Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5000
  1. #1351
    Warum fühlst dich gleich persönlich so angegriffen?
    Ich hab immerhin alle 5 Alben + Nadjas Buch und mich interessiert, wenns von einer oder mehreren mal was neues gibt, deswegen guck ich rein aber wenn immer total unrealistische Fanfanfictions kommen, kann ich das auch schreiben.
    Wenn sich Bands wegen Erfolglosigkeit trennen, ist die Chance auf ein Comeback halt gering, soviel Durchblick vom Business hab ich schon. x

  2. #1352
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum fühlst dich gleich persönlich so angegriffen?
    Ich hab immerhin alle 5 Alben + Nadjas Buch und mich interessiert, wenns von einer oder mehreren mal was neues gibt, deswegen guck ich rein aber wenn immer total unrealistische Fanfanfictions kommen, kann ich das auch schreiben.
    Wenn sich Bands wegen Erfolglosigkeit trennen, ist die Chance auf ein Comeback halt gering, soviel Duurchblick vom Business hab ich schon. x
    Warum ist es unrealistisch das die Mädels nochmal für ein gemeinsames Konzert zusammenkommen?
    Wenn die Mädels das nicht mal selbst ausschließen kannst du das schon 3x nicht.

    Und warum ich mich persönlich angegriffen fühle? Wie gesagt vielleicht solltest du mal deine überhebliche Wortwahl überdenken (siehe deine letztens Posts), nur weil ich der Ansicht bin das es nicht aussichtslos ist dass die Mädels nochmal für ein Konzert oder eine Tour zusammenkommen muss ich mir nicht so herablassende Post von dir durchlesen mit Aussagen wie "Get on with your life". Seine Meinung vertreten ist die eine Sache, aber du stichelst hier nur rum weil du ja so viel mehr Ahnung hast als die nervigen naiven No Angels Fans.

  3. #1353
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Warum ist es unrealistisch das die Mädels nochmal für ein gemeinsames Konzert zusammenkommen?
    Wenn die Mädels das nicht mal selbst ausschließen kannst du das schon 3x nicht.

    Und warum ich mich persönlich angegriffen fühle? Wie gesagt vielleicht solltest du mal deine überhebliche Wortwahl überdenken (siehe deine letztens Posts), nur weil ich der Ansicht bin das es nicht aussichtslos ist dass die Mädels nochmal für ein Konzert oder eine Tour zusammenkommen muss ich mir nicht so herablassende Post von dir durchlesen mit Aussagen wie "Get on with your life". Seine Meinung vertreten ist die eine Sache, aber du stichelst hier nur rum weil du ja so viel mehr Ahnung hast als die nervigen naiven No Angels Fans.
    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Das mit Get On With Your Life war allgemein.
    Unrealistisch, weil niemand von den Mädels da ernsthaft Interesse zeigt( selbst Jess hat vor Jahren mal geschrieben ''Oh, just let the times roll''), weil die letzte Tour zu dritt in Clubs war 100 Leuten vor 10 Jahren auch nicht lukrativ für die Band war und weil von den Mädels dazu nie was kommt, außer dass alle paar Monate hier im Thread darüber geredet wird.
    Du wirkst da bei dem ganzen Thema echt unentspannt, hier im Ioff gibts genug Häme und flapsige Kommentare, ist halt nicht nur ein Hardcore Fanforum, muss ich bei meinen Faves auch mit leben.

    Kannst mich ja auf Ignore setzen und das gleiche Thema in 3 Monaten wieder anscheiden.

  4. #1354
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Das mit Get On With Your Life war allgemein.
    Unrealistisch, weil niemand von den Mädels da ernsthaft Interesse zeigt( selbst Jess hat vor Jahren mal geschrieben ''Oh, just let the times roll''), weil die letzte Tour zu dritt in Clubs war 100 Leuten vor 10 Jahren auch nicht lukrativ für die Band war und weil von den Mädels dazu nie was kommt, außer dass alle paar Monate hier im Thread darüber geredet wird.
    Du wirkst da bei dem ganzen Thema echt unentspannt, hier im Ioff gibts genug Häme und flapsige Kommentare, ist halt nicht nur ein Hardcore Fanforum, muss ich bei meinen Faves auch mit leben.

    Kannst mich ja auf Ignore setzen und das gleiche Thema in 3 Monaten wieder anscheiden.
    Genau so ist es ja eben nicht, wie bereits gesagt von Jess und Lucy kamen zuletzt oft genug Aussagen das sie gern nochmal was machen würden - was eben auch ein Grund ist wrm da immer wieder von seiten der Fans nachgefragt wird.
    Und ka wrm du immer direkt unter Comeback verstehst dass das ne riesen Nummer wird mit allem drum und dran. Die Tour 2010 ist schon mal gar kein Referenzwert, das war zur Zeit des absoluten Tiefpunkt und nur zu dritt (aber davon ab waren die Konzerte trotzdem gut besucht). Heißt also Clubs in der Größenordnung würden sie allemal füllen und wenn man sich von Beginn an auf solche Vorraussetzungen einstellt ist sowas auch lukrativ. Es gibt Bands die treten ihre ganze Karriere nur in so kleinen Clubs auf. Hinzu kommt das so eine einmalige Abschlusstour/Konzert auch sicher nicht dazu dienen soll um große Kohle zu scheffeln wenn die da mit +-0 rauskommen ist man sicher schon zufrieden, ihr Geld verdienen die Mädels ohnehin schon anderweitig. Und komm mir bitte nicht mit dem Argument "Das sind die No Angels, deren Ziel kann es nicht sein in kleinen Clubs aufzutreten".

    Btw und nur weil man hier im Internet ist und andere dumme Kommentare posten ist das kein Problem in die gleiche Kerbe zu schlagen? In bisschen mehr Freundlichkeit in dieser Welt würde niemandem schaden - gerade zu dieser Zeit.

  5. #1355
    Jess wirkte auf mich schon so, dass sie gerne nochmal mit den anderen auftreten würde. Lustig fand ich, dass Vanessa so oft explizit ausgeklammert wurde. Sie hat ja auch mehrere Fragen beantwortet in denen es um ihr Verhältnis zu Vanessa geht.

    Als die Frage kam, ob sie zum 20. Jubiläum nochmal ein Konzert geben würden, wirkte sie auf mich sehr geknickt, als sie sagte, dass sie das toll fände aber das nicht so einfach geht.

  6. #1356
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Jess wirkte auf mich schon so, dass sie gerne nochmal mit den anderen auftreten würde. Lustig fand ich, dass Vanessa so oft explizit ausgeklammert wurde. Sie hat ja auch mehrere Fragen beantwortet in denen es um ihr Verhältnis zu Vanessa geht.

    Als die Frage kam, ob sie zum 20. Jubiläum nochmal ein Konzert geben würden, wirkte sie auf mich sehr geknickt, als sie sagte, dass sie das toll fände aber das nicht so einfach geht.
    kann man das irgendwo nachlesen oder sehen?

  7. #1357
    @swag: es war in Jess' Insta Story zu sehen, die aber nicht mehr online ist.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Jess wirkte auf mich schon so, dass sie gerne nochmal mit den anderen auftreten würde. Lustig fand ich, dass Vanessa so oft explizit ausgeklammert wurde. Sie hat ja auch mehrere Fragen beantwortet in denen es um ihr Verhältnis zu Vanessa geht.

    Als die Frage kam, ob sie zum 20. Jubiläum nochmal ein Konzert geben würden, wirkte sie auf mich sehr geknickt, als sie sagte, dass sie das toll fände aber das nicht so einfach geht.
    Man muss bedenken, dass sie mit Vanessa nur zwei Jahre gearbeitet hat, während sie mit den anderen Mädels viel mehr Zeit verbracht hat. Hinzu kommt, dass ihre Zeit mit Vanessa inzwischen 18 Jahre her ist. Und Jess denkt sich bestimmt, dass Vanessa kein Interesse hätte. Also wozu einen Gedanken daran verschwenden.
    Geändert von J.Lover (03-04-2020 um 02:09 Uhr)

  8. #1358
    Jess hat ja selbst mal gesagt, dass sie einfach ihre Antwort auf die Dauer-Frage geändert hat. Statt "Aktuell ist kein Comeback geplant" beantwortet sie nun die Frage immer positiv, falls sich eine passende Gelegenheit oder Anfrage ergibt. Ist ja auch clever dies so zu äußern, falls sich wirklich reale Chancen ergeben würden. Ob Lucy oder Jess zusagen steht ja nochmal auf einem anderen Blatt. Vielleicht haben sie dann gute Solo-Engagements oder andere Gründe gegen eine Comeback-Teilnahme.

  9. #1359
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist das bei Vanessa schon wieder alles so exklusiv und elitär, dass man nicht darüber sprechen darf?
    das liegt wohl in erster linie daran, dass sie sich mittlerweile gar nicht mehr öffentlich äußert und news nur über umwege bzw. zufällig bekannt werden. ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass diese geheimniskrämerei, die hinsichtlich vany seit jeher an den tag gelegt wird, auf mich auch eher peinlich und anstrengend wirkt.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Jessica wurde auch gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn Vanessa bei einer Reunion dabei wäre. Mal abgesehen davon, dass das niemals passiert. Ihre Antwort war: Wenn es jemals im Raum stehen sollte, dann würde sie sich darüber Gedanken machen.
    ich fand es sehr auffällig, wie deutlich sie bei den vielen fragen vanessa immer explizit ausklammerte bzw. wie klar sie es formulierte, dass sie mit ihr keinen kontakt hat und selbst bei einer reunion erstmal nachdenken müsste, ob sie sich das vorstellen kann. man sollte meinen, sie wären im streit auseinander gegangen. ich fand es so ein wenig unnötig, wenn ich ehrlich bin...

    auf der anderen seite ist es natürlich genau so, wie j.lover es beschreibt:

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass sie mit Vanessa nur zwei Jahre gearbeitet hat, während sie mit den anderen Mädels viel mehr Zeit verbracht hat. Hinzu kommt, dass ihre Zeit mit Vanessa inzwischen 18 Jahre her ist.
    und jess beschrieb auch, dass sie ja schon damals den engsten kontakt zu sandy hatte. vany war für zwei jahre ihre arbeitskollegin, mit der sie nicht mal den engsten kontakt pflegte, und danach hat man sich aus den augen verloren und sie sehen offensichtlich keinen sinn darin, auch nur in irgendeiner form wieder kontakt aufzubauen.

    es klingt unglaublich (und unglaublich ernüchternd und frustrierend für uns fans dazu), da sie die wohl prägendste zeit ihres lebens miteinander verbracht haben und man meinen könnte, dass sie doch zumindest einmal im jahr eine "frohe weihnachten"-insta-nachricht hinbekommen könnten aber letztlich ist es wohl auch einfach nur der lauf der dinge.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die No Angels Fans sind aber auch hardcore mit ihren ewigen Reunion Fragen.
    Keine andere Fanbase ist da so krass, das immer und immer wieder zu fragen bzw sich herbei zu wünschen, obwohl es so unrealistisch ist. Please move on haben doch alle Mitglieder auch schon gesagt, ich finde sie sind da noch recht geduldig
    du bist ja offensichtlich auch mit der band aufgewachsen und bist in irgendeiner art und weise teil dieser bubble. da wirken die comeback-rufe ja noch immer krasser als sie eigentlich sind.

    das hier stimmt nämlich natürlich:

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Na, bei weniger als 5000 Followern, würde ich jetzt nicht von großem Interesse sprechen, sind halt ein paar Hardcore Fans in einer Bubble.
    es ist schlichtweg die bubble und daraus lässt sich lange kein allgemeines interesse ableiten. und selbst diese bubble schrumpft ja immer mehr zusammen. zwar wird die zeit, in der die no angels richtig groß wurden, gerade ein wenig gehyped aber sie sind da natürlich nur ein teil des hypes oder nicht der grund für den hype. nur ein bruchteil dieser personen, die dem 00er hype gerade erlegen sind, hat wirkliches interesse an einem comeback der band mit neuen songs und tour.

    insgesamt stelle ich fest:
    mittlerweile ist das bild der no angels in den medien wieder weitgehend positiv und sie werden wieder als vorzeige-"popstars"-band beschrieben mit irrem erfolg. das war lange zeit nicht so.

    für mich wäre ein erster schritt, dass sie endlich die komplette discography der band auf spotify hochladen. dann könnte man zumindest mal ganz grob einordnen, ob es wirklich noch interesse daran gibt, sich die alten songs anzuhören. aber jess hat ja gesagt, dass die rechte nicht bei ihnen liegen. es hörte sich für mich auch nicht so an, als würde sie auch nur einen hauch von interesse haben, sich mal drum zu kümmern.

    eine ordentlich gepflegte spotify-discography, ein ordentlich gepflegter youtube-channel mit allen videos in ordentlicher qualität und ausgewählten live-auftritten und ein offzieller und gepflegter instagram-account mit erinnerungen an die damalige zeit und throw-backs sind für mich must-haves in den heutigen zeiten. das kriegen sie aber alle 5 gar nicht auf die reihe und sehen da wohl auch gar nicht den sinn drin. obwohl dies ja gerade eine ihrer eintrittskarten in ein mögliches comeback wäre: erinnerungen und sehnsucht wecken, verlangen schaffen und präsent sein.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja klar, so ein einmaliger Auftritt würde natürlich klappen, aber dann machts ja auch nur Sinn, wenn alle 5 Bock hätten.
    sehe ich ebenfalls so. es sollte ein ordentlicher 5er abschluss sein durch einen auftritt oder eine kleine tour.

    ein (wie auch immer geartetes) comeback als quartett wäre einfach nur komplett überflüssig. entweder man kriegt sie alle 5 zusammen oder man lässt es bleiben.
    Geändert von oed2 (05-04-2020 um 15:55 Uhr)

  10. #1360
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    eine ordentlich gepflegte spotify-discography, ein ordentlich gepflegter youtube-channel mit allen videos in ordentlicher qualität und ausgewählten live-auftritten und ein offzieller und gepflegter instagram-account mit erinnerungen an die damalige zeit und throw-backs sind für mich must-haves in den heutigen zeiten. das kriegen sie aber alle 5 gar nicht auf die reihe und sehen da wohl auch gar nicht den sinn drin. obwohl dies ja gerade eine ihrer eintrittskarten in ein mögliches comeback wäre: erinnerungen und sehnsucht wecken, verlangen schaffen und präsent sein.
    Wäre schön.. Aber das scheitert wohl an La Tresor, die die Musikrechte der Popstars-Bands besitzen. Sind ja alle davon betroffen. Digital wurden ja alle Alben von Bro'Sis, Queensberry oder Monrose entfernt. Man kann sie ja nicht mal bei iTunes kaufen.

    Es war ja damals schon so, dass Popstars-Produzent Holger Roost-Macias alle Rechte an den No Angels besaß und sogar die Plattenfirma Universal ihm eine Lizenz zahlen musste.

    Beim Comeback haben sie dann die Namensrechte ihm abgekauft. Ohne hätten sie unter ihrem Bandnamen keine neuen Songs veröffentlichen können. Von daher sind die Comeback-Alben zumindest noch verfügbar.
    Geändert von IngridSchmidt (05-04-2020 um 17:33 Uhr)

  11. #1361
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!



    das liegt wohl in erster linie daran, dass sie sich mittlerweile gar nicht mehr öffentlich äußert und news nur über umwege bzw. zufällig bekannt werden. ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass diese geheimniskrämerei, die hinsichtlich vany seit jeher an den tag gelegt wird, auf mich auch eher peinlich und anstrengend wirkt.


    von geheimniskrämerei kann aber eigentlich nicht die rede sein. ist ja nicht so, dass sie interviews gibt und irgendwelche fragen nicht beantwortet, dazu müsste sie in der öffentlichkeit stehen, tut sie aber nicht.

  12. #1362
    Mich regt das richtig auf, dass die Lieder nicht bei Spotify verfügbar sind.

    Die Songwriter muss das auch nerven. Schließlich bekämen sie ein paar Tantiemen.

    Ich denke, es wird evtl. zum 20-jährigen was geben. Zumindest ein Special von einem TV-Sender. Schön wäre eine kleine Re-Union, aber wenn dann nur zu 5 für einen Auftritt.

  13. #1363
    Finde es zwar auch schade, weil ich prinzipiell nur noch auf Spotify höre, aber man kann sich die CDs ja für wenig kaufen. Sind ja nicht aus der Welt.

  14. #1364
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde es zwar auch schade, weil ich prinzipiell nur noch auf Spotify höre, aber man kann sich die CDs ja für wenig kaufen. Sind ja nicht aus der Welt.
    Ich habe weder einen CD Player noch ein CD Laufwerk am Laptop
    we keep the spirit alive

  15. #1365
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde es zwar auch schade, weil ich prinzipiell nur noch auf Spotify höre, aber man kann sich die CDs ja für wenig kaufen. Sind ja nicht aus der Welt.
    das stimmt. habe erst kürzlich die now us winter edition für knapp 3 euro gekauft, weil ich unbedingt "three words" haben wollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •