Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5000
  1. #1681
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Lucy war sehr wertvoll, weil sie je nach Bedarf in den Harmonien praktisch jede Stimme übernehmen konnte. Wenn das richtig abgemischt ist, dann sticht sie da auch nicht heraus.
    Lucy mag als Solistin anstrengend sein, aber als Teil einer Band wie den No Angels fast unverzichtbar.

    Man stelle sich nur mal vor, was "There must be an Angel" ohne Lucys Einstieg gewesen wäre.
    Ich bin ja kein Fan von Heldenverehrung bei Musikstücken und deswegen habe ich auch kein Problem damit zu sagen, dass die No Angels Version in meinen Augen sowieso besser als das Original ist.
    Mal abgesehen zu ihrem musikalischen Beitrag zur Band, war sie m.M. nach auch die Person welche die Band zusammengehalten hat. Man weiß ja das es ja irgendwann diese Lagerbildung Sandy/Jess und Vany/Nadja gab Lucy war halt immer dazwischen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern von Lucy mal ein Aussage gehört zu haben das sie sich mit dem oder dem am besten aus der Band verstanden hat. Sie war auch glaub ich die einzige die immer ein gutes Verhältnis zu allen hatte. Sie war diejenige die das Comeback ins rollen gebracht hat und sollte irgendwann nochmal was von den Engeln kommen wird das sicher auch in erster Linie auf ihren Mist wachsen. Also auch im Bezug auf die Harmonie innerhalb der Band war sie enorm wichtig.

    Überhaupt bin ich aber auch der Meinung das die Engel die einzige Castinband sind bei der wirklich alles gepasst hat, die Stimmen einzeln, die Stimmen zusammen, das Aussehen, die Persönlichkeiten, das Verhältnis untereinander. Das gabs danach nicht mehr. Aber daran sieht man mal das es für eine gute Band Konstellation nicht nur reicht gut auszusehen oder gut singen zu können.

  2. #1682
    Sie hätten nie bei Eurovision antreten sollen.

  3. #1683
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Down Boy ist ganz klar Jess. mit den middle 8 in Go to bed und One life ihre vermeintlich einzigen gesanglichen Highlights
    Mir fallen da noch paar mehr Jess-Highlights ein: neben deinen genannten All cried out, Been here before, Teardrops, Disappear. Eigentlich ihr ganzer Destiny-Anteil auf dem Album kam ihre Stimme so gut zur Geltung.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fake News machen auch vor ihr nicht Halt
    Welche Fake News meinst du?

  4. #1684
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Vielen denken auch das Jess bei Venus mit in Refrain singt
    Sie singt in der House Version relativ prominent im Refrain. Ich kann mir vorstellen, dass einfach vergessen wurde Jess rauszuschneiden.

  5. #1685
    Ganz ehrlich - ich finde es einfach nur schrecklich wie nach dem ESC die Leute fertiggemacht werden, wenn sie nicht den erwünschten Erfolg gebracht haben. Es ist ein Wettbewerb - Was danach in deutschland immer folgt ist eine Hetzjagd, die ich widerwärtig finde. Nicht nur bei den No Angels aufgefallen, auch bei anderen. Die No Angels haben vielleicht nicht ihren besten Auftritt hingelegt, aber dass einige Stimmen in Deutschland sagten sie würden Deutschland blamieren etc... Get over it. Get over ESC. Man hat ja das Gefühl, dass man durch die Show 1 Prozent Chance hat durch die Decke zu gehen und zu 99 Prozent die Scheiße am Hacken hat... Und dass das zum Karrierende geführt hat neben einem anderen Skandal, der auch etwas überbewertet war, sehr schade. Wie diese Bandzeit einfach ausgelaufen ist, schrecklich für einen fan. Generell waren die letzten Monate eine ekelhafte Hetzjagd...So ein Ende hat diese tolle Girlband nicht verdient.

    Ich bin No Angels Fan der ersten Stunde... Der Hauptgrund warum ich Fan bin sind Sandy und Nadja. Die anderen finde ich ok, aber würd ich mir ohne die anderen beiden nicht geben. Vor ihrem Karrierende haben sie ihr bestes Album rausgebracht. Zu schade, dass es dann zu ende ging, aber ich glaube Deutschland ist bedauerlicherweise auch nicht mehr offen für Girlbands. Kann man hier glaub ich eher als 2000er Phänomen abschreiben. Ich hoffe ich werde irgendwann mal die Gelegenheit noch haben sie live zu sehen. In den Charts haben sie vlt keine Chance mehr, aber genug Fans würden sie noch beglücken können. Vlt ja mit Monrose zusammen, das wäre mein Wunschtraum XD

    Meine Lieblingssongs sind Eleven Out Of Ten, Maybe und Feelgood Lies.
    Geändert von marius1990rosto (10-07-2020 um 01:31 Uhr)

  6. #1686
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen

    Meine Lieblingssongs sind Eleven Out Of Ten, Maybe und Feelgood Lies.
    Das sollte eigentlich für eine Sperre reichen.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich für eine Sperre reichen.
    Jetzt wissen wir ja, wer damals bei diesem ominösen Voting abgestimmt hat

    Wäre interessant gewesen zu sehen, wie es weitergegangen wäre, hätten sie beim ESC gut abgeschnitten.
    Vermutlich hätten wir dann aber WTTD nicht in dieser Form bekommen

  8. #1688
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir ja, wer damals bei diesem ominösen Voting abgestimmt hat

    Wäre interessant gewesen zu sehen, wie es weitergegangen wäre, hätten sie beim ESC gut abgeschnitten.
    Vermutlich hätten wir dann aber WTTD nicht in dieser Form bekommen
    Hätten sie gut abgeschnitten
    Dann würden jetzt nicht so viele den Auftritt kritisieren��
    Schade dass es in der Schweiz wohl keine Hardcore Fans mehr gegeben hat die auch Power voting gemacht hätten so wie die Bulgaren.....

    Und Österreich hat nicht mitgemacht wer weiß vielleicht hätten wir da auch 10 oder 12 Punkte bekommen
    Aber selbst wenn wir auf Platz 20 oder so gelandet wären hätte man von einem Flop gesprochen.....

    Genauso wenn Destiny und die erste Single auf Platz 2 gelandet wären hätte man auch nicht viel Lob übrig gehabt.....

    Man hat sie einfach immer an ihren Anfangsjahren gemessen
    Geändert von MrBody (10-07-2020 um 07:16 Uhr)

  9. #1689
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vermutlich hätten wir dann aber WTTD nicht in dieser Form bekommen
    Ein Album voller Disappears

  10. #1690
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ein Album voller Disappears
    Denke ich auch, dass es ein Destiny 2.0 geworden wäre. Dahingehend war es schön, dass der Kampfgeist und Ehrgeiz sie zu den amerikanischen Produzenten geführt hat.

    Apropos Disappear: Erinnert ihr noch den Live Auftritt bei Carmen Nebel? Das war echt wunderschön gesungen dort!

  11. #1691
    Ehrlich gesagt fand ich da keinen Auftritt gut. Gefühlt war alles besser als der ESC-Auftritt, aber imho klang Sandy immer viel zu flatterig und anstrengend im Refrain.

  12. #1692
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, dass es ein Destiny 2.0 geworden wäre. Dahingehend war es schön, dass der Kampfgeist und Ehrgeiz sie zu den amerikanischen Produzenten geführt hat.

    Apropos Disappear: Erinnert ihr noch den Live Auftritt bei Carmen Nebel? Das war echt wunderschön gesungen dort!
    Nein das glaub ich nicht. Nadja hat ja in ihrer Bio geschrieben das sie und ich glaube Sandy damals lieber Back Off statt GTY als erste Single gehabt hätten und es ärgerlich war das man ds nicht mutig genug war. Man hat bei Hot Summer gesehen das dieses ganze elektronische Zeig damals richtig gut ankam und man sieht ja das man mit Teardrops auch schon in die richtung gegangen ist. Ende 2007/Anfang 2008 sah es ja so oder so nicht gut für die Engel aus, weshalb sie ja auch zum ESC hinmussten. Aber selbst wenn es den nicht gegeben hätte wird ihnen schon bewusst gewesen sein das sich da musikalisch was ändern muss.

    Aber mal davon ab war Disappear trotzdem die erfolgreichste Single nach dem Comeback.

  13. #1693
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Aber mal davon ab war Disappear trotzdem die erfolgreichste Single nach dem Comeback.
    Das ist ja nun auch nicht wirklich schwer

  14. #1694
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun auch nicht wirklich schwer
    Hat doch damit überhaupt nichts zu tun
    Der Song kam in DE immerhin so gut an das er sich 14 Wochen in den Charts gehalten hat. War sicher kein Megaerfolg aber rein vom Chartsverlauf sogar noch erfolgreicher als Songs wie ROY oder Someday. Selbst No Angel war zwar auf 1 aber dann nur 9 Wochen in den Charts.

  15. #1695
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hat doch damit überhaupt nichts zu tun
    Der Song kam in DE immerhin so gut an das er sich 14 Wochen in den Charts gehalten hat. War sicher kein Megaerfolg aber rein vom Chartsverlauf sogar noch erfolgreicher als Songs wie ROY oder Someday. Selbst No Angel war zwar auf 1 aber dann nur 9 Wochen in den Charts.
    Jetzt sei doch nicht so streng und verbissen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •