Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5000
  1. #1606
    Beide Bands waren erfolgreich und hatten ihre Zeit und ganz unterschiedliche Musikmarkt und Airplay Bedingungen und Promo Möglichkeiten.
    Die No Angels waren die ersten.
    Monrose waren dann die Überraschung nachdem die Vorgänger Popstars Bands der vorherigen Jahre meist nach einem Hit gefloppt sind, die nochmal nen richtigen Hype auslösen konnten und langfristig Top 10 Hits und Alben ablieferten und Preise gewannen und nochmal irgendwie alles rausholten, was als Pop Girlband in den späten 2000ern drin war.


    Was Talent angeht, hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack.
    Eine Mandy singt definitiv besser als eine Jessica oder Lucy. Aber genauso singt eine Senna niemals so gut wie eine Nadja.
    Vielleicht waren Monrose als Band/ Gruppe für D auch einfach stimmiger und stimmlich ohne Mitglieder, die er schwach fand.
    Text him, if it bothers you so much. xx

  2. #1607
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Beide Bands waren erfolgreich und hatten ihre Zeit und ganz unterschiedliche Musikmarkt und Airplay Bedingungen und Promo Möglichkeiten.
    Die No Angels waren die ersten.
    Monrose waren dann die Überraschung nachdem die Vorgänger Popstars Bands der vorherigen Jahre meist nach einem Hit gefloppt sind, die nochmal nen richtigen Hype auslösen konnten und langfristig Top 10 Hits und Alben ablieferten und Preise gewannen und nochmal irgendwie alles rausholten, was als Pop Girlband in den späten 2000ern drin war.


    Was Talent angeht, hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack.
    Eine Mandy singt definitiv besser als eine Jessica oder Lucy. Aber genauso singt eine Senna niemals so gut wie eine Nadja.
    Vielleicht waren Monrose als Band/ Gruppe für D auch einfach stimmiger und stimmlich ohne Mitglieder, die er schwach fand.
    Text him, if it bothers you so much. xx
    Ja da sieht man mal echt wie verschieden Geschmäcker sind
    Mandys Stimme lag mir z.b. gar nicht
    Ich habe ganz einfach im Großen und Ganzen nie einen riesigen Monrose Hype wahrgenommen

    Ich war auch damals ganz verdutzt dass sie bei The Dome das so groß ankündigten mit letzten Auftritt��

    Ich kann mich einfach null daran erinnern
    Das es von der band von Wanduhr bis Bettwäsche auch alles gegeben hat

    Oder wie gesagt sie hatten vier Alben
    Aber nur eine Tour
    Die Verantwortlichen wussten eigentlich ganz genau dass die Band nie eine große Arena voll griegen würde...

    Ich will nicht Sticheln oder so
    Aber an mir ging dieser große hype anscheinend total vorbei...
    Auch wenn ich an ihren Autogrammstunden zurückdenke habe ich das nicht so in Erinnerung dass die wegen Massenandrang abgebrochen werden mussten....

    Na ja ich denke mal man hat jetzt hier genug drüber diskutiert ��
    Geändert von MrBody (01-07-2020 um 23:14 Uhr)

  3. #1608
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber auch alle dass die eigentlich tot waren nach dem sie beim esc versagt haben.
    Ist doch ein allgemeiner Fakt, dass hot summer denen den arsch gerettet hat
    Finde da auch gar nix verwerflich dran. Die waren danach ja noch lange erfolgreich.
    Monrose haben beim ESC versagt? Lol. Die sind nie für uns angetreten, sondern die No Angels, die ordentlich versagt haben. Deren Karriere war danach nicht mehr zu retten, trotz des guten „Welcome to the Dance“ Album.

    Und zur Diskussion „Hot Summer“ habe im allgemeinen die Karriere von Monrose gerettet: so ein Quatsch, der Song hat die Karriere einfach auf das nächste Level getrieben und das Image der Band ein Stück erwachsener gemacht - wie es jede Künstler mit der Zeit durchmachen.

    Monrose hatten defintiv einen Hype. Keine andere Popstars Band neben den No Angels hatte solch einen großen Hype. Beide Bands haben ihre Berechtigung und ich mag beide Bands gleichauf. Es ist also allgemein völliger Quatsch darüber zu diskutieren, welche Band die bessere oder schlechtere ist.
    Geändert von TRYXE (01-07-2020 um 23:40 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #1609
    Richtig.


    Mal was versöhnliches...Habe gerade diesen Auftritt zum ersten Mal gesehen, scheint neu hochgeladen worden zu sein.

    Wahnsinn, dass sie da fitter und besser aussehen denn je und durch die Bräune auch irgendwie total erholt, aber laut eigenen Angaben alle körperlich am Ende waren.

  5. #1610
    Nunja, "Hot Summer" war schon der Hit, den Monrose brauchten, um sich von den Vorgänger Popstarsbands Preluders/Overground/Nu Pagadi abzugrenzen.
    Mit einem schwächeren Song wäre es ihnen sehr wahrscheinlich ähnlich ergangen, von daher kann man da schon von Rettung sprechen

    Und kurz zum Lucy und Mandy Vergleich: Rein technisch gesehen würde ich Lucy nicht als schlechter einstufen. Über die Stimmfarbe kann man sich schon eher streiten, aber nicht umsonst kam Lucy damals vom Musical

  6. #1611
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Monrose haben beim ESC versagt? Lol. Die sind nie für uns angetreten, sondern die No Angels, die ordentlich versagt haben. Deren Karriere war danach nicht mehr zu retten, trotz des guten „Welcome to the Dance“ Album.

    Und zur Diskussion „Hot Summer“ habe im allgemeinen die Karriere von Monrose gerettet: so ein Quatsch, der Song hat die Karriere einfach auf das nächste Level getrieben und das Image der Band ein Stück erwachsener gemacht - wie es jede Künstler mit der Zeit durchmachen.

    Monrose hatten defintiv einen Hype. Keine andere Popstars Band neben den No Angels hatte solch einen großen Hype. Beide Bands haben ihre Berechtigung und ich mag beide Bands gleichauf. Es ist also allgemein völliger Quatsch darüber zu diskutieren, welche Band die bessere oder schlechtere ist.
    hast du nicht brosis vergessen?
    die hatten zumindest im ersten jahr einen richtigen hype, hat sich believe nicht sogar besser verkauft als daylight? sorry falls ich was falsches behaupte... sicherlich mehr als monrose. aber ist ja auch egal eigentlich, wer jetzt nach den engeln noch mehr hype hatte oder so.

    monrose sind sehr wohl beim vorentscheid für den esc angetreten, aber nicht ausgewählt worden.

    @overboard: danke für den link. den auftritt kannte ich auch noch gar nicht.

  7. #1612

  8. #1613
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Monrose haben beim ESC versagt? Lol. Die sind nie für uns angetreten, sondern die No Angels, die ordentlich versagt haben. Deren Karriere war danach nicht mehr zu retten, trotz des guten „Welcome to the Dance“ Album.

    Und zur Diskussion „Hot Summer“ habe im allgemeinen die Karriere von Monrose gerettet: so ein Quatsch, der Song hat die Karriere einfach auf das nächste Level getrieben und das Image der Band ein Stück erwachsener gemacht - wie es jede Künstler mit der Zeit durchmachen.

    Kein Grund die Krallen auszufahren. Monrose hatten damals schlechte Presse aufgrund der schlecht laufenden Tour. Wäre es damals gut gelaufen bei ihnen hätte man sie wohl kaum zum esc geschickt, wo sie es nicht mal über den Vorentschei hinaus geschafft haben. Und wir wissen alle an welchem Punkt einer Karriere Musiker zum esc gehen.

    Natürlich hat hot summer denen den arsch gerettet. Das ist hier auch seit jeher als Tatsache anerkannt. Selbst Monrose Urgesteine wie Tante Gingers und co. Sind sich dessen bewusst gewesen.

  9. #1614
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    hast du nicht brosis vergessen?
    die hatten zumindest im ersten jahr einen richtigen hype, hat sich believe nicht sogar besser verkauft als daylight? sorry falls ich was falsches behaupte... sicherlich mehr als monrose. aber ist ja auch egal eigentlich, wer jetzt nach den engeln noch mehr hype hatte oder so.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das Bro Sis
    Erfolgreicher als Monrose waren...
    I Believe ist eine der meist und am schnellesten verkauften Single des Landes
    Preise gab es auch einige und Hype und Arenen Tour war auch da sehr gross..

    Darum würde ich Monrose eher als Dritt Erfolgreichste Popstars Band sehen

  10. #1615
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das Bro Sis
    Erfolgreicher als Monrose waren...
    I Believe ist eine der meist und am schnellesten verkauften Single des Landes
    Preise gab es auch einige und Hype und Arenen Tour war auch da sehr gross..

    Darum würde ich Monrose eher als Dritt Erfolgreichste Popstars Band sehen
    Im ersten Jahr waren Bro'Sis extrem erfolgreich, natürlich auch erfolgreicher als Monrose. Allerdings ließ der Erfolg bei ihnen sehr schnell nach, während Monrose noch drei weitere Jahre ganz gute Hits lieferten.

  11. #1616
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Laut Wikipedia haben Bro'Sis ca 4 Millionen Tonträger verkauft.
    No Angels 3,4 Millionen und Monrose ca. 1,7 Millionen.

    Das Bro'Sis so viel verkauft haben hätte ich auch nicht gedacht.

  12. #1617
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia haben Bro'Sis ca 4 Millionen Tonträger verkauft.
    No Angels 3,4 Millionen und Monrose ca. 1,7 Millionen.

    Das Bro'Sis so viel verkauft haben hätte ich auch nicht gedacht.
    Also das kann aber irgendwie nicht stimmen, bei den NoA war immer von 5-5,5 Mio Platten die Rede, 3,4 ist ja schon relativ weit weg davon. Auch das Bro'Sis mehr verkauft haben sollen. I Believe war zwar erfolgreich aber dann ließ es ja auch schon nach, bei den Engeln kamen ja nach Daylight und Elle'Ments noch drei Nummer 1 Hits, zwei Nummer 1 Alben und etliche Songs in den Top 5. Und ins gesamt müssten sie ja auch mehr als Bro'Sis veröffentlicht haben.

  13. #1618
    Ich glaube man kann als Fakt sehen, dass die Engel erfolgreicher waren und Monrose erfolgreicher als Bro´sis, die bereits mit dem zweiten Album einen kompletten Vollflop landeten.

  14. #1619
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Laut Wikipedia haben Bro'Sis ca 4 Millionen Tonträger verkauft.
    No Angels 3,4 Millionen und Monrose ca. 1,7 Millionen.

    Das Bro'Sis so viel verkauft haben hätte ich auch nicht gedacht.
    Die 1.7 Millionen sind ja nur aufgrund der Gold und Platinauszeichnungen. Als Monrose sich trennten, gab es von der Plattenfirma die Angabe, dass sie über 3 Millionen verkauft haben, so wie bei den No Angels gesagt wurde, dass sie 5 Millionen verkauft haben. Vielleicht runden Plattenfirmen auch ein bisschen auf aber das scheint näher dran zu sein als nur die verkäufe zu nehmen, die belegt durch Gold und Platinplatten und alle nicht zertifizierten Singles und Alben komplett außen vor zu lassen.

    Bro'Sis waren definitiv nicht erfolgreicher als Monrose. Die hatten bei ihrem ersten Album nen Hype, danach aber nie wieder nen #1 Hit und das zweite Bro Sis Album lief schon schlechter als das vierte Monrose Album, während die mit dem zweiten und allen Singles daraus richtig abgingen.

    Die englische Diskographie scheint da die richtigen aktuelleren daten zu haben:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Monrose_discography
    https://en.wikipedia.org/wiki/Monrose
    Geändert von wobbleshaker (02-07-2020 um 17:28 Uhr)

  15. #1620
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kein Grund die Krallen auszufahren. Monrose hatten damals schlechte Presse aufgrund der schlecht laufenden Tour. Wäre es damals gut gelaufen bei ihnen hätte man sie wohl kaum zum esc geschickt, wo sie es nicht mal über den Vorentschei hinaus geschafft haben. Und wir wissen alle an welchem Punkt einer Karriere Musiker zum esc gehen.

    Natürlich hat hot summer denen den arsch gerettet. Das ist hier auch seit jeher als Tatsache anerkannt. Selbst Monrose Urgesteine wie Tante Gingers und co. Sind sich dessen bewusst gewesen.
    Na, was wäre sonst, sie wären nach einem Doppelplatinalbum und Dreifach Gold Single und nem weiteren Top 10 Hit gedroppt worden?
    Wohl kaum, sie hatten bei Hot Summer eine Auswahl aus 300 Songs und haben den richtigen zur richtigen Zeit ausgewählt.

    ESC sehe ich anders. Sie wollten ihre zweite Single promoten und es gab wenig Musikshows wie TOTP zu dem Zeitpunkt, so haben sie die PRomo mitgenommen, die so eine 20.15 Show mitbringt und wenn sie gewählt worden wären, super, hätten sie noch mehr Promo bekommen, wenn nicht, wie es kam, lief der Song trotzdem mit Platz 6 und mehreren Wochen in den Top 10 ordentlich. Zweite Album war ja schon in Planung und ich glaube zeitgleich haben sie auch noch Konzerte gespielt.

    Klar ist gerade für eine Band aus ner TV Sendung, die vorher meist kurzlebig waren das zweite Album und die Singles daraus wichtig. Hätte ja auch wie bei Overground oder Nu Pagadi kommen können, dass nach 6 Monaten sich keiner für sie interessiert, aber die Verkäufe des Debütalbum machten eigentlich schon klar, dass das hier ne andere Dimension ist.
    Dass sie jetzt mit einem Bein bereits gedroppt waren vor Hot Summer sehe ich zumindest anders.


    So könnte man auch sagen, dass There Must Be An Angel Cover hat den No Angels den Arsch gerettet, weil Rivers of Joy ''nur'' #7 war und das Album vor dem Re-Release auch kurz aus den Top 100 fiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •