Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5000
  1. #1771
    Mit Someday verbinde ich immer ein bestimmtes Bro'Sis-Konzert. Da stand ich erste Reihe und bevor es endlich los ging hat der DJ gefühlte 100 Mal Someday gespielt. Seitdem ist es - sobald ich nur den Anfang höre - mein totaler Skip-Song.

  2. #1772
    Ich empfinde No Angel als Leadsingle auch recht mutig.. eben wie schon gesagt wurde er nicht zum Teenie Image passte, aber wahrscheinlich war das eine bewusste Entscheidung der Mädels (?) - Habe mich auch erst Jahre später in den Song verliebt Vielleicht wäre EOOT oder FGL als erste Single besser gewesen

  3. #1773
    Ich bin mir sogar sicher dass feelgood lies als erste Single deutlich erfolgreicher gewesen wäre.
    Ist ein viel offensichtlicherer Hit als No Angel.

  4. #1774
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sogar sicher dass feelgood lies als erste Single deutlich erfolgreicher gewesen wäre.
    Ist ein viel offensichtlicherer Hit als No Angel.
    Ja, absolut. der chorus von no angel hat auch einfach zu großes nervpotential

    vanessa wollte bestimmt sister als erste single. aber ist immerhin opener geworden.

  5. #1775
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. der chorus von no angel hat auch einfach zu großes nervpotential

    vanessa wollte bestimmt sister als erste single. aber ist immerhin opener geworden.
    Aber dafür sind die Strophen von No Angel umso besser Feelgood Lies find ich (wohl als einziger hier) übrigens nicht so doll

  6. #1776
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen

    vanessa wollte bestimmt sister als erste single. aber ist immerhin opener geworden.
    Hat Sandy bestimmt boykottiert

  7. #1777
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sogar sicher dass feelgood lies als erste Single deutlich erfolgreicher gewesen wäre.
    Ist ein viel offensichtlicherer Hit als No Angel.
    Feelgood lies hat m.M. nach viel mehr Hitpotenzial. Aber vlt dachte man damals auch, ist dee erste neue Song, egal was wir auskoppeln es wird trotzdem gekauft. Umgekehrt denke ich nämlich nicht das es No Angel als dritte Single auf Platz drei geschafft hätte

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. der chorus von no angel hat auch einfach zu großes nervpotential

    vanessa wollte bestimmt sister als erste single. aber ist immerhin opener geworden.
    Ich hab No Angel damals das erste mal bei der Bravo Supershow gehört, das war aber i.wie eine etwas andere Version die mehr wums hatte. Danach haben sie glaub ich das Akustikkonzert gegeben und in der Version fand ich ihn auch geil, aber als Single hat er mich verglichen mit den anderen beiden Varianten enttäuscht

    Sister hingegen zählt ja zu meinen Alltime-Faves, den hätte ich super gern als Single gehabt

  8. #1778
    Feel Good Lies war doch der erfolgreichste Song aus Pure, wenn ich mich nicht täusche. War damals in den Jahrescharts höher platziert als No Angel.
    Bin mir auch sicher, dass der als erste Single nicht so schnell gefallen wäre wie No Angel. Irgendwie auch vom Wums her, totales First Single Potential.
    Glaube aber, dass sie den noch gar nicht hatten als No Angel rauskam. Das Album wurde dann erst zum Großteil noch aufgenommen bis in den Frühsommer rein.
    Irgendwie hatte die Plattenfirma ja so ne merkwürdige Angst, dass man mindesten alle 3 Monate ne Single auf den Markt werfen muss um nicht vergessen zu werden.
    Hätte man ihnen nach dem zweiten Album mal ein halbes Jahr komplette Auszeit gegönnt, wären sie während Pure wahrscheinlich nicht so ausgebrannt gewesen. Die Sache mit Jess damals finde ich immer noch mies.


    Gerade nachgeschaut Feel Good Lies war #69 der Jahrescharts, No Angel #73
    Tut sich nicht viel, aber als FGL rauskam, gabs halt das Album schon. Someday war nicht in den Jahres Top 100.
    Geändert von wobbleshaker (14-07-2020 um 20:12 Uhr)

  9. #1779
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte die Plattenfirma ja so ne merkwürdige Angst, dass man mindesten alle 3 Monate ne Single auf den Markt werfen muss um nicht vergessen zu werden.
    Hätte man ihnen nach dem zweiten Album mal ein halbes Jahr komplette Auszeit gegönnt, wären sie während Pure wahrscheinlich nicht so ausgebrannt gewesen. Die Sache mit Jess damals finde ich immer noch mies.
    naja, dann hätten sie vielleicht drei, vier monate länger ausgehalten. dass die plattenfirma überhaupt das risiko eingegangen ist, eine komplette tour für 2004 zu planen und den vvk zu starten. wie blind konnten die denn sein?

    noch was zu den chartplatzierungen: ich hatte ja keine ahnung, dass sie in brasilien einen hit gelandet haben

  10. #1780
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Jess damals finde ich immer noch mies.
    .
    Da hat die Plattenfirma einfach einen ganz großen Fehler gemacht....
    Überhaupt das Argument wenn Nadjas Kind mal krank wird und Jessicas Tochter gleichzeitig dann fehlen schon zwei No Angels, sie hatten 2003 Auftritte manchmal nur zu zweit ich erinnere mich noch an den Bildern Sandy Vanessa ,und Nadja auf den Stuhl wegen ihrer Knieverletzung
    Darum empfand ich das einfach nur als Ausrede irgendwie

    Oder als sie gemeinsam bei diesen TV Allstars
    Mitgemacht haben auf dem Gruppenbild die No Angels daneben glaube ich einer von Star Search und dann Jessica soo strange

  11. #1781
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Da hat die Plattenfirma einfach einen ganz großen Fehler gemacht....
    Überhaupt das Argument wenn Nadjas Kind mal krank wird und Jessicas Tochter gleichzeitig dann fehlen schon zwei No Angels, sie hatten 2003 Auftritte manchmal nur zu zweit ich erinnere mich noch an den Bildern Sandy Vanessa ,und Nadja auf den Stuhl wegen ihrer Knieverletzung
    Darum empfand ich das einfach nur als Ausrede irgendwie

    Oder als sie gemeinsam bei diesen TV Allstars
    Mitgemacht haben auf dem Gruppenbild die No Angels daneben glaube ich einer von Star Search und dann Jessica soo strange
    Eben, da hätten sie auch als Band zusammen halten müssen aber ich weiß natürlich nicht, wie die Beziehungen intern waren. Jessica wollte sich ja nicht 2 Jahre in Mutterzeit begeben, die hatte dann zur No Angels Album VÖ doch auch schon zeitnah ihre eigene Single samt lange geprobter Choreo am Start.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihnen am Anfang des Jahres eh klar war, dass das dritte Album erstmal das letzte wird. Hätten sie Jessica in Ruhe ihr Kind bekommen lassen und vielleicht schon etwas im Studio aufnehmen aber alles ein halbes Jahr ruhiger angehen lassen, wären bestimmt auch die Fans nicht direkt abgesprungen.


    Platz 73 der Jahrescharts für No Angel ist für nen #1 Hit aber schon etwas shocking.

  12. #1782
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Da hat die Plattenfirma einfach einen ganz großen Fehler gemacht....
    Überhaupt das Argument wenn Nadjas Kind mal krank wird und Jessicas Tochter gleichzeitig dann fehlen schon zwei No Angels, sie hatten 2003 Auftritte manchmal nur zu zweit ich erinnere mich noch an den Bildern Sandy Vanessa ,und Nadja auf den Stuhl wegen ihrer Knieverletzung
    Darum empfand ich das einfach nur als Ausrede irgendwie

    Oder als sie gemeinsam bei diesen TV Allstars
    Mitgemacht haben auf dem Gruppenbild die No Angels daneben glaube ich einer von Star Search und dann Jessica soo strange
    Das war schon echt übertrieben, hab bis heute auch noch bei keiner anderen Band mitbekommen das sie so verheizt wurde. Aber die wollten da wohl einfach so viel Kohle mitnehmen wie möglich. Ich meine nach dem Comeback hat die Band ja sogar teils mit drei Kindern funktioniert und Sandy war schon wieder voll dabei als Jayden grad mal ein paar Monate alt war.

    Trotzdem wäre die Trennung auch ohne den Stress auf kurz über lang gekommen. Es wurde ja immer gesagt das man ja trotzdem auch mal das Bedürfnis hatte sich solo zu verwirklichen und naja wie wissen ja auch das Vanessa mit dem Musikgeschäft so gar nichts mehr am Hut haben will. Sie hätten dann vlt 1-2 Jahre länger gemacht und vlt noch ein Album mehr, aber dann wäre i.wann die Pause gekommen.

  13. #1783
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    noch was zu den chartplatzierungen: ich hatte ja keine ahnung, dass sie in brasilien einen hit gelandet haben
    Daylight und There Must be an Angel
    Waren in Brasilien auf Platz 1
    Jessica sagte auch mal in einem Interview
    Dass sie es sehr schade fanden
    Dass sie es nicht weiter aufgebaut haben in Brasilien
    Aber sie meinte auch sie hatten die Wahl entweder international oder ebend national
    Und sie waren ja 2001 schon so gut wie jeden Tag woanders..... die hatten ja gefühlt jeden Tag einen Auftritt in dem ganzen Jahr gehabt.....

  14. #1784
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das war schon echt übertrieben, hab bis heute auch noch bei keiner anderen Band mitbekommen das sie so verheizt wurde. Aber die wollten da wohl einfach so viel Kohle mitnehmen wie möglich. Ich meine nach dem Comeback hat die Band ja sogar teils mit drei Kindern funktioniert und Sandy war schon wieder voll dabei als Jayden grad mal ein paar Monate alt war.

    Trotzdem wäre die Trennung auch ohne den Stress auf kurz über lang gekommen. Es wurde ja immer gesagt das man ja trotzdem auch mal das Bedürfnis hatte sich solo zu verwirklichen und naja wie wissen ja auch das Vanessa mit dem Musikgeschäft so gar nichts mehr am Hut haben will. Sie hätten dann vlt 1-2 Jahre länger gemacht und vlt noch ein Album mehr, aber dann wäre i.wann die Pause gekommen.

    Natürlich wäre die Trennung sowieso gekommen
    Jede wollte einfach Solo auch durchstarten
    Und ich denke mal wenn sie 2004 weitergemacht hätten wären zwar die Singles auch noch mal in die Top-Ten gegangen, aber mit raschen Abstieg
    Es wäre sowieso immer weniger geworden
    Und sich selber toppen wäre eh nicht gegangen

  15. #1785
    @Overboard: No Angel fiel schon in der zweiten Woche auf Platz 7 und war nach neun Wochen aus der Top100 raus. Ein großer Erfolg war das damals wirklich nicht. Waren eigentlich fast nur die Fankäufe in der ersten Woche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •