Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5000
  1. #1261
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab gedacht das war immer so ein Alpha Weibchen Ding bei denen...und es waren die beiden beliebtesten damals, vielleicht auch so ein Konkurrenz Ding, welche am meisten Fans hat und Aufmerksamkeit bekommt...klingt heute kindisch aber sie waren Anfang 20...
    Absolut, ich versteh gar nicht was es da zu interpretieren gibt
    Ist finde ich ziemlich offensichtlich und irgendwie auch gar nicht mal so unverständlich. Neid wird doch in den meisten Girlbands der Grund sein warum die sich letztendlich trennen oder zumindest Fetzen.
    Mandy und Senna sind sich doch auch nur deshalb nicht mehr grün weil es Senna angekotzt hat wie sehr Mandy gepusht wurde im Vergleich zu ihr.

  2. #1262
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich frag mich eher wrm jetzt immernoch darüber diskutiert wird warum zwei Leute welche vor fast 20 Jahren mal zusammen gearbeitet haben keine best friends geworden sind?

    Es ist doch völlig egal wie gut oder schlecht Vanessa und Sandy sich jemals verstanden haben, die jetzige Situation wäre trotzdem die gleiche. Getrennt hat man sich 2003 weil man zu sehr verheizt wurde und jede die Wunsch hatte sich solo zu verwirklichen und mittlerweile ist Vanessa einfach komplett in einer anderen Richtung die nichts mehr mit No Angels und Showbiz zu tun hat. Sie könnte mit den anderen vier total super befreundet sein ein Comeback mit ihr würde es wohl trotzdem nicht geben.

  3. #1263
    guten abend alle zusammen.

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    also denke ich mal dass sie beim Treffen und bei dem Comeback Plänen doch dabei gewesen war und sie sich einfach nicht einig geworden sind..... wie dem auch sei ist und alles Spekulationen und Vermutungen
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich hatte Lucy damals gefragt, ob Vanessa beim Treffen 2006 in Lucys Garten dabei war, als es um die Comeback-Pläne ging, und da antwortete Lucy, dass Vanessa nicht dabei war.
    danke für die aufklärung, j.lover.

    ich denke, dass vany zum zeitpunkt des comeback eine ganz andere einstellung zur musik, zur branche, zur band und zu ihrer solo-karriere hatte.

    sie wollte sich völlig anders auf dem markt positionieren und hat sich mit dem album auch schon ein stückweit von ihrem vorherigen image lösen können. sie war gar nicht bereit, zu dem punkt zurückzukehren, den sie gerade erst verlassen hat. deswegen verstehe ich es gut, dass sie ablehnte und sich auch nicht mit den anderen vier treffen wollte. für sie war die entscheidung klar und die no angels waren zu dem zeitpunkt nicht die band, in der sie sich verwirklichen konnte.

    so wie sie sich dann z.t. während des comeback benommen hat, wird ja auch im ansatz deutlich, dass sie zu dem zeitpunkt noch gar nicht ihren frieden gefunden hatte mit der band (die gleiche einstellung gab es auch bei nadja während der arbeit an ihrer biographie und danach und bei sandy als sie sich plötzlich so stark im tierschutz engagierte).

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Absolut, ich versteh gar nicht was es da zu interpretieren gibt
    Ist finde ich ziemlich offensichtlich und irgendwie auch gar nicht mal so unverständlich. Neid wird doch in den meisten Girlbands der Grund sein warum die sich letztendlich trennen oder zumindest Fetzen.
    Mandy und Senna sind sich doch auch nur deshalb nicht mehr grün weil es Senna angekotzt hat wie sehr Mandy gepusht wurde im Vergleich zu ihr.
    ich kann dir nur zustimmen, döni (und natürlich auch dir, wobbleshaker).

    für mich ist es auch sehr gut vorstellbar, dass es zwischen sandy und vany nicht immer harmonierte. nicht umsonst ging damals das gerücht herum, dass vanys "BBB" sandy gewidmet war. und ich kann mich auch an ein interview im chat vom "fernsehgarten" erinnern, als sandy sich über vany äußerte. sie war professionell aber in den zwischentönen wurde klar, dass die beiden nicht in bester freundschaft auseinandergegangen sind.

    ich finde das auch nicht besonders tragisch oder außergewöhnlich. es waren 5 sich zunächst völlig fremde frauen, die über nacht zu den größten stars deutschlands wurden, über 3 jahre lang tagtäglich aufeinander hingen und von erfolg zu erfolg hetzten, den sie während der ersten phase der band zu keinem zeitpunkt sackenlassen konnten.

    ich bin der festen überzeugung, dass es bei allen 5 mitgliedern mittlerweile keine negativen gefühle mehr gibt. dazu ist alles mittlerweile zu lang her und alle haben mit der zeit mittlerweile abgeschlossen. zugleich ist es aber auch so, dass sie einfach untereinander zum teil keinen kontakt mehr haben und auch keinen grund sehen, diesen wieder aufzunehmen. es ist eben so, wie jess es beschrieb: vany war 2 jahre lang teil ihres lebens und danach nie wieder. ich denke, dass es aber für keine von ihnen ein problem darstellen würde, sich mit allen anderen an einen tisch zu setzen. sie sehen dazu aber einfach keinen grund.
    Geändert von oed2 (05-12-2019 um 17:00 Uhr)

  4. #1264
    Weis vielleicht jemand wie das Verhältnis zwischen No Angels und Monrose war?
    Senna hat sich beim Casting schon unbeliebt gemacht in dem sie immer sagte wie sehr sie Daylight Hasst
    und das ihre Band noch erfolgreicher Wird und sie hat natürlich immer Betont das die No Angels nie ihr vorbild waren und es auch nie sein werden
    Ich fand das Damals schon sehr abgebrüht immer......
    Habe mich aber immer gefragt ob die Beiden Bands sich eigentlich mochten ......
    Zum einen war Mandy ja selber damals No Angels fan
    und Als der Esc 2008 war .....wurde Senna auch zu den Flop befragt und das war glaub ich bei Viva noch und sie meinte sie weiss aus sicheren Quelle das die No Angels sich den Ars..... aufgerissen haben und wie verrückt geprobt haben und sie die negativ Schlagzeilen sehr unfair findet......
    Queensberry haben ja schon eher die No Angels gefeiert die hatten bei The Dome auch mal alle 8 zusammen ein Bild

    Durch Fans Wurde ja damals die Rivalität noch mehr gepuscht.....so hab ich es damals halt erlebt
    und Als Dance Dance Dance ausgestrahlt wurde Sind Bahar und Sandy ja angekündigt wurden mit den Schalke Dortmund vergleich
    So text war lang genug würde mich über infos freuen

  5. #1265
    guten abend alle zusammen.

    jess war in der "weihnachten bei uns"-show vom mdr. ihr seht sie ab 2:03:40 mit "santa claus is coming to town":
    mdr.de/tv/programm/video-363056_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

    vany ist in einem video zu sehen:
    youtube.com/watch?v=jUJLT-pa3Zs

  6. #1266
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Weis vielleicht jemand wie das Verhältnis zwischen No Angels und Monrose war?
    Senna hat sich beim Casting schon unbeliebt gemacht in dem sie immer sagte wie sehr sie Daylight Hasst
    und das ihre Band noch erfolgreicher Wird und sie hat natürlich immer Betont das die No Angels nie ihr vorbild waren und es auch nie sein werden
    Ich fand das Damals schon sehr abgebrüht immer......
    Habe mich aber immer gefragt ob die Beiden Bands sich eigentlich mochten ......
    Zum einen war Mandy ja selber damals No Angels fan
    und Als der Esc 2008 war .....wurde Senna auch zu den Flop befragt und das war glaub ich bei Viva noch und sie meinte sie weiss aus sicheren Quelle das die No Angels sich den Ars..... aufgerissen haben und wie verrückt geprobt haben und sie die negativ Schlagzeilen sehr unfair findet......
    Queensberry haben ja schon eher die No Angels gefeiert die hatten bei The Dome auch mal alle 8 zusammen ein Bild

    Durch Fans Wurde ja damals die Rivalität noch mehr gepuscht.....so hab ich es damals halt erlebt
    und Als Dance Dance Dance ausgestrahlt wurde Sind Bahar und Sandy ja angekündigt wurden mit den Schalke Dortmund vergleich
    So text war lang genug würde mich über infos freuen
    hab ich gar nicht so mitbekommen, nur dass Senna eben lieber Musik mit R&B Einfluss machen wollte und nicht Daylight mochte oder ne neue No Angels 2.0 Band starten wollte.
    Glaube Nadja und Senna waren zwischenzeitlich auch befreundet.

    Rivalität habe ich eher mit Queensberry mitbekommen, das andere waren nur Sachen zwischen den Fans nicht zwischen den Bands soweit ich weiß.

  7. #1267
    Und bahar und Sandy haben sich doch extrem geliebt bei Dance Dance Dance.
    Glaube nicht dass es da jemals irgendwie beef gab.

  8. #1268
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Glaube Nadja und Senna waren zwischenzeitlich auch befreundet.
    Habe es auch so Erinnerung, dass sie sich aus FFM kannten (und mochten). Musikalisch gesehen waren die beiden mit R'n'B und Soul sich vielleicht sogar am nächsten. Mandy war doch selber No Angels Fan und wie Döni schon schrieb Bahar und Sandy mögen sich auch immer noch gerne. Das mit dem Beef ist Quatsch, auch wenn das Timing damals mit dem Comeback und diesem ganzen "Neue Engel braucht das Land" Thema einfach blöd war.


    Apropos No Angels, Monrose etc. Sie haben es zumindest indirekt noch mal in die Vogue geschafft .
    https://www.vogue.de/mode/artikel/in...instagram-00er
    Geändert von noa (09-12-2019 um 08:00 Uhr)

  9. #1269
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Habe es auch so Erinnerung, dass sie sich aus FFM kannten (und mochten). Musikalisch gesehen waren die beiden mit R'n'B und Soul sich vielleicht sogar am nächsten. Mandy war doch selber No Angels Fan und wie Döni schon schrieb Bahar und Sandy mögen sich auch immer noch gerne. Das mit dem Beef ist Quatsch, auch wenn das Timing damals mit dem Comeback und diesem ganzen "Neue Engel braucht das Land" Thema einfach blöd war.


    Apropos No Angels, Monrose etc. Sie haben es zumindest indirekt noch mal in die Vogue geschafft .
    https://www.vogue.de/mode/artikel/in...instagram-00er
    Als Jess, Nadja, Lucy und Sandy von den No Angels alle unter einem Post kommentiert haben, sind wir ausgeflippt [...] nur Mandy und Bahar, früher bekannt durch ihre Band "Monrose" haben uns irgendwann blockiert. 

  10. #1270
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Habe es auch so Erinnerung, dass sie sich aus FFM kannten (und mochten). Musikalisch gesehen waren die beiden mit R'n'B und Soul sich vielleicht sogar am nächsten. Mandy war doch selber No Angels Fan und wie Döni schon schrieb Bahar und Sandy mögen sich auch immer noch gerne. Das mit dem Beef ist Quatsch, auch wenn das Timing damals mit dem Comeback und diesem ganzen "Neue Engel braucht das Land" Thema einfach blöd war.


    Apropos No Angels, Monrose etc. Sie haben es zumindest indirekt noch mal in die Vogue geschafft .
    https://www.vogue.de/mode/artikel/in...instagram-00er
    Wie geil dieser Link ist!!
    Das Coachella line Up
    April 14 Heidi Klum singt Weihnachtslieder.

  11. #1271
    Das passt ja wieder sowas von zu Mandy. Die geht auch zum lachen in den Keller.

    Ich musste bei dem Artikel so schmunzeln, weil er einfach sowas von meine Jugend beschreibt

  12. #1272
    Galeria Arschgeweih in der Vogue Verdient.

    https://www.instagram.com/galeria.arschgeweih/
    Geändert von IngridSchmidt (09-12-2019 um 13:58 Uhr)

  13. #1273
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Galeria Arschgeweih in der Vogue Verdient.
    dieser account

  14. #1274
    So jetzt mal Butter bei die Fische.
    Wer von euch hier im Forum steckt hinter dieser Seite?

  15. #1275
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß es nicht aber die seite ist sooo genial - mein fav. ist das mit frau obert und am anfang des monats


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •