Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5000
  1. #1381
    Bei mir gibt es nur das Swing Album, ansonsten erst alles ab dem Comeback

  2. #1382
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Also bei mir sind alle Alben verfügbar.
    Singles auch fast alle. Glaube Daylight und Rivers Of Joy sind nicht dabei.

  3. #1383
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind alle Alben verfügbar.
    Singles auch fast alle. Glaube Daylight und Rivers Of Joy sind nicht dabei.
    Hast du die vielleicht mal zu deiner Bibliothek hinzugefügt damals?

  4. #1384
    Wer nicht auf HQ besteht, kann die Alben auch auf Youtube hören.

    Apropos letztens erst wieder festgestellt, ne CD auf ner guten Stereo Anlage klingt vom Sound einfach doch zig mal geiler als Streaming mit ner Soundbar( hab eine von JBL, war jetzt auch nicht billigste). Eigentlich absurd, dass man Jahrzehntelang die möglichst high quality Möglichkeit gesucht hat Musik zu hören und sich jetzt damit zufrieden gibt.

  5. #1385
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hast du die vielleicht mal zu deiner Bibliothek hinzugefügt damals?
    Nee erst vor 2 Wochen hab ich mir die Singles All Cried Out, Let's Go To Bed und Still In Love... gekauft/runtergeladen. Die Alben Now...Us oder Pure stehen immer noch zum Download bereit.

  6. #1386
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer nicht auf HQ besteht, kann die Alben auch auf Youtube hören.

    Apropos letztens erst wieder festgestellt, ne CD auf ner guten Stereo Anlage klingt vom Sound einfach doch zig mal geiler als Streaming mit ner Soundbar( hab eine von JBL, war jetzt auch nicht billigste). Eigentlich absurd, dass man Jahrzehntelang die möglichst high quality Möglichkeit gesucht hat Musik zu hören und sich jetzt damit zufrieden gibt.
    Ja, früher habe ich mir die Musik in möglichst hoher Qualität von den CD‘s rübergezogen. Heute kann man zumindest bei Apple Music angeben, wenn man HQ Streaming haben möchte. Ladezeit ist geringfügig länger. Einen wirklichen Unterschied höre ich aber nicht

  7. #1387
    hallo alle zusammen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja aber nur für die Sachen ab dem Comeback, die Universal ja auch bei Spotify anbietet.

    Alles andere wird wohl immer noch La Tresor gehören. Stand letztes Jahr sogar noch auf deren Homepage. Und da geht es wohl nicht um die 10 EUR pro Jahr wie bei SpinUp. Es geht um Lizenzgebühren, die Universal schon damals als Plattenfirma zahlen musste, damit sie überhaupt "Popstars"-Songs veröffentlichen/anbieten dürfen.
    danke, ingridschmidt. das ist wirklich interessant.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass die Musik wohl auch nie wieder zu Spotify zurück kommt?
    Das wäre furchtbar.
    nicht zwangsläufig, oder? wenn la tresor sich entscheidet, die musik bei spotify anzubieten, werden wir sie auch wieder zu hören bekommen.

    oder bedeutet diese komplexe verbindung, dass la tresor nicht ohne universal kann und universal nicht ohne la tresor? ingridschmidt, weißt du mehr dazu?

  8. #1388
    Sandy gab gerade ein einstündiges Live Interview bei einer instagrammerin.
    Ich liebe diese Frau ja so
    Natürlich wurde sie nach einem comeback gefragt. Sie sagte entschieden nein und meinte irgendwann ist auch mal gut
    Aber sie wäre bei einer einmaligen großen Sache wie einem Konzert auf jeden Fall dabei.

  9. #1389
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde sie nach einem comeback gefragt. Sie sagte entschieden nein und meinte irgendwann ist auch mal gut
    Könntest du das bitte in dem Popstarsthread schreiben damit wir endlich alle mal dort Ruhe haben?

  10. #1390
    Also witzigerweise lässt sie sich ja doch eine Hintertür offen.

    Aber sie wäre bei einer einmaligen großen Sache wie einem Konzert auf jeden Fall dabei.
    Ich denke, wenn das Geld stimmt und das Interesse, dann würden sie es auf jeden Fall machen. Einen einmaligen Gig kann man auch machen, wenn man verfeindet ist. Vielleicht wenn es mal 2000er Parties und Riesen Gigs gibt.

    Das 20 jährige von "Daylight" wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

  11. #1391
    guten abend alle zusammen.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sandy gab gerade ein einstündiges Live Interview bei einer instagrammerin.
    Ich liebe diese Frau ja so
    ich hab's auch gesehen und fand sandy auch total toll im interview. ich liebe ihre art - angekommen, super sympathisch, total happy, sympathisch zu dieser interviewerin und total geduldig und so toll reflektiert, wenn es um die no angels geht. ich könnte ihr stundenlang zuhören.

    sie hat übrigens noch ein wenig mehr über die no angels gesagt:
    sie hat noch kontakt zu jess (am meisten), zu lucy und zu nadja. zu nadja schon seit ca. 2 jahren wieder nach einigen jahren, in denen sie keinen kontakt hatten. sie haben sich dann aber einmal getroffen und lange gequatscht und seither ist der kontakt wieder da und darüber ist sie super glücklich (merkte man richtig). zu vany hat sie keinen kontakt aber das schon nicht mehr "seit der ersten auflösung".

    zum comeback war ihre antwort echt krass eindeutig. da kam sofort ein nettes aber klares "nein, nein!". aber sie sagte auch, sie "liebt die mädels", "liebt die zeit, die sie miteinander verbracht haben", "war wunderschön", "es gab ja auch ein comeback" "aber irgendwann ist auch mal gut", sie kann sich aber "durchaus vorstellen, ein riesiges konzert zu spielen, das wäre nochmal eine andere geschichte, aber comeback - nee!"

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn das Geld stimmt und das Interesse, dann würden sie es auf jeden Fall machen. Einen einmaligen Gig kann man auch machen, wenn man verfeindet ist. Vielleicht wenn es mal 2000er Parties und Riesen Gigs gibt
    das ist ja allerdings recht utopisch, dass es da ein so tolles angebot gibt, dass sie alle zusagen würden...

    übrigens ist da offensichtlich (mittlerweile) niemand mehr verfeindet. zumindest nicht so, dass sie sich nicht einfach an einen tisch setzen könnten, um (geschäftliche) dinge zu regeln.
    Geändert von oed2 (19-04-2020 um 21:07 Uhr)

  12. #1392
    Sandy ist da halt auch einfach realistisch. Der Musikmarkt hat sich so extrem verändert, für ein Comeback gäbe es überhaupt keinen Platz. Ansonsten hat Sandy nie einen Hehl daraus gemacht dass sie die Band liebt und sie nie ausschlaggebend war für die Trennung. Auch heute im Interview hat sie wieder durch die Blume gesagt, dass sie zwar auch mal erschöpft war aber nie bis zu dem Punkt dass sie einen cut gebraucht hätte. Und vor allem finanziell ist Sandy die letzte die ein Comeback wegen des Geldes nötig hätte. Die lebt in Los Angeles ein gutes Leben, verdient selbst Geld mit ihrer Kunst und nebenher bringt die Villen auf Vordermann einfach weil sie Spaß dran hat
    Ich hoffe sie bekommen irgendwann die Gelegenheit bei einem wirklich großen Event ein einmaliges gemeinsames Konzert zu spielen. Aber gleichzeitig hoffe ich und denke ich würden die sich niemals auf trashige Auftritte bei peinlichen 90er revival Touren einlassen.
    Fänd ich einfach stark unter deren Niveau.

  13. #1393
    guten morgen alle zusammen, guten morgen kcfm, guten morgen döni.

    ich hoffe, es ist okay, dass ich hier antworte, kcfm. dann spare ich mir einen beitrag.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich finde ganz spannend, dass Vanessa musikalisch hier so hochgelobt wird. Ihre Solosongs sind super! Da stimme ich euch zu. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es mit ihr unter den No Angels Songs auch schon so einiges an Trash gab. Vorallem auf den ersten zwei Alben.
    ich glaube, hier muss der gesamtkontext mitbedacht werden. die no angels-alben sind keine vany-alben und "durften" nicht aus 12 von vanessa geschriebenen songs bestehen. es gab gerüchte, dass es auch konflikte zwischen den bandmitgliedern gab weil vanessa in besonderen maße songs zusteuerte. da musste also eine gute balance geschaffen werden.

    die band entwickelte sich rasend schnell und schon beim zweiten album wurde als erste single ein von vanessa geschriebener song veröffentlicht, der zu einem ihrer größten hits wurde. dazu kamen die solo-songs der anderen 4, die ebenfalls auf dem album zu finden sind.

    übrigens finde ich "elle'ments" als debut einer casting-band sehr gut. es hat natürlich schwächen aber dafür auch einige sehr starke songs. aber ein wirklicher input der no angels war nicht vorhanden. klar, es gab ja gar nicht die zeit dazu.

    natürlich ist es etwas zu kurz gegriffen, zu sagen, dass das comeback erfolgreicher geworden wäre, wenn vanessa dabei gewesen wäre. ich glaube aber, dass sie nicht unerheblich dafür war, die band weiterzuentwickeln, da sie immer eine künstlerische vision verfolgte und auch einen nerv treffen konnte mit dem sound, den sie anstrebte.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Da sich die Band ab dem Comeback selber gemanaged hat (stimmt, oder?) könnte ich mir vorstellen, dass sie da vielleicht mehr Input gehabt hätte. Ich glaube, dass die zur Pure Zeit einfach zufällig einen Pool aus wahnsinnig guten Songs, das passende Budget und einen super Stil hatten.
    Wenn ich Destiny oder Welcome To The Dance höre, frage ich mich manchmal, ob Vanessa wiedergekommen wäre, wenn das Comeback erst 2-3 Jahre später passiert wäre. Aber wahrscheinlich hätten sie dann den Hype schon nicht mehr gehabt, oder?
    für das comeback-album wurde in einem interview gesagt, dass sie bewusst keine selbstgeschriebenen songs auf das album packten. was der wirkliche grund war, weiß ich nicht. mit "indepedent woman" von sandy hatten sie übrigens ein meisterwerk am start.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Wenn ich Destiny oder Welcome To The Dance höre, frage ich mich manchmal, ob Vanessa wiedergekommen wäre, wenn das Comeback erst 2-3 Jahre später passiert wäre. Aber wahrscheinlich hätten sie dann den Hype schon nicht mehr gehabt, oder?
    ich glaube, dass vanessa länger zeit und die bedingungen gebraucht hätte, die sie für richtig und wichtig erachtet für eine reunion. sie, nadja und sandy sind alle drei zu unterschiedlichen zeiten an einem zeitpunkt im leben gewesen, an dem die no angels für sie ein "rotes tuch" waren. dieser war bei vanessa früher und eben vor dem comeback 2007.

    der zeitpunkt für das comeback war perfekt und schrecklich zugleich, finde ich.

    der zeitpunkt war schrecklich weil es noch gar keinen richtigen bedarf gab, dass die band zurückkam. alle 5 waren sehr aktiv und noch sehr präsent in den medien, die trennung war nicht so lange her und die no angels hatten zu dem zeitpunkt auch in der allgemeinen öffentlichkeit noch keinen so großen kult-status, den man feiern musste. alle liebten sie, sie wurden immer wieder erwähnt aber der "hunger" war noch nicht groß genug. vanessa war nicht bereit und sandy steckte z.b. noch in der ära ihres zweiten albums.

    der zeitpunkt war perfekt weil die fans der band nahtlos anknüpfen konnten. sie waren älter geworden und konnten eigenständiger sein (CDs kaufen, durch deutschland fahren, konzerte besuchen, downloads kaufen,...) aber waren noch nicht eingebunden in einen beruf, eine familie oder hatten andere prioritäten. hinzu kam, dass es die letzten jahre waren, in denen englischsprachige pop-musik aus deutschland in deutschland überhaupt noch funktioniert hat, es gab noch tv-sendungen zur promotion, es gab CDs und downloads aber kein streaming,... wären sie 2010 zurückgekommen, hätte die ganze geschichte ganz anders ausgesehen. und heute ist es so, wie döni es beschreibt:

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sandy ist da halt auch einfach realistisch. Der Musikmarkt hat sich so extrem verändert, für ein Comeback gäbe es überhaupt keinen Platz.
    für die no angels in ihrer jetzigen form gibt es keinen platz mehr auf dem musikmarkt. es sei denn, sie erfinden sich neu. und das würde bedeuten, sie singen auf deutsch und machen schlagereske musik. offensichtlich sind schlager-fans diverser und würden auch den no angels eher eine chance geben als teenies, die heute noch pop-musik hören. aber garantiert ist da auch nichts. und ein gescheiterter schlager-versuch wäre absolut schrecklich.

    also - wer will das schon?

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie bekommen irgendwann die Gelegenheit bei einem wirklich großen Event ein einmaliges gemeinsames Konzert zu spielen. Aber gleichzeitig hoffe ich und denke ich würden die sich niemals auf trashige Auftritte bei peinlichen 90er revival Touren einlassen.
    Fänd ich einfach stark unter deren Niveau.
    sehe ich genau so. als einer dieser acts, die auf diesen riesigen revival-konzerten 3 songs singen und dann wieder von der bühne müssen, sehe ich die no angels nicht. alleine werde sie ein "riesiges konzert" allerdings nicht tragen können.
    Geändert von oed2 (20-04-2020 um 06:59 Uhr)

  14. #1394
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    der zeitpunkt war schrecklich weil es noch gar keinen richtigen bedarf gab, dass die band zurückkam. alle 5 waren sehr aktiv und noch sehr präsent in den medien, die trennung war nicht so lange her und die no angels hatten zu dem zeitpunkt auch in der allgemeinen öffentlichkeit noch keinen so großen kult-status, den man feiern musste. alle liebten sie, sie wurden immer wieder erwähnt aber der "hunger" war noch nicht groß genug. vanessa war nicht bereit und sandy steckte z.b. noch in der ära ihres zweiten albums.

    der zeitpunkt war perfekt weil die fans der band nahtlos anknüpfen konnten. sie waren älter geworden und konnten eigenständiger sein (CDs kaufen, durch deutschland fahren, konzerte besuchen, downloads kaufen,...) aber waren noch nicht eingebunden in einen beruf, eine familie oder hatten andere prioritäten. hinzu kam, dass es die letzten jahre waren, in denen englischsprachige pop-musik aus deutschland in deutschland überhaupt noch funktioniert hat, es gab noch tv-sendungen zur promotion, es gab CDs und downloads aber kein streaming,... wären sie 2010 zurückgekommen, hätte die ganze geschichte ganz anders ausgesehen. und heute ist es so, wie döni es beschreibt:
    Würd ich grundsätzlich so unterschreiben. Man hat in den letzten 2-3 Jahren doch sehr deutlich gemerkt das die No Angels langsam so einen Kultstatus erreichen und ich glaube ein Comeback hätte ka 2015/2020 besser funktioniert als 2007. 2007 waren viele der jungen Fans in dem Alter wo man die No Angels so als Kindheit abharkt und es dann auch uncool ist sich sowas mit 16/17/18 anzuhören - oder der Musikgeschmack hat sich einfach verändert. Damals gab es halt doch einige Stimmen die das ganze überflüssig fanden. Heute finden diese Leute das doch eher kultig und man liest eben sehr häufig positive Sachen. Hinzukommt wenn sie als Band wirklich seit 2003 nichts mehr gemacht hätten wäre der Hype auch schon recht enorm, die Zeitspanne wäre noch größer gewesen und das letze was man von den Engeln musikalisch im Kopf hätte wäre Pure und FGL. Da hätte es keinen ESC und keine Chartsflops gegeben, sie wären die erfolgreichste deutsche Girlband die nach 10/15 Jahren ein Comeback macht.

    Andersrum sehe ich es aber auch so das die Zeit 2007-2010 für mich persönlich und ich glaub auch viele andere der damaligen Fans schon perfekt war. Man war in dem Alter wo man das richtig mitverfolgen konnte, zu den Auftritten fahren ohne seine Eltern fragen oder mitnehmen zu müssen, man hatte auch die finanziellen Mittel sich die Konzerte (und die CDs mehrmals ) leisten zu können aber man hatte gleichzeitig noch groß keine Verpflichtungen was Beruf oder Familie angeht.
    Ich wäre glaube ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in der Lage ein No Angels Comeback so zu unterstützen wie es 2007 der Fall war.

    Unterm Strich ist es aber ja ohnehin egal da weiter drüber zu philosophieren. Das Comeback war 2007 und ich bin auch sehr froh über die Zeit die wir damals mit den Mädels hatten, trotz der ganzen negativ Schlagzeilen.

  15. #1395
    Ganz spannend, dass noch gar nicht erwähnt wurde, dass neben des zu "schnellen" Comebacks auch die Tatsache vorlag, dass es mit Monrose zum damaligen Zeitpunkt eine "coolere" neue Band gab, die viel frischere Musik machte und nicht so altbacken. Shame und Temptation sowie die ganze Popstars-Staffel sind so dermaßen eingeschlagen, dass die Zielgruppe das Comeback der No Angels gar nicht brauchte. Für die Nostalgie-Fans war das sicher schön, aber anhand der Chartplatzierungen sah man, dass die breite Masse nicht soo interessiert war. Und dann kam im Sommer Hot Summer. Da hatten die Mädels leider Pech, dass die Rosen so gut ankamen. Hatte man sicher anders kalkuliert gehabt.. Wäre das Endprodukt Lavive gewesen, hätte es anders ausgesehen. Ich bin mir zudem sicher, dass Vany für einen moderneren Sound gesorgt hätte.

    Ich bin aber sehr froh um das Comeback, weil ich dann erst zum Fan wurde und (zwar nicht die ersten Jahre ganz aufholte bisher aber) mich wahnsinnig über Welcome To The Dance freue - finde es im Nachhinein aber trotzdem sehr schade, wie alles gelaufen ist


    Geändert von Pureness (20-04-2020 um 09:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •