Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5000
  1. #2191
    Man hört Vanessa bei den Refrains und Harmonien zu New Beginning aber ziemlich deutlich raus. 🤔

  2. #2192
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon thematisiert, dass Vanessa in „New Beginning“ keine einzige Zeile gesungen hat/ singen wollte? Gabs das bei vorherigen Songs auch schon mal dass eine nichts gesungen hat oder kam das erst 2009 zu WTTD (Welcome To The Dance, Derailed, Too Old, Down Boy, Minute by Minute, Stop,....)
    Hier wurde mal erwähnt, dass sie den Song nicht mochte.

  3. #2193
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Hier wurde mal erwähnt, dass sie den Song nicht mochte.
    Diva halt.

  4. #2194
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Man hört Vanessa bei den Refrains und Harmonien zu New Beginning aber ziemlich deutlich raus.
    Find ich gar nicht.

  5. #2195
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht.
    Bei diesem Schlenker, wenn sie "new" singen, ist klar Vanessas Phrasierung zu hören.

  6. #2196
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Diva halt.
    was hat das mit diva sein zu tun?

  7. #2197
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    was hat das mit diva sein zu tun?
    Naja, als Bandmitglied sollte man auch mal Kompromisse eingehen. Und wenn alle anderen einen Song einsingen und man sich selbst aber weigert, ist es schon ein etwas divenhaftes Verhalten.

  8. #2198
    Welch ein Luxusproblem.. ich will nicht wissen, wie Lucy und jess sich fühlten, als sie auf WTTD bei etlichen Songs nichts singen durften

  9. #2199
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, als Bandmitglied sollte man auch mal Kompromisse eingehen. Und wenn alle anderen einen Song einsingen und man sich selbst aber weigert, ist es schon ein etwas divenhaftes Verhalten.
    sie ist doch kompromisse eingegangen. ich finds gut, dass sie bestimmte dinge nicht machen wollte bzw sich eben gegen einen song entschieden hat und nicht bloß das gemacht hat, was die plattenfirma wollte. der song hats ja ohnehin aufs album geschafft.

  10. #2200
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    sie ist doch kompromisse eingegangen. ich finds gut, dass sie bestimmte dinge nicht machen wollte bzw sich eben gegen einen song entschieden hat und nicht bloß das gemacht hat, was die plattenfirma wollte. der song hats ja ohnehin aufs album geschafft.
    Ja eben und gerade weil er das geschafft hat kann man auch einfach mal seinen eigenen Geschmack zurück stellen und 3 Worte singen.
    Ich hab mich eh immer gefragt was gerade ihr Problem gewesen sein soll bei dem Song.
    Der ist ja nun nicht trashig oder peinlich oder sonst irgendwas.

    Die Band bestand mal aus 5 Mitgliedern. Da wird immer mal ein Song dabei gewesen sein den die eine mehr mochte als die andere.

  11. #2201
    New Beginning ist doch ein astreiner Popsong, eigentlich total No Angels typisch.
    Interessant, dass sie den so gar nicht mochte, finde ich ja deutlich besser als You Lied z.b oder einige Songs auf Now Us.

    Trashiger als Drama Queen ist er sicherlich nicht

  12. #2202
    Versteh ich auch null, New Beginning ist toll

  13. #2203
    In der neuen Netflix Show „Sing On Germany“ (mit Palina) wird in der ersten Folge Daylight gesungen und das Studio kocht

  14. #2204
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon thematisiert, dass Vanessa in „New Beginning“ keine einzige Zeile gesungen hat/ singen wollte? Gabs das bei vorherigen Songs auch schon mal dass eine nichts gesungen hat oder kam das erst 2009 zu WTTD (Welcome To The Dance, Derailed, Too Old, Down Boy, Minute by Minute, Stop,....)
    Bei couldn't care less singen Jessica und Lucy glaube ich auch überhaupt nicht

  15. #2205
    Nadja hatte vor ein paar Tagen ja einen Auftritt mit ihrer neuen Band und sie sollen auch Rivers of Joy
    Performt haben.....
    Nadja sagte auch(Die No Angels sind ein Teil meines Lebens, auf den ich sehr stolz bin",)

    Ich freue mich sehr für Sie dass sie anscheinend Spaß daran hat aber trotzdem kann ich mit der Band nichts anfangen.... die anderen drei Frauen haben einfach null Star Appeal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •