Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5000
  1. #1546
    Stefanie Kloß
    Yvonne Catterfeld
    Elif
    Eva Briegel

    Würden mir jetzt so spontan noch einfallen.

  2. #1547
    Jeder hat entsprechende Vorlieben. Gerade im Pop geht es doch um Stimmen und Ausstrahlung. Und würde man Indi beim ESC sehen, ohne Vorbehalt, würde sie die Welt begeistern.

    Würde man einfach nur Stimmen vergleichen, dann wäre gerade im Musical Carolin Fortenbacher und ihrer kraftvollen 5-Oktaven-Stimme deutlilch vor Sandy. Trotzdem hat sie leider den Vorentscheid gegen den No Angels verloren.

  3. #1548
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeanette Biedermann

  4. #1549
    Wenn ich an tolle Stimmen in Deutschland denke, kommen mir auch als erstes Sarah Connor, Cassandra Steen, Sandy und Nadja in den Sinn. Die No Angels hatten da schon echt Glück 2 so starke Sängerinnen inne zu haben. Helene würde ich rauslassen weil sie professionell singt, sie hat das gelernt. Ansonsten müsste man so viele aus dem Musical oder gar klassischen Bereich mit reinwählen. Und gerade in der Klassik gibt es zu hauf Frauen die die hier genannten an die Wand singen könnten (ich arbeite in der Staatsoper, was ich da manchmal zu hören kriege ist nicht von dieser Welt).
    Nicht zu vergessen sind auch die Frauen außerhalb des Mainstreams, aus dem Metalbereich z.B. Da würde mir direkt Simone einfallen von Epica. Auch 'ne krasse Stimme.

    Indira. lol

  5. #1550
    guten abend alle zusammen,

    ich glaube, es liegt ein missverständis vor. ich habe künstlerinnen im kopf gehabt, die die pure pop perfection sind oder waren. also pop extravaganza mit allem drum und dran: stimme, tanz, performance, aussehen, attitude, songs, stil.

    ihr habt sehr viele sängerinnen genannt, die zwar eine tolle stimme haben aber keine pop perfection sind: joy denalane, cassandra steen, (...) auch nadja benaissa ist für mich mehr r'n'b als pop.

  6. #1551
    Ok, dann Sarah Connor bis 2006/2007 vllt? ...ansonsten würden mir da echt keine einfallen. Blümchen? Aber das ist ja auch nicht Pop in dem Sinne. Jeanette vllt noch, aber da fehlte mir der Star-Appeal.

  7. #1552
    Alexa Feser ist die Queen of intelligentem Deutsch-Pop.

  8. #1553
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jeder hat entsprechende Vorlieben. Gerade im Pop geht es doch um Stimmen und Ausstrahlung. Und würde man Indi beim ESC sehen, ohne Vorbehalt, würde sie die Welt begeistern.

    Würde man einfach nur Stimmen vergleichen, dann wäre gerade im Musical Carolin Fortenbacher und ihrer kraftvollen 5-Oktaven-Stimme deutlilch vor Sandy. Trotzdem hat sie leider den Vorentscheid gegen den No Angels verloren.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Indira gehört meines Erachtens sicher zu den besten Sängerinnen Deutschlands, aber ab einer gewissen Liga wird es schwer ein Ranking zu machen. Jeder Geschmack ist anders und die eigene Meinung wird stark von persönlichen Stimmungen, Lebensphasen und Einstellungen die man einer Person gegenüber hat, beeinflusst. Man kann sowieso fast immer sagen, dass man etwas gut oder nicht gut findet, weil nichts objektiv zu beweisen ist.

    Ich denke auch, dass Indira bei einem Event wie ESC gute Chancen hätte, weil man dort ja von Ländern bewertet wird, die keine/kaum Vorurteile mitbringen und den Sänger dort neu kennenlernen. Mit ihrem gigantischen Tonumfang und ihrer speziellen Klangfarbe fällt sie schonmal auf. Aber wer soll sie als Teilnehmerin vorschlagen? Sie hat dafür die falschen Leute hinter sich und ein gewisses eigenes Engagement ist hier auch erforderlich, was sich erst zeigen müsste.
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  9. #1554
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen. Indira gehört meines Erachtens sicher zu den besten Sängerinnen Deutschlands, aber ab einer gewissen Liga wird es schwer ein Ranking zu machen. Jeder Geschmack ist anders und die eigene Meinung wird stark von persönlichen Stimmungen, Lebensphasen und Einstellungen die man einer Person gegenüber hat, beeinflusst. Man kann sowieso fast immer sagen, dass man etwas gut oder nicht gut findet, weil nichts objektiv zu beweisen ist.

    Ich denke auch, dass Indira bei einem Event wie ESC gute Chancen hätte, weil man dort ja von Ländern bewertet wird, die keine/kaum Vorurteile mitbringen und den Sänger dort neu kennenlernen. Mit ihrem gigantischen Tonumfang und ihrer speziellen Klangfarbe fällt sie schonmal auf. Aber wer soll sie als Teilnehmerin vorschlagen? Sie hat dafür die falschen Leute hinter sich und ein gewisses eigenes Engagement ist hier auch erforderlich, was sich erst zeigen müsste.
    Das erklärt natürlich die ganzen miserablen deutschen Platzierungen in den letzten Jahren

    Btw bevor das weiter ausartet, in diesem Thread gehts um Sandy und nicht um Indira

  10. #1555
    Mit Indira hat dieser Thread definitiv seinen Tiefpunkt erreicht.

  11. #1556
    guten abend alle zusammen!

    sandy war heute in einem knapp einstündigen instagram-interview (sie hat die interviewerin vorher in einer story verlinkt; darüber findet ihr sie). ich habe nur kurz durchgeklickt und nicht alles gesehen. sie hat "unnatural blonde", "tell me" und "daylight" angesungen. ich weiß nun wieder ganz genau, was döni meinte in einem seiner beiträge vor einigen tagen. sie hat so eine wunderschöne stimme. einfach perfekt für pop-songs. ihr machen da einfach nur wenige was vor. ich mag auch, wie natürlich und reflektiert sie ist aber trotzdem so eine star-attitude hat. perfect pop-star!

    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ok, dann Sarah Connor bis 2006/2007 vllt? ...ansonsten würden mir da echt keine einfallen. Blümchen? Aber das ist ja auch nicht Pop in dem Sinne. Jeanette vllt noch, aber da fehlte mir der Star-Appeal.
    ich finde, dass weder blümchen noch jeanette auch nur annährend an sarahs und sandys pop-perfection rankommen...

  12. #1557
    Den kompletten Refrain von„When The Angels Sing“ hat sie auch gesungen. Das fand ich spannend, weil man sie dort ja nicht wirklich prominent hört.

    Danach war sie noch in der „Late Night Max Show“ und hat jetzt zum zweiten Mal gesagt, dass sie sich kein Comeback (ich weiß das Thema hängt einigen aus dem Hals raus - sorry) vorstellen kann aber ein paar Konzerte.
    Das hat mittlerweile Lucy, Jess ein paar Mal und Sandy auch mehrfach gesagt. Nadja wird da bestimmt auch dabei sein. Ich glaube, sie ist den No Angels gegenüber auch wieder offener. Vielleicht sehen wir sie also doch irgendwann wieder live! Ich fänd es zumindest toll, da ich sie erst letztes Jahr wirklich entdeckt habe und sie nie live gesehen habe.

  13. #1558
    guten abend alle zusammen,

    das ist der link zum interview mit sandy in der "late night max show":
    youtube.com/watch?v=CCoLO8PTAeA (das interview beginnt ab 30:00).

    sie sagt genau das, was wir hier auch immer wieder diskutieren und auch präferieren: kein "richtiges" comeback, aber gerne gemeinsame konzerte.

    aussagen von sandy sind u.a. "comeback? ich würd's nicht mehr tun", "ein comeback finde ich überholt", "was ich mir durchaus vorstellen könnte, ist mit denen nochmal auf der bühne zu stehen", "comeback - irgendwann ist auch mal gut", "durchaus ein paar konzerte und ein get together aber mehr als das: eher nicht!"

    lucy und jess haben sich ja sehr ähnlich geäußert und wären mit sicherheit dabei. nadja wird erstmal mit ihrer neuen band beschäftigt sein. vanessa wird von den 4en offensichtlich nicht mehr mitgedacht, es gibt aber auch gar keine äußerung von ihr diesbezüglich. für mich wären gemeinsame konzerte nur mit vanessa vorstellbar.

    es gibt aber ja ohnehin überhaupt keinen anlass. sie selbst werden die initiative eher nicht ergreifen und wer sollte auf sie zukommen, dass es sich für alle beteiligten auch wirklich lohnen würde? ich sehe da keine tv-show, die die band anfragen würde. ihr?

  14. #1559
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ihr?
    Nein

  15. #1560
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand die No Angels bzgl. eigene TV-Show oder Konzerten anfragen würde. Das einzige, das vllt noch bisschen realistisch ist, dass Sandy von Sing meinen Song angefragt wird, die No Angels dort zu repräsentieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •