    Daylight hatte davor schon Streams.
    Geändert von J.Lover (29-11-2020 um 11:50 Uhr)

  13. #2608
    Saddie Adler
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ja ganz süß finde, dass sie Vany und nicht Vanessa schreibt.
    Vielleicht interpretier ich da zuviel rein, aber jemanden, zudem man keine emotionale Bindung mehr hat, würde man doch eher nicht mit Spitznamen erwähnen

    Sandy hat früher immer Vany gesagt wen ich mich recht erinnere

  14. #2609
    Hallöchen! Ich habe gerade alle Streams von gestern zusammengerechnet. Gestern waren es 350.886 Streams - so pi mal Daumen. Ich hab bestimmt mal einen Zahlendreher drin gehabt oder einen Song vergessen.
    *die Streams von Freitag meine ich, natürlich!

  15. #2610
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Mich nervt es, dass sich die Streams von Something about us auf 2 Lieder verteilen. Alles nur wegen dieser Latin Version, die kein Mensch braucht.


    Find ich auch süß


    Daylight hatte davor schon Streams.
    nervt mich auch. also fleißig die normale version streamen

    taugen eigentlich diese anderen mixe etwas? der extended mix zb... muss ich mal hören später


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •